Du wunderst dich warum Legendär und Yannick kein Bock auf euren Stamm haben und mit mir gegangen sind?
Atze(Yannick hatte noch nie Bock auf euch und ich überredete ihn fast tgl nicht zu löschen weil dann eh nur der Proel sich freut das er aufadeln darf. Als ich raus ging wollte er löschen entgültig aber ich überredete ihn weiter zu spielen und sich jmd zu suchen. Als er jmd gefunden hat wurde ich in Skype kontaktiert. Und Fabian war lange genug bei euch im Stamm das er weiss was für Idioten hier rumgeistern

deshalb war es ja klar das er nicht bei euch bleibt.
Er hat euch ein Nap gegeben und sich verabschiedet und jetzt heult doch nicht rum sondern errinnere dich an deine ganzen Kommentare von wegen Yannick ist mein Spion usw. Seit froh das er Weg ist er war ja immer ein Streitacc bei euch im Stamm. So wurden wir 3 ja immer genannt.
Legendär hatte sich tgl anhören müssen von dem Frezzer Spasten und Hfw Bobs wie scheisse er ist und sich immer Drohen lassen müssen das sie ihn angreifen. Deshalb ist es ja Logisch das er mit mir raus ist.
Hier sind wir wieder bei dem Punkt Täter zu Opfer machen angelangt.
Ihr sagt wir 3 sind Verräter doch ihr habt Monatelang davor gegen uns 3 gewütet im Forum und per Pn hinterm Rücken.
Hoffe ihr kämpft alle bis zum Schluss und macht es nicht wie Marc. was hat er im Forum geschrieben als ich raus ging guck nach. Endlich ist er weg der Martin jetzt kann er mich adeln weil ich kann eh nicht habe keinen Skill. 2 Tage später war er Down von mir obwohl er 24 h Aktiv war weil er es probiert hat ständig rauszutimen und readeln usw. Aber sah man seinen wahren Skill. in 2 Tagen Rang 4 Acc weggeblasen. Noch nie sowas peinliches gesehen.
König Proel hätte noch eine Frage an dich
Mir wurde von dem Acc Besitzer von Mr.Baker gesagt das dir das Passwort gegeben wurde das du jemanden rein tun kannst bis er wieder Lust hat zum selber spielen.
Aber warum änderst DU dann gleich email und klaust ihm seinen Acc den er seit 5 Jahren spielt und sogar noch Aktiv auf einer anderen Welt.
Gehört das auch zu deinem Spiel dazu Accs zu klauen?
König Proel früh am morgen wieder langweillig was?
Oder warum schriebst du die ganze Welt an und heulst dich aus? Du schreibst allen das sich viele Löschen wegen mir das Ehrt mich sehr echt das ihr nun endlich zeigt was für Feiglinge ihr seit.
Ihr wolltet uns loswerden. Haben den gefallen euch getan und nun ist endlich Ruhe im Stamm sind eure besonders deine Worte gewesen. Endlich mir aufs Maul zu hauen
Ich habe eine 360 Grad Front und hätte 0 Chance wenn ihr soviel Skill besitzt wie ihr sagt. Aber was macht ihr? Ihr macht eine Kattaktion nach der anderen weil ihr zu dämlich seit zum adeln und von vorhinein wusstet das ihr trotz 360 Front keine Chance habt mit euren Lappen Accounts gegen mich:icool: Aber das hat ja was zu tun das ich HartzIV bin, Arbeitslos usw laut deinen Aussagen. Aber doch nicht an eurem nicht vorhandenen Skill.
Die Leute hören nicht auf wegen mir lieber Proel. Wenn sie wegen mir aufhören sollen sie mich adeln liegen alle Dorf an Dorf. Gibt doch nichts schöneres als den bösen Martin zu adeln warum macht ihr es den nicht? Ich habe ja auch den Idioten von Marc ausratiert und nicht mich gelöscht.
Der wahre Grund warum sie aufhören ist der das du als SF nichts machst für deinen Stamm. Deffanfragen wurden ignoriert. Offaktionen wurden edliche male gebeten das eine SF sie plant aber wurde nie was gemacht. Als ich euer SG war waren die gleichen Lappen im Stamm aber ich habe wenigstens ales immer geplant so das wir Rang 1 Stamm waren und in alle Richtungen die anderen Stämme überrannt sind. Aber seit dem Tag wo ich raus ging ist der Stamm zerbrochen weil die neue Führung mit Preol und Borre nichts können ausser Lügen, Inrigen, Spy und Abwerbeversuche. Hättet die Zeit lieber mit Off und Deffaktion nutzen sollen. Wo ist von dir eine Off, Fake oder Deff gelaufen für deinen Stamm?
Ich sehe nur das du einen aufgeadelt hast von uns der Rot war und gekickt wurde. Aber an der Westfront wo du dringend helfen müsstest da stellst in jedes Dorf 40k Dual rein und machst garnichts. Würde mich fragen wo deine restlichen 300 Deffs sind und wozu du die alle in deiner Ostfront brauchst wo seit Anfang Welt nicht angegriffen wirst.
Deshalb löschen die Leute weil ihr unfähig seit und eine SF sein wollt die in Wirklichkeit keine ist.
Motiviert die Leute doch neu, defft sie, offt für sie dann löschen sie nicht dann haben sie Fun.
Wäre schade wenn sie sich jetzt bei de Offaktion wo wir gerade machen Lösche nund den Schwanz einziehen damit sie sagen können wir haben gelsöcht darum haben wir Buden verloren.
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren