Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser

Gast
König Proel betreibt Aktenschönung. Alle entlassen die Dörfer verlieren. :mrgreen:
 

DeletedUser8057

Gast
Tiemoc anstatt hier Sachen reinzuschreiben würdest besser deine buden Verteidigen :biggrin:

Alles klar Hilfssheriff. Danke dir für den Rat.

Ich halte mich recht gut, also kein Grund zur Panik.

Wicked vs Somerfeld: 117 zu 33 .. Von den 33 sind heute noch 4 im Besitz von ihm :icon_wink:
Wicked vs Fluffy: 42 zu 7 .. Von den 7 sind heute noch 3 im Besitz von ihm :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Alles klar Hilfssheriff. Danke dir für den Rat.

Ich halte mich recht gut, also kein Grund zur Panik.

Wicked vs Somerfeld: 117 zu 33 .. Von den 33 sind heute noch 4 im Besitz von ihm :icon_wink:
Wicked vs Fluffy: 42 zu 7 .. Von den 7 sind heute noch 3 im Besitz von ihm :icon_wink:
Na und wenn juckts? Trotzdem habt ihr gelöscht also danke Für serversieg :giggle: :icool::icool:
 

DeletedUser8856

Gast
Proel meinst du es Ernst was du von dir gibst?

Glaushaus naja, ein gewisser Herr hat einfach seine Finger überall drin, sowie er auch ca 5 Uv's spielen muss:giggle:

Ich spiele 5 UV´s? Träumst du Nachts davon oder wie kommst du auf solche News:giggle:


Und ich denke wir wissen beide wer hier mehr abgeworben hat vom Gegner :wink:

Nenne doch nur 1 Namen den wir abwerben wollten. Also unserer SF ist da sicher nichts bekannt sonst würde ich es wissen. Rück raus mit den Namen und erzähl nicht nur Lügen rum.


Erste sind ja schon von dem Rag-Zug abgesprungen und haben die Diktatur satt und das ständige herumkommandieren (ihre Worte). Wir werden sehen wielange wer noch mithält:giggle:

Abgesprungen sind sie achso:biggrin: Die Wahrheit ist aber die das Atze einen neuen Stamm machte weil Flaco Tagelang nicht geloggt hat und so eine SG ist nicht zu gebrauchen. Also ging eine neue Einladung raus. Und wer in 48h nicht beigetreten ist wurde zum Feind ganz einfach und logische Folge. Aber schön das du wieder von was anderem geträumt hast.
Ach Martin, was du wieder für Probleme hast, wäre ich nicht bei w-end geblieben, würde es deinen Lappenaccount gar nicht mehr geben, also könntest du dich doch wirklich mal bei Proel, Baker usw. bedanken :smile:
Du bist einfach ne hinterlistige Ratte genau so wie ich, deswegen konntest du mich auch nicht verarschen
aber so wie ich das lese bekommt wend klatsche? Die habens nämlich auch verdient :tongue:p
 

DeletedUser12845

Gast
Wend ist genau so wie du bisher auf jeder welt-groß maul aufreisen aber sobald incs kommen verpisst man sich.
du hast zwar viel punkte gemacht auf dieser welt aber jeder der ahnung von diesem spiel hat weiss das du einfach für welten ungeeignet bist darum bleib besser bei deinem sds. hab dich auf 18 geklatscht und hier hast auch nach paar tagen incs von mir aufgehört. du hast dich gehalten ne weile gegen eine große bw front aber nur dank der ganzen deff des stammes, alleine 90% meiner deff hatte ich monatelange bei dir.
obwohl ich dir 100 mal sagte höre auf jedes baba zu adeln wenn eines grau wurde und nicht überall aufadeln wenn jmd aufhörte aber wolltest ja nicht hören sondern lieber überall hinspringen und dein acc aufteilen wie ein schweizer käse.

aber vl klappt es ja auf der nächsten welt für dich besser beim 3. mal gegen mich. können gerne nebeneinander starten. hoffe dann verpisst dich nicht wieder wie überall bisher wo ich spielte.
 

DeletedUser12362

Gast
Wend ist genau so wie du bisher auf jeder welt-groß maul aufreisen aber sobald incs kommen verpisst man sich.


Lieber sich von der Welt verpissen wenns kein spass mehr macht als beim Feind rum heulen und dann zu denen wechseln :wink:


Hail Feldi
Fail Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8057

Gast
Na und wenn juckts? Trotzdem habt ihr gelöscht also danke Für serversieg :giggle: :icool::icool:

Wer bist du überhaupt?

Euch ist schon bewusst, dass ihr zu 15 die 80% von den Dörfer haben musst und nicht zu 60? Denke die Welt zieht sich deshalb noch lange in die Strecke und wird viel langeweiliges aufadeln beinhalten .. Wer genug Zeit für sowas langweiliges hat, dem viel Spass.

Aber immerhin kann danach ein Haufen von Noobs sagen, dass sie nach viel aufadeln auch mal eine Welt gewonnen haben:wink:
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du überhaupt?

Euch ist schon bewusst, dass ihr zu 15 die 80% von den Dörfer haben musst und nicht zu 60? Denke die Welt zieht sich deshalb noch lange in die Strecke und wird viel langeweiliges aufadeln beinhalten .. Wer genug Zeit für sowas langweiliges hat, dem viel Spass.

Aber immerhin kann danach ein Haufen von Noobs sagen, dass sie nach viel aufadeln auch mal eine Welt gewonnen haben:wink:


Ohja endlich gewinne ich mal ne Welt. Ich Noob brauch das auch mal :wink:
 

DeletedUser12845

Gast
haha bist ganz ein lustiger:biggrin:

wer war es der zum feind wollte um mich zu adeln? ich oder du?
zum glück hat bw gleich gemerkt wie du alles verdrehst und sie gaben dir einen korb.

ich bin zu denen weil ihr mich loshaben wolltet und eure sf schrieb das man mich adelt und kickt sobald ihr es euch leisten könnt. ihr seit die verräter nicht ich. zum glück hattet ihr eine sf mit eier und hat mir screenshots geschickt davon. nach den screenshots war es für mich klar das ich gehe von so einem falschen lappenstamm. du hast ja im forum geschrieben zum glück bin ich nun nicht mehr in deinem stamm damit mich endlich angreifen und adeln kannst.

aber leider war dein skill zu wenig um mich mit deinen stammeskollegen zu adeln. versucht habt ihr es ja 3-4 tage mit deinem pussydeluxe nachbar und edlichen kattaoffs vom ganzen stamm:giggle:

penlich ist nur das du nach paar tagen aufgegeben hast und dich verpisst hast.

wenn ich einen nicht mag und er ist mein direkter nachbar dann gibt es doch nichts geileres als diesen zu adeln und zu bekämpfen. aber du gehörst zu denen die solange spielen bis es dörfer geschenkt gibt und genug zum aufadeln aber danach wenn der 1. krieg kommt sich verpisst und dann sagen kann ich habe aufgehört nur deswegen bin ich untergegeangen:giggle:

für kriegsspiele bist da fehl am platz bei stämme du lappen. spiel lieber landwirtschaftssimulator mit deiner bettina.

aber eines hat es mir gezeigt. solange ich der sg war von weekend wart ihr überlegen rang 1. 5 tage später als ich raus war ist euer stamm zerfallen weil es niemand mehr gab der sich um den stamm gekümmert hat. ohne organisation läuft ja euer ego stamm nicht weil jeder auf sich selber schaut.
 

DeletedUser12845

Gast
Wer bist du überhaupt?

Euch ist schon bewusst, dass ihr zu 15 die 80% von den Dörfer haben musst und nicht zu 60? Denke die Welt zieht sich deshalb noch lange in die Strecke und wird viel langeweiliges aufadeln beinhalten .. Wer genug Zeit für sowas langweiliges hat, dem viel Spass.

Aber immerhin kann danach ein Haufen von Noobs sagen, dass sie nach viel aufadeln auch mal eine Welt gewonnen haben:wink:

ist uns bewusst ja. aufadeln können wir nun weil ihr lappen euch verpisst habt nach der ersten geplanten offaktion:giggle:

aber bald werde ndie ag preise gesenkt und dann teilen wir uns in nord vs süden auf und wir fighten solange bis ein stamm 80% hat. dies alles in frieden und mit ehre statt mit intrigen und spionage wie ihr es kennt.

aber ihr hattet doch keine lust mehr und keien zeit wissen wir ja:giggle: schaut einfach besser aus vor dem untergang sagen können haben aufgehört:biggrin:

die welt wird wieder spass machen weil wir einfach geile leute sind im stamm ohne tägliche diskussionen mit euch ego spielern. kann mich noch erinnern wie du totec wegen jedem einzelnen dorf rumgeflamt hast wo dein stammesnachbar in deinem radius geadelt habt. für das hattet ihr imemr zeit zum streiten aber für gemeinsame aktionen keine mehr.

klar spielen bei uns viele noobs dafür schähme ich mich nicht. mit denen macht es aber spass wei lsie aktiv sind und weil sie lernfähig sind und nciht meinen sie können schon alles wie ihr:giggle:

hier gibt es jeden abend stameskonfis wo man sich unterhält über andere sachen wie ds und man spielt viele andere spiele zusammen. einfach ein geiler eingeschworener haufen wovon ihr nur geträumt habt.
 

DeletedUser12362

Gast
haha bist ganz ein lustiger:biggrin:

wer war es der zum feind wollte um mich zu adeln? ich oder du?
zum glück hat bw gleich gemerkt wie du alles verdrehst und sie gaben dir einen korb.

ich bin zu denen weil ihr mich loshaben wolltet und eure sf schrieb das man mich adelt und kickt sobald ihr es euch leisten könnt. ihr seit die verräter nicht ich. zum glück hattet ihr eine sf mit eier und hat mir screenshots geschickt davon. nach den screenshots war es für mich klar das ich gehe von so einem falschen lappenstamm. du hast ja im forum geschrieben zum glück bin ich nun nicht mehr in deinem stamm damit mich endlich angreifen und adeln kannst.

aber leider war dein skill zu wenig um mich mit deinen stammeskollegen zu adeln. versucht habt ihr es ja 3-4 tage mit deinem pussydeluxe nachbar und edlichen kattaoffs vom ganzen stamm:giggle:

penlich ist nur das du nach paar tagen aufgegeben hast und dich verpisst hast.

wenn ich einen nicht mag und er ist mein direkter nachbar dann gibt es doch nichts geileres als diesen zu adeln und zu bekämpfen. aber du gehörst zu denen die solange spielen bis es dörfer geschenkt gibt und genug zum aufadeln aber danach wenn der 1. krieg kommt sich verpisst und dann sagen kann ich habe aufgehört nur deswegen bin ich untergegeangen:giggle:

für kriegsspiele bist da fehl am platz bei stämme du lappen. spiel lieber landwirtschaftssimulator mit deiner bettina.

aber eines hat es mir gezeigt. solange ich der sg war von weekend wart ihr überlegen rang 1. 5 tage später als ich raus war ist euer stamm zerfallen weil es niemand mehr gab der sich um den stamm gekümmert hat. ohne organisation läuft ja euer ego stamm nicht weil jeder auf sich selber schaut.

ka mit wem du da redest :wink:
es klingt so als würdest du damit frezzer ghost wie auch immer ansprechen aber der is ja nichtmal hier im öffi anwesend :biggrin:

Ich hab genug mitgekriegt, geheult hast du bei BW :wink:
 

DeletedUser8057

Gast
Ohja endlich gewinne ich mal ne Welt. Ich Noob brauch das auch mal :wink:

Du warst jetzt nicht direkt gemeint :wink: Aber ihr habt Leute im Stamm, die denken 4k Lkav sind effektiv als Off. Dann sind sie noch so schlau und bauen in ihren Off Buden keine Kaserne. Ergo hatten alle Off Buden 8.5k und die Deff Buden 9.5k :biggrin:

penlich ist nur das du nach paar tagen aufgegeben hast und dich verpisst hast.

wenn ich einen nicht mag und er ist mein direkter nachbar dann gibt es doch nichts geileres als diesen zu adeln und zu bekämpfen. aber du gehörst zu denen die solange spielen bis es dörfer geschenkt gibt und genug zum aufadeln aber danach wenn der 1. krieg kommt sich verpisst und dann sagen kann ich habe aufgehört nur deswegen bin ich untergegeangen:giggle:

Darf ich dich erinnern, dass du seinen Acc beim Support gemolden hast, wegen einer Nachricht die ein paar Tage zurücklag? Per Zufall waren Sie dann genau an den zwei Tagen gesperrt, als all deine Offs ankamen. Du warst richtig geil auf einen fairen Kampf, so geil, dass sie gleich Sperren lassen musstest.

aber ihr hattet doch keine lust mehr und keien zeit wissen wir ja:giggle: schaut einfach besser aus vor dem untergang sagen können haben aufgehört:biggrin:

Tut mir leid, dass ich am Streetparade Wochenende was besseres zu tun habe, als DS zu zocken :wink:

die welt wird wieder spass machen weil wir einfach geile leute sind im stamm ohne tägliche diskussionen mit euch ego spielern. kann mich noch erinnern wie du totec wegen jedem einzelnen dorf rumgeflamt hast wo dein stammesnachbar in deinem radius geadelt habt. für das hattet ihr imemr zeit zum streiten aber für gemeinsame aktionen keine mehr.

Wie schön du alles verdrehst. Ich glaube jeder meiner Nachbaren kann bezeugen dass wir ein guten Zusammenhalt hatten bei uns im Süden :wink: Und das bis heute noch, auch wo die Welt für uns beendet ist. Der Zusammenhalt war sogar so gross, dass wir sagten, wenn einer geht, dann gehen alle.

klar spielen bei uns viele noobs dafür schähme ich mich nicht. mit denen macht es aber spass wei lsie aktiv sind und weil sie lernfähig sind und nciht meinen sie können schon alles wie ihr:giggle:

Sry, dass man es ab einem Zeitpunkt einfach kann das Spiel :giggle: Wüsste jetzt nicht was ich noch lernen sollte *tzz* DS ist kein Spiel das sehr komplex ist .. Ab einem gewissen Punkt kann man 95% der Dinge, dann ist es nur noch entscheidend, ob man genug Online sein kann, damit man dies auch anwenden kann .. Also wüsste ich nicht, was du mir noch beibringen möchtest :biggrin:

hier gibt es jeden abend stameskonfis wo man sich unterhält über andere sachen wie ds und man spielt viele andere spiele zusammen. einfach ein geiler eingeschworener haufen wovon ihr nur geträumt habt.

Ich weiss nicht ob ich das traurig oder lustig finden soll .. Ein haufen von Suchtis hat sich gefunden, ich gratuliere dir! Das erste Mal im Leben, dass du sowas wie Freunde gefunden hast.



/Totec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du warst jetzt nicht direkt gemeint :wink: Aber ihr habt Leute im Stamm, die denken 4k Lkav sind effektiv als Off. Dann sind sie noch so schlau und bauen in ihren Off Buden keine Kaserne. Ergo hatten alle Off Buden 8.5k und die Deff Buden 9.5k :biggrin:

Ja das ist wirklich noob like, aber ka wenn du da meinst, habe selber nicht so drauf geachtet :mrgreen:
Nebenbei war das mehr als Spaß gedacht was ich da schrieb. Hab zwar noch nie eine Welt beendet, geschweige den Gewonnen, brauche das aber auch nicht wirklich. Ich fighte lieber und verzieh mich wenns ums aufadeln geht :mrgreen:



Darf ich dich erinnern, dass du seinen Acc beim Support gemolden hast, wegen einer Nachricht die ein paar Tage zurücklag? Per Zufall waren Sie dann genau an den zwei Tagen gesperrt, als all deine Offs ankamen. Du warst richtig geil auf einen fairen Kampf, so geil, dass sie gleich Sperren lassen musstest.



Tut mir leid, dass ich am Streetparade Wochenende was besseres zu tun habe, als DS zu zocken :wink:



Wie schön du alles verdrehst. Ich glaube jeder meiner Nachbaren kann bezeugen dass wir ein guten Zusammenhalt hatten bei uns im Süden :wink: Und das bis heute noch, auch wo die Welt für uns beendet ist. Der Zusammenhalt war sogar so gross, dass wir sagten, wenn einer geht, dann gehen alle.



Sry, dass man es ab einem Zeitpunkt einfach kann das Spiel :giggle: Wüsste jetzt nicht was ich noch lernen sollte *tzz* DS ist kein Spiel das sehr komplex ist .. Ab einem gewissen Punkt kann man 95% der Dinge, dann ist es nur noch entscheidend, ob man genug Online sein kann, damit man dies auch anwenden kann .. Also wüsste ich nicht, was du mir noch beibringen möchtest :biggrin:

Das Spiel wird immer einfacher. vor 2 Jahren musste man sich noch anstrengen wenn man Incs bekam, heute macht man 3 Klicks alle sind Umbenannt und noch nenklickt und man weis bei den meisten Gegnern wo fakes und Offs kommen. Viel zu leicht heute ... man braucht nichts mehr können.



Ich weiss nicht ob ich das traurig oder lustig finden soll .. Ein haufen von Suchtis hat sich gefunden, ich gratuliere dir! Das erste Mal im Leben, dass du sowas wie Freunde gefunden hast.

Aber Martin, du als 30+ Jahre alter Mann, solltest mal was für deine Rechtschreibung tun. Ich sage nicht, dass meine Texte fehlerlos sind, aber was du da hinschreibst ist ja grauenhaft :O Könnte man meinen, man schreibt mit einem 14-jährigen Kiddie :eek:

/Totec

Martin ist unter 30. Mehr sage ich hierzu nicht. :redface:
 

DeletedUser5059

Gast
klar spielen bei uns viele noobs dafür schähme ich mich nicht. mit denen macht es aber spass wei lsie aktiv sind und weil sie lernfähig sind und nciht meinen sie können schon alles wie ihr:giggle:
Du meinst damit wohl: die kann man noch beeinflussen damit sie das machen was du willst und durchschauen die Machenschaften dahinter nicht, oder? :icon_wink:
 
Oben