Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser13015

Gast
Nun ja, W26 wurde ja nochmals richtig "spannend" Was auch immer :roflmao: immerhin hat Marc anscheinend irgendwie aufs Maul bekommen, dieser falsche Hund :smile: gw Leute :3

#Ichwott1kise
#BeatundEliassendfürmechgstorbe
#gollumbeschesdu

Fail Frezzer
 

DeletedUser12845

Gast
Totec

Du warst jetzt nicht direkt gemeint :wink: Aber ihr habt Leute im Stamm, die denken 4k Lkav sind effektiv als Off. Dann sind sie noch so schlau und bauen in ihren Off Buden keine Kaserne. Ergo hatten alle Off Buden 8.5k und die Deff Buden 9.5k :biggrin:

Umso Peinlicher das du gegen diese Noobs aufs MAul bekommen hast und dann schnell auf löschen geklickt hast



Darf ich dich erinnern, dass du seinen Acc beim Support gemolden hast, wegen einer Nachricht die ein paar Tage zurücklag? Per Zufall waren Sie dann genau an den zwei Tagen gesperrt, als all deine Offs ankamen. Du warst richtig geil auf einen fairen Kampf, so geil, dass sie gleich Sperren lassen musstest.

Ah klar, wegen einer Beleidigung wird man gesperrt Tage lang. Bei einer Beleidigung kriegt man eine Verwarnung nicht mehr. Aber er hat ja 100 Leute angeschrieben mit dem Ziel das er gesperrt wird um Feige abzutreten. Aber hat nicht so geklappt was? Aber sieht man ja wie Doof er ist, hab noch nie meine Feinde beleidigt das ich gesperrt werde. Mein Ziel ist es immer die Feinde zu klatschen was mir immer gelingt bei solchen Noobs wie ihr:icon_wink:



Tut mir leid, dass ich am Streetparade Wochenende was besseres zu tun habe, als DS zu zocken :wink:

Ja ich weiss bei eurem Stamm gibt es sowas wie Urlaubsvertretung nicht da ihr alles Ego Spieler seit. JEder alleine für sich Verantwortlich:giggle: Das Problem haben wir hier nicht zum Glück wen nman hier nach UV fragt melden sich edliche:biggrin:



Wie schön du alles verdrehst. Ich glaube jeder meiner Nachbaren kann bezeugen dass wir ein guten Zusammenhalt hatten bei uns im Süden :wink: Und das bis heute noch, auch wo die Welt für uns beendet ist. Der Zusammenhalt war sogar so gross, dass wir sagten, wenn einer geht, dann gehen alle.

so Groß das alle zu Feige waren zu kämpfen? So gute Zusammenarbeit das ihr überfordert wart nach der 1. Aktion?:confused:



Sry, dass man es ab einem Zeitpunkt einfach kann das Spiel :giggle: Wüsste jetzt nicht was ich noch lernen sollte *tzz* DS ist kein Spiel das sehr komplex ist .. Ab einem gewissen Punkt kann man 95% der Dinge, dann ist es nur noch entscheidend, ob man genug Online sein kann, damit man dies auch anwenden kann .. Also wüsste ich nicht, was du mir noch beibringen möchtest :biggrin:

Bevor man dir DS zeigen sollte brauchst erstmal in dein Hirn rein bekommt das man im Stamm ist um zusammen zu spielen nicht immer dagegen zu sein. Wie war das immer bei dir als deine Nachbarn mich edliche male anschrieben das rumheulst wegen der Adelsgrenze? Dein Dual hat dir immer den Arsch gerettet dich hätte man schon längst gekickt aber Peider zuliebe haben wir dich einfach nicht mehr Ernst genommen.


Ich weiss nicht ob ich das traurig oder lustig finden soll .. Ein haufen von Suchtis hat sich gefunden, ich gratuliere dir! Das erste Mal im Leben, dass du sowas wie Freunde gefunden hast.

Eben wie gesagt heisst das Spiel DIE STÄMME. Das spielt man zum mit den Stammeskollegen Fun zu haben und zu quatschen und gemeinsame Aktionen zu planen. Aber verstehst du nur Bahnhof weiss ich ja.

Und zu deinen Realflames gehe ich nicht weiter ein da stehe ich zum Glück weit über dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11453

Gast
Wie ich bereits sagte konzentriert euch auf die Geschehnisse und lasst die RL Flames und die Beleidigungen
 

DeletedUser12362

Gast
Nun ja, W26 wurde ja nochmals richtig "spannend" Was auch immer :roflmao: immerhin hat Marc anscheinend irgendwie aufs Maul bekommen, dieser falsche Hund :smile: gw Leute :3

#Ichwott1kise
#BeatundEliassendfürmechgstorbe
#gollumbeschesdu

Fail Frezzer


Egal wie schlecht, egal wie er es versaut, egal was er macht

Jeder der gegen Eierschaukler vorgeht hat das Spiel irgendwie trotzdem begriffen

Hab noch fast nie so eine Ratte gesehen der einfach alles dran gibt mit rumschreiben, rumheulen, hintergehen, verarschen, manipulieren wie ihn nur damit er überlebt und seinen "Erfolg" trotzdem irgendwie ausleben kann


und fast sag ich nur darum, weils da noch diese Friedenspfeife gibt :wink:

Martin das ist kein Erfolg was du hier hast, das ist einfach nur beschissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12362

Gast
Du meinst damit wohl: die kann man noch beeinflussen damit sie das machen was du willst und durchschauen die Machenschaften dahinter nicht, oder? :icon_wink:

war zwar nicht lange bei BW dabei aber hätte da richtig vielen leuten weiss machen können das es gut ist mit deff anzugreifen
jou die lassen sich ganz einfach manipulieren :wink:

waren sowieso grössenteils full deff accs ohne jegliche off
werden ihn wohl hübsch deffen :smile:
 

DeletedUser13015

Gast
Egal wie schlecht, egal wie er es versaut, egal was er macht

Jeder der gegen Eierschaukler vorgeht hat das Spiel irgendwie trotzdem begriffen

Hab noch fast nie so eine Ratte gesehen der einfach alles dran gibt mit rumschreiben, rumheulen, hintergehen, verarschen, manipulieren wie ihn nur damit er überlebt und seinen "Erfolg" trotzdem irgendwie ausleben kann


und fast sag ich nur darum, weils da noch diese Friedenspfeife gibt :wink:

Martin das ist kein Erfolg was du hier hast, das ist einfach nur beschissen

Warum Zitierst du mich in bei dieser aussage? :biggrin: Wie läufts so auf 29? :smile: alles fresh, mein lieber ex-Nachbar?^-^

Ich will ja mal nicht herumflamen, jedoch ist die Rechtschreibung von einigen hier extrem mies :o besser mal n Deutschkurs besuchen statt 24/7 DS zu suchten :rolleyes::rolleyes: :roflmao: Ausserdem hatte es bei Weekend allgemein nur paar Leute die fair gespielt haben oder besser gesagt Respekt verdienen :smile:
dazu gehört weder der 420acc noch frezzerghost. Könnte natürlich noch weiter aufzählen aber was solls? :tongue: Wäre schneller fertig wenn ich die "guten" aufzähle :3
 

DeletedUser8057

Gast
Umso Peinlicher das du gegen diese Noobs aufs MAul bekommen hast und dann schnell auf löschen geklickt hast

http://www.dsreal.de/index.php?scre...h26&id=959183&typ=all&enemy=897633&enemyA=all

7 Dörfer in 6 Tage Abwesenheit, dass nennst du aufs Maul bekommen? :biggrin:

Das traurige ist, ich kann heute noch sagen, wo seine Off Buden sind:

v.Somerfelds Lager 00958.511K64471|633-
v.Somerfelds Lager 00598.511K64483|603-
v.Somerfelds Lager 00628.501K64452|628-
v.Somerfelds Lager 00978.501K64452|631-
v.Somerfelds Lager 00618.501K64468|635-
v.Somerfelds Lager 01238.501K64473|625-
v.Somerfelds Lager 01118.501K64476|628-
v.Somerfelds Lager 01138.501K64480|627-
v.Somerfelds Lager 01088.501K54483|597-
v.Somerfelds Lager 00148.501K64497|604-
Rote Karte 00328.499K65500|607-
v.Somerfelds Lager 00988.487K64467|635-
v.Somerfelds Lager 01048.487K64475|634-
v.Somerfelds Lager 00998.487K64476|638-
v.Somerfelds Lager 00918.487K65500|642-
v.Somerfelds Lager 01898.477K64448|628-
v.Somerfelds Lager 01858.477K64482|636-
v.Somerfelds Lager 01498.477K64483|628-
v.Somerfelds Lager 01168.477K64485|639-
v.Somerfelds Lager 00938.477K64486|634-
v.Somerfelds Lager 00908.477K55502|598-
Traurig wenn man das sogar aus der Akte lesen kann :wink:


Bevor man dir DS zeigen sollte brauchst erstmal in dein Hirn rein bekommt das man im Stamm ist um zusammen zu spielen nicht immer dagegen zu sein. Wie war das immer bei dir als deine Nachbarn mich edliche male anschrieben das rumheulst wegen der Adelsgrenze? Dein Dual hat dir immer den Arsch gerettet dich hätte man schon längst gekickt aber Peider zuliebe haben wir dich einfach nicht mehr Ernst genommen.

Martin, du brauchst dringend mal ein Duden in "dein Hirn rein bekommt". Nur weil ich deine Machenschaften seit Beginn durchschaue und du mich nicht manipulieren konntest, heisst das nicht das ich gegen alles dagegen war. Viele kamen am Ende zu mir und haben sich bei mir entschuldigt und gesagt, dass ich seit Tag 1 Recht hatte im Bezug auf dich.

Du hast Peider stets als eine treuen, ehrlichen Spieler betitelt. Auch hast du etliche Male gesagt, dass du es schade findest zu wechseln, unter anderem wegen ihm. Dennoch hast du es geschafft, mit deinen Aktionen und deiner Art sämtlichen Kredit bei ihm zu verspielen. Dass ist einer der Hauptgründe, wieso er (als Accountbesitzer) den Wunsch äusserte, dass der Acc gelöscht wird. Nein Martin, nicht irgendwelche lächerlichen Offaktionen auf uns, sondern deine Art waren ausschlaggebend, dass wir auf dieser Welt gelöscht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12843

Gast
hört doch endlich auf euch zu streiten!

die welt is gelaufen und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt und ich hoffe ihr seit stolz darauf:giggle:
Ich hätte von einigen mehr Courage erwarten :wink: (diejenigen die es etwas angeht wissen es)

Es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine schöne Welt und nun hat die Welt sich stark verändert und jeder ist den Weg gegangen, den er für richtig hielt.

Ich habe schon lange mit der Welt abgeschlosse, lasse allerdings meinen Duali und seine Neubesetzung gerne weiterkämpfen, sobald ich alle Prüfungen durchhab, komm ich evt zurück...

Aber eine Frage an die lieben Rag'er, ihr wolltet einen fairen Kampf? Habt gewissen Leuten blind vertraut und was hat es euch nun gebracht?
Eben diese Leute von denen wir euch gewarnt haben, haben euch wieder missbraucht und sind abgehauen. Kann ihr mir einer von euch sagen was sich nun geänder haben soll zu vorher, ausser dass ein paar (ausgewählte Acc's) nicht mehr im Topstamm sind? (wenn ihr mal guckt, welche Acc's fehlen merkt ihr schnell was ich meine, wenn ich sage, dass hier nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen ist)

Nichts und ich hoffe ihr begreift nun endlich wovor wir euch gewarnt hatten. Aber ja ihr wolltet es ja so und dürft nun wieder so wie vorher weiterkämpfen.

Ich wünsche ALLEN weiterhin viel Glück und Spass und Leute vergesst niemals, es ist immernoch nur ein Spiel. Spielt es und lasst nicht mit euch spielen :wink:

lg dave
 

Balrog48

Gast
hört doch endlich auf euch zu streiten!

die welt is gelaufen und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt und ich hoffe ihr seit stolz darauf:giggle:
Ich hätte von einigen mehr Courage erwarten :wink: (diejenigen die es etwas angeht wissen es)

Es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine schöne Welt und nun hat die Welt sich stark verändert und jeder ist den Weg gegangen, den er für richtig hielt.

Ich habe schon lange mit der Welt abgeschlosse, lasse allerdings meinen Duali und seine Neubesetzung gerne weiterkämpfen, sobald ich alle Prüfungen durchhab, komm ich evt zurück...

Aber eine Frage an die lieben Rag'er, ihr wolltet einen fairen Kampf? Habt gewissen Leuten blind vertraut und was hat es euch nun gebracht?
Eben diese Leute von denen wir euch gewarnt haben, haben euch wieder missbraucht und sind abgehauen. Kann ihr mir einer von euch sagen was sich nun geänder haben soll zu vorher, ausser dass ein paar (ausgewählte Acc's) nicht mehr im Topstamm sind? (wenn ihr mal guckt, welche Acc's fehlen merkt ihr schnell was ich meine, wenn ich sage, dass hier nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen ist)

Nichts und ich hoffe ihr begreift nun endlich wovor wir euch gewarnt hatten. Aber ja ihr wolltet es ja so und dürft nun wieder so wie vorher weiterkämpfen.

Ich wünsche ALLEN weiterhin viel Glück und Spass und Leute vergesst niemals, es ist immernoch nur ein Spiel. Spielt es und lasst nicht mit euch spielen :wink:

lg dave


Ähm auf Karte gucken und meinen ich weis jetzt was abläuft ist falsch mein guter. Aber naja du stehst direkt in uns. wird nicht so lustig für deinen acc.
 

DeletedUser12843

Gast
ne mittlerweile hab ich auch schon mitbekommen was los is, aber wie gesagt es is mir egal und ich bin nich mehr aus auf streit, also pack deine dummen Kommentare wieder weg :wink:
 

Balrog48

Gast
ne mittlerweile hab ich auch schon mitbekommen was los is, aber wie gesagt es is mir egal und ich bin nich mehr aus auf streit, also pack deine dummen Kommentare wieder weg :wink:

Irgendwie verstehst du nicht ganz. Das dumme Kommentar war das von dir. Wenn du nicht weist was los ist, einfach nichts mehr schreiben :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
hört doch endlich auf euch zu streiten!

die welt is gelaufen und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt und ich hoffe ihr seit stolz darauf:giggle:
Ich hätte von einigen mehr Courage erwarten :wink: (diejenigen die es etwas angeht wissen es)

Es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine schöne Welt und nun hat die Welt sich stark verändert und jeder ist den Weg gegangen, den er für richtig hielt.

Ich habe schon lange mit der Welt abgeschlosse, lasse allerdings meinen Duali und seine Neubesetzung gerne weiterkämpfen, sobald ich alle Prüfungen durchhab, komm ich evt zurück...

Aber eine Frage an die lieben Rag'er, ihr wolltet einen fairen Kampf? Habt gewissen Leuten blind vertraut und was hat es euch nun gebracht?
Eben diese Leute von denen wir euch gewarnt haben, haben euch wieder missbraucht und sind abgehauen. Kann ihr mir einer von euch sagen was sich nun geänder haben soll zu vorher, ausser dass ein paar (ausgewählte Acc's) nicht mehr im Topstamm sind? (wenn ihr mal guckt, welche Acc's fehlen merkt ihr schnell was ich meine, wenn ich sage, dass hier nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen ist)

Nichts und ich hoffe ihr begreift nun endlich wovor wir euch gewarnt hatten. Aber ja ihr wolltet es ja so und dürft nun wieder so wie vorher weiterkämpfen.

Ich wünsche ALLEN weiterhin viel Glück und Spass und Leute vergesst niemals, es ist immernoch nur ein Spiel. Spielt es und lasst nicht mit euch spielen :wink:

lg dave

Fakt ist, der König aller Könige ist nicht mehr vertreten, nämlich ich :smile:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balrog48

Gast
Traurig das BW jetzt Hütten abreißen müssen. Wie witzlos das sich heute niemand mehr traut zu fighten. Nur Schön-Wetter-Spieler unterwegs. Zum kotzen hier.
 

DeletedUser8057

Gast
Traurig das BW jetzt Hütten abreißen müssen. Wie witzlos das sich heute niemand mehr traut zu fighten. Nur Schön-Wetter-Spieler unterwegs. Zum kotzen hier.

Wieso sollten Sie die Dörfer abreissen? Ich dachte der Wechsel geschah im gegenseitigem Einverständnis? Oder etwa doch nicht?

Red hier nicht von fair fighten, wenn sich die Top 8 wieder in einem Stamm versammelt :icon_wink: Ihr redet immer von fairen Fights aber schaut immer schön, dass ein kleiner Vorteil auf eurer Seite ist.
 

Balrog48

Gast
Wieso sollten Sie die Dörfer abreissen? Ich dachte der Wechsel geschah im gegenseitigem Einverständnis? Oder etwa doch nicht?

Red hier nicht von fair fighten, wenn sich die Top 8 wieder in einem Stamm versammelt :icon_wink: Ihr redet immer von fairen Fights aber schaut immer schön, dass ein kleiner Vorteil auf eurer Seite ist.


Weil sie Feige sind. Sagte ich ja Schön-Wetter-Spieler. Ich hätte auch bei denen gefightet, aber das kann heute keiner mehr, du ja auch nicht. Bist ja auch gegangen bevor du Fighten musstest, aber wenigstens hast du nicht die Dörfer abgerissen.

Nebenbei ist ein fairer fight für euch alle, ob BW oder ihr von weekend, wenn ich massiv im Vorteil seid. Hier sind wieder einige Sachen passiert, ohne diese wäre es ein fairer Fight, aber nunja jetzt leben wir wohl damit das .ch nur Weicheier hervorbringt die weder Skill haben noch sich trauen wenn es mal problematisch wird für ihre Seite zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8057

Gast
Weil sie Feige sind. Sagte ich ja Schön-Wetter-Spieler. Ich hätte auch bei denen gefightet, aber das kann heute keiner mehr, du ja auch nicht. Bist ja auch gegangen bevor du Fighten musstest, aber wenigstens hast du nicht die Dörfer abgerissen.

Nebenbei ist ein fairer fight für euch alle, ob BW oder ihr von weekend, wenn ich massiv im Vorteil seid. Hier sind wieder einige Sachen passiert, ohne diese wäre es ein fairer Fight, aber nunja jetzt leben wir wohl damit das .ch nur Weicheier hervorbringt die weder Skill haben noch sich trauen wenn es mal problematisch wird für ihre Seite zu kämpfen.

Darf ich deine Stammeswechsel mal aufzeigen:
14.09.2015 01:36 Wechsel von Rag zu -DI-
19.08.2015 18:46 Wechsel von W-end zu Rag

Bei deinem ersten Wechsel war der Grund, dass deine Freunde bei Rag sind. Damals hast du die Namen von Alphamatros, Le Roi Solei und Mc Fluffendale aufgezählt. Per Zufall war Rag auch die Punkte stärkere Seite.

Bei deinem zweiten Wechsel, weiss ich den Grund nicht. Doch deine Freunde sind weiterhin bei Rag oder nun BW, also kann es nicht daran liegen. Per Zufall ist DI nun auch wieder die Punkte stärkere Seite.

Zufall oder vielleicht bist du auch ein Schön-Wetter-Spieler, der sich nicht traut, wenn es mal problematisch wird, für deine Seite zu kämpfen. Könnte man zumindest erahnen aufgrund der Stammeswechsel :wink:

/Totec
 

Balrog48

Gast
Darf ich deine Stammeswechsel mal aufzeigen:
14.09.2015 01:36 Wechsel von Rag zu -DI-
19.08.2015 18:46 Wechsel von W-end zu Rag

Bei deinem ersten Wechsel war der Grund, dass deine Freunde bei Rag sind. Damals hast du die Namen von Alphamatros, Le Roi Solei und Mc Fluffendale aufgezählt. Per Zufall war Rag auch die Punkte stärkere Seite.

Bei deinem zweiten Wechsel, weiss ich den Grund nicht. Doch deine Freunde sind weiterhin bei Rag oder nun BW, also kann es nicht daran liegen. Per Zufall ist DI nun auch wieder die Punkte stärkere Seite.

Zufall oder vielleicht bist du auch ein Schön-Wetter-Spieler, der sich nicht traut, wenn es mal problematisch wird, für deine Seite zu kämpfen. Könnte man zumindest erahnen aufgrund der Stammeswechsel :wink:

/Totec

Merkwürdiger Weise bin ich seit dem ich im Atze bin immer auf der gleichen Seite. Komisch? Würde auch bei BW spielen und kämpfen. Mir so egal, wenn ihr Pfeifen aber alle löscht wenn ich laufe kann ich nichts dafür.

Der Vorteil, der Punkte, ist kompletter Schwachsinn da man die Dörfer Werten muss, weil nur Dörfer für einen Krieg relevant sind, Punkte sind überflüssig. Das rafft ihr alle nicht. So zum nächsten ist mir dein Angeblicher Vorteil, den ich jetzt nicht sehe, da ich es als nerviger erachte mit zu niedriger Moral auf kleine Spieler zu rennen, da sie so, auch wenn sie mehrere sind, besser und effektiver agieren können, als wir. Punkte sind in Moral basierten Welten ein Fluch und kein Segen.

Erster Stammeswechsel war von vorn herein klar, zweiter war halt der Stammeszusammenführung, da ich wie vorher zum Nord-Ost-Sektor der Welt gehöre. Klar soweit?
 

DeletedUser13045

Gast
Fabi, meine Buden sind eh die besten :smile:

Wann adelst du endlich? -.-
 
Oben