hört doch endlich auf euch zu streiten!
die welt is gelaufen und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt und ich hoffe ihr seit stolz darauf

Ich hätte von einigen mehr Courage erwarten

(diejenigen die es etwas angeht wissen es)
Es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine schöne Welt und nun hat die Welt sich stark verändert und jeder ist den Weg gegangen, den er für richtig hielt.
Ich habe schon lange mit der Welt abgeschlosse, lasse allerdings meinen Duali und seine Neubesetzung gerne weiterkämpfen, sobald ich alle Prüfungen durchhab, komm ich evt zurück...
Aber eine Frage an die lieben Rag'er, ihr wolltet einen fairen Kampf? Habt gewissen Leuten blind vertraut und was hat es euch nun gebracht?
Eben diese Leute von denen wir euch gewarnt haben, haben euch wieder missbraucht und sind abgehauen. Kann ihr mir einer von euch sagen was sich nun geänder haben soll zu vorher, ausser dass ein paar (ausgewählte Acc's) nicht mehr im Topstamm sind? (wenn ihr mal guckt, welche Acc's fehlen merkt ihr schnell was ich meine, wenn ich sage, dass hier nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen ist)
Nichts und ich hoffe ihr begreift nun endlich wovor wir euch gewarnt hatten. Aber ja ihr wolltet es ja so und dürft nun wieder so wie vorher weiterkämpfen.
Ich wünsche ALLEN weiterhin viel Glück und Spass und Leute vergesst niemals, es ist immernoch nur ein Spiel. Spielt es und lasst nicht mit euch spielen
lg dave