Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

DeletedUser

Gast
Bash3r.. 3 Dörfer und noch Noobschutz.. Da kommen einem die Tränen, wenn man sieht was Inno nur aus diesem Game gemacht hat :rolleyes:
 

DeletedUser11501

Gast
schon witzig wie sich ein stamm wegen interen problemen auflöst und danach fast alle gemeinsam in einen anderen stamm wechseln :biggrin:

probs an die westler :biggrin:
 

DeletedUser11501

Gast
schon witzig wie sich ein stamm wegen internen Problemen auflöst und danach fast alle gemeinsam in einen neuen stamm wechseln.

Probs an die Westler :biggrin:
 

DeletedUser13013

Gast
schon witzig wie sich ein stamm wegen interen problemen auflöst und danach fast alle gemeinsam in einen anderen stamm wechseln :biggrin:

probs an die westler :biggrin:

Du hast BS und w-end in der Signatur, du solltest das doch kennen. :smile:
À propos: wie heisst du InGame?
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
es ist noch nicht vorbei.
achtung: er kommt jetzt öfters :mrgreen:

So neu scheint er nicht zu sein :biggrin::biggrin:

Achja, der Dorfname war Harz 4 kommt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

-Keiko 17.Nov, 22:20
Hey Nachbar, wie gehts dir? :smile:


-Keiko 18.Nov, 12:04
Schicker Dorfname, nur nicht zutreffen :wink:
Aber kann dich verstehen, wer nicht verlieren kann muss sich halt anders weiterhelfen :giggle:


MecktownII 18.Nov, 12:09
Hi


Verlieren kann ich schon :smile:


Bin halt kein Pay to win User :smile:


-Keiko 18.Nov, 12:11
Ich hab noch kein einziges Feature genuzt ausser denn premium account :wink:


Also sind wir gleich gestellt :smile:


MecktownII 18.Nov, 12:13
Na dann ist ja alles cool nur habe ich noch über 500 Dörfer auf Casual zu versorgen u.zur Zeit Urlaub.
 

DeletedUser8511

Gast
Wenn man schon ein Dorf verliert, sollte man auch immer schnell katten <3

Holzfäuer beschädigt vo Level
29 uf Level 23
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
:icool::icool::icool::icool::icool:

unbenannt2xcma69rqj2.png
 
Oben