Aktuelle Geschehnisse auf Welt 31

Gwendoline.

Gast
Meine Ansicht:
Alle die bei Fame top4 sind haben leider fusioniert,was ich ihnen nicht als skill ansehe.

Ich bin eine alte DS-Dame und hab schon Auf welt 7,11 große Stämme geführt aber derzeit sehe ich mit Abstand
Activ,crasher,Bashi als beste Spieler am Server.

Ich denke durch fusionien zwischen Stämme, durch das aufbauen einiger neuen Stämmen wird das gut.

Und man bedenke welt28, Donkevino und Royal sind nach Krieg mit 1x1 einfach abgehauen, so auch der Rest dieser Stämme :wink:

:wink:
 

Prozessor

Gast
Tag Zusammen :smile:

Mag jemand was zur Situation im Süd westen sagen? Wer is da die große nummer etc. bin gerade erst gestartet auf W31. Viel is hier im Forum ja nicht los :frown:

P.S. Irgendwer von der alten W16ch hier?

Gruß
Proz
 

Dondoja

Gast
Da liegt Teich, die sich so wie es aussieht alleine gegen ReDo behaupten muss:eek:
 

Gwendoline.

Gast
Da liegt Teich, die sich so wie es aussieht alleine gegen ReDo behaupten muss:eek:

Teich alleine? du meinst ReDo alleine..

Redo führt 360Grad Krieg, Rest der Welt kuschelt...

Aber dank eurer Meinung haben wir wieder Offiziel 4Stämmen die in den top8 Sind den Krieg öffentlich erklärt...

Es wird noch mehr Feinde geben :wink: Mal gespannt. lg
 

DeletedUser7934

Gast
Daddy Acc wird gelöscht, Grund dafür: Email-Änderung & Pw gewechselt :smile:)

Nicht mit mir ihr No Names :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prozessor

Gast
Danke Dondoja für die Info :smile:

Ist es denn noch empfehlenswert einzusteigen oder lohnt das kaum? Ist ja noch nicht abzusehen wann ne Welt 32 startet. Oder gibt's noch bedarf an Spielern in "größeren" Accounts?
 

DeletedUser10881

Gast
@Daddy

Wieso Account löschen? Ist doch unnötig so etwas.
 

-Strawberry

Gast
Bashy ist ziemlich gut , die anderen zwei kenn ich leider nicht

wie siehts mit Stämmen aus? Gibts schon welche die sich abheben oder kuscheln alle ?
 

DeletedUser10881

Gast
Redo (2.4Mio), Fame (2.2Mio) und ov3r (1.8Mio) heben sich vom Rest ab. Fame hat ein BND mit G.O.T, Teich, ~AaT~, Shame (Wing) und eventuell noch ein NAP mit ov3r. Denke die Frage mit dem kuscheln ist beantwortet @ -Strawberry
 

-Strawberry

Gast
Redo (2.4Mio), Fame (2.2Mio) und ov3r (1.8Mio) heben sich vom Rest ab. Fame hat ein BND mit G.O.T, Teich, ~AaT~, Shame (Wing) und eventuell noch ein NAP mit ov3r. Denke die Frage mit dem kuscheln ist beantwortet @ -Strawberry

Ok, danke für die Info :wink:
Sind ziemlich viele BNDs für ein Stamm
Aber eine Frage noch, sind die Leute im ov3r-Stamm dieselben Leute wie damals auf ch20?
 

DeletedUser12024

Gast
Redo (2.4Mio), Fame (2.2Mio) und ov3r (1.8Mio) heben sich vom Rest ab. Fame hat ein BND mit G.O.T, Teich, ~AaT~, Shame (Wing) und eventuell noch ein NAP mit ov3r. Denke die Frage mit dem kuscheln ist beantwortet @ -Strawberry

da hast du ja mehr infos als ich :O

Redo, Creed(wing), Front!(bnd), H_AG(Fusion), over spezialabkommen welches zu einem BND wird wenn die voraussetzungen eintreffen, und Doge welche einmal ein BND waren und jetzt irgendwas anderes geplant wird. Hmm also alleine steht redo nicht so wirklich da
 

DeletedUser10881

Gast
da hast du ja mehr infos als ich :O

Redo, Creed(wing), Front!(bnd), H_AG(Fusion), over spezialabkommen welches zu einem BND wird wenn die voraussetzungen eintreffen, und Doge welche einmal ein BND waren und jetzt irgendwas anderes geplant wird. Hmm also alleine steht redo nicht so wirklich da


Du erzählst nur Bullshit. Von H_AG sind nur 3 Mitglieder die jetzt bei ReDo sind. Ja ist eine Fusion aber ist jetzt halt ReDo und muss man sicher nicht als 2 Stämme anschauen. Creed (wing), Front!(bnd) und das wars. Was du von Doge und ov3r labberst weis ich auch nicht.
 

DeletedUser12024

Gast
Was du von Doge und ov3r labberst weis ich auch nicht.

Dann bist du wohl doch nicht so informiert :wink:

und was H_AG betrifft jo richtig nur 3 Spieler sind zu euch gekommen und den rest habt ihr geadelt. Habt ihr ja bei Poke auch so gemacht dann zähl ich die mal auch dazu.
 

DeletedUser10881

Gast
Dann bist du wohl doch nicht so informiert :wink:

und was H_AG betrifft jo richtig nur 3 Spieler sind zu euch gekommen und den rest habt ihr geadelt. Habt ihr ja bei Poke auch so gemacht dann zähl ich die mal auch dazu.


Denke schon das ich richtig informiert bin. Gegen Poke hatte ReDo Krieg dann adelt man die normalerweise :giggle:
Und wenn es um fusionieren geht was Accounts an geht. Seid ihr ja die Meister.


http://ch31.twplus.org/file/player/1021774/conquers/?page=1

HotBunny und KommaJack (mehr folgen) :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12024

Gast
ich weiss ich mache viel zu wenig bps für meine punke. würde ja gerne bei einem pro wie dir nachschauen wies richtig geht aber anscheinend bist du zu cool um einen eignen acc zu haben welcher der gleiche name hat wie im forum :S
 

-Strawberry

Gast
Hab mir mal die Stämme ein wenig angeschaut.

Die einzigen die ich von ReDo kenne sind xBashy, samago und natürlich Daddy, wenn es Sven ist :tongue:
das sind ziemlich starke Spieler
allerdings hat ReDo noch Feldherr und Feldschlösschen, die sind jetzt nicht gerade gut


Auch bei Ov3r sieht man einige Bekannte Gesichter, sieht auch nach einen fähigen Stamm aus
 

DeletedUser8511

Gast
sven ist draussen. Dies aufgrund paar miesen Aktionen von xBashis und seinen Freunden :icon_razz:

laufen momentan 40 Ag's/offs von seinen ehemaligen Stammis auf den Daddy-Account :giggle:
 
Oben