Aktuelle Geschehnisse auf Welt 31

DeletedUser7934

Gast
Um es mal klar zu stellen...Ich war NIEMALS aktiv in meinem Acc.., ich hab den Acc 4 Tage anfangs der Welt aufgebaut & hab seit diesem Tag bis dato nicht geloggt...Ich hab den Acc nun weitergegeben, da ReDo mir keine Sekunde Ruhe gelassen hat. Ich war kurz davor meinen Acc den Leuten zurückzugeben, die ihn davor geführt haben, hab meinen Kollegen auch gesagt, er kann die Daten weitergeben. Wie ich heute erfahren habe, liefen bereits zu der Zeit Ag-Incs auf den Daddy Acc. Mir ist das Wurst, ich hab GAR NIX mit der Welt am Hut :smile:... Es ging mir von A-Z nur darum meinen Acc zu schützen :smile:)
 

DeletedUser10881

Gast
Jetzt kommt noch die wahre Story zum -Daddy. Account. Sven hat dem Spieler der alle Dörfer auf dieser Welt geholt und aufgebaut hat rausgeschmissen (weil dieser das PW + E-mail geändert hat ). Dies wurde nur gemacht weil 7 Leute das PW hatten und er den Account eigentlich damit nur saven wollte. Jeder weis, dass wenn man sein PW ändern will man es auf seine E-Mail schicken muss (deswegen wurde die E-Mail auch geändert). Ja dies war auf jeden Fall ein Fehler.
Doch leider hat das er Sven nicht eingesehen und musste 5 Tage überlegen bevor er den Account an jemand anderen weiter gab um die Aufadelung von uns so mühsam wie möglich zumachen. Zuguter letzt als ich das letzte Dorf noch geholt habe kommt auch noch Unterstützung von Fame/Shame
(https://gyazo.com/9344faa4badd32dbfd9e37fb806929f8)


Die Sache hat sich jetzt eigentlich erledigt.
@ -Daddy. beginne keine neue Welt und hör nach 2 Wochen wiederauf und lass dann einen anderen Spielen, wenn du dem den Account dann sowieso wieder weg nimmst. Dass ihr so viel Aufwand betrieben habt für Dörfer die ihr nicht selbst aufgebaut und erobert habt finde ich frech.

@ Fame/Shame dass ihr sowas unterstütz werden wir uns sicher merken!
 

DeletedUser7934

Gast
Jetzt kommt noch die wahre Story zum -Daddy. Account. Sven hat dem Spieler der alle Dörfer auf dieser Welt geholt und aufgebaut hat rausgeschmissen (weil dieser das PW + E-mail geändert hat ). Dies wurde nur gemacht weil 7 Leute das PW hatten und er den Account eigentlich damit nur saven wollte. Jeder weis, dass wenn man sein PW ändern will man es auf seine E-Mail schicken muss (deswegen wurde die E-Mail auch geändert). Ja dies war auf jeden Fall ein Fehler.
Doch leider hat das er Sven nicht eingesehen und musste 5 Tage überlegen bevor er den Account an jemand anderen weiter gab um die Aufadelung von uns so mühsam wie möglich zumachen. Zuguter letzt als ich das letzte Dorf noch geholt habe kommt auch noch Unterstützung von Fame/Shame
(https://gyazo.com/9344faa4badd32dbfd9e37fb806929f8)


Und mal wieder einer der labbert ohne einen winzigen Plan zu haben. Ein Typ wie du zieht meinen Acc ganz sicher nicht in den Dreck :wink:

Soll ich dir nochmal erläutern wie die ganze Geschichte ablief? Mach ich gerne ein letztes Mal (lass dir auch immer wieder Hinweise da, damit du weiter Sherlocken kannst, NN!

Ich habe die Welt noch bevor der Noobschutz ausgelaufen ist verlassen, dies aus privaten Gründen, die immer noch präsent sind. Den Acc hat erstmal ein RL-Kollege weiter geführt. Kurz darauf hat er mich gefragt ob es okay ist einen Swaghetti Yolonese in den Acc zu holen, ich dachte das wäre Blubb mit 2 B und dachte mir, wieso nicht. Von Anfang an wurde besagtem Acc kommuniziert, dass weder Email noch das PW geändert werden oder der Acc ist sofort futsch (das weiss der xBashy Acc bereits -> hab ich ihm per PN erklärt). Mein RLK hat immer mal wieder geloggt um nach dem rechten zu sehen oder besser gesagt um zu überprüfen ob alles mit rechten Dingen zugeht, wirklich aktiv war er nicht. Wer danach das PW weitergegeben hat ist mir völlig schleierhaft, er war es mit Sicherheit nicht, denn er hätte mich davor gefragt :wink:) Es war weder meine Schuld noch die meines RLK, dass da soviele Leute das PW hatten.

Als ich die Mail von DS bekam, hab ich natürlich die Mail zurückgeändert & das PW direkt mit und wollte den Acc löschen. Mein RLK meinte dann, dass weitere Nachrichten reingekommen sind und ich mich doch mal bei euch melden soll. Hab ich dann auch gemacht & hab dem yakuzza Acc gesagt, dass ich bis Freitag überlegen werde und den Acc bis dahin selbst führe. (Kannst du auch gerne nachhaken, auch der sollte die PN noch haben :wink:)

Wir sind nun also beim Freitag Abend & ich hab den Acc meinem Kollegen überlassen und gesagt, er solle sich mit euch in Verbindung setzen sobald er dazu kommt. Ebenfalls Freitag Abend hat er dem xBashy Acc geschrieben, dass er sich am nächsten Tag darum kümmern wird. (da er zu der Zeit gerade ein Firmenessen hatte und keine Zeit für DS. Darfst du gerne auch prüfen :wink:)

Am Tag darauf liefen ja bereits am Vormittag die ersten Incs (da war er, wen wunderts, noch am pennen). Ich habe dem xBashy Acc gesagt, dass wenn ihr einfach adelt ohne abzuwarten, er sich wehren wird. Sonst noch Fragen?!

Bezüglich Fame noch, kennst du das Sprichwort, meines Feindes Feind ist mein Freund? Hätte wohl jeder so gemacht :biggrin: aber mir Latte.

@ -Daddy. beginne keine neue Welt und hör nach 2 Wochen wiederauf und lass dann einen anderen Spielen, wenn du dem den Account dann sowieso wieder weg nimmst. Dass ihr so viel Aufwand betrieben habt für Dörfer die ihr nicht selbst aufgebaut und erobert habt finde ich frech. !

Hast du einen Plan wieso ich den Acc nicht direkt gelöscht habe? Weil die damalige SF mich angefleht hat, den Acc weiterzugeben & ich war so dumm und hab es getan...Kommt garantiert nicht wieder vor nach all dem Scheiss :wink:)
Weisst du was ich frech finde? Knapp 50k PA's von einem fremden Acc auszugeben und es für selbstverständlich zu halten aber wie ich bei dir sehe bist du nicht der hellste Stern am Himmel, viel Glück noch auf der Welt und informier dich das nächste Mal zuerst bevor du hier irgendwelchen Bullshit labberst!

So Long;
Sven!

/PS: Nein, ich spiele kein ch32, nur damit ich nicht noch mehr PN's kriege :smile:))
 

DeletedUser10881

Gast
Alles was ich gesagt habe stimmt. Erklär mir doch bitte mal wieso dein "RLK" 5 Tage lang nichts gemacht hat und dann als wir uns entschieden haben auf euch zu laufen( weil es sinnlos scheint mit dir zu diskutieren da du das meiste sowieso nicht verstehst und umdrehst) er plötzlich Zeit hatte alles raus zutabben und zu readeln? Wenn du wirklich die Absicht hattest den Account weiter spielen zu lassen wieso hast du 5 Tage lang keine UV vergeben, obwohl wir dich darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir die Offs und Deffs brauchen?

Am besten hättest du deinen Account einfach gelöscht. Solche Leute wie dich will man nicht einmal in einem Spiel haben.

Hättest du uns gesagt, dass du jemanden organisierst für den Account hätten wir dir sicher noch länger Zeit gelassen. Aber wenn man Deff anfragen einfach 5 Tage ignoriert muss man sicher über diese Aktion sicherlich nicht verwundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8511

Gast
Wir sind nun also beim Freitag Abend & ich hab den Acc meinem Kollegen überlassen und gesagt, er solle sich mit euch in Verbindung setzen sobald er dazu kommt. Ebenfalls Freitag Abend hat er dem xBashy Acc geschrieben, dass er sich am nächsten Tag darum kümmern wird. (da er zu der Zeit gerade ein Firmenessen hatte und keine Zeit für DS. Darfst du gerne auch prüfen :wink:)

Am Tag darauf liefen ja bereits am Vormittag die ersten Incs (da war er, wen wunderts, noch am pennen). Ich habe dem xBashy Acc gesagt, dass wenn ihr einfach adelt ohne abzuwarten, er sich wehren wird. Sonst noch Fragen?!

Kunden-Essen :*

Schönes RL Sven!

/Simon
 

DeletedUser13065

Gast
Mal was von meiner Seite aus zu dem Beiträgen :smile:

Ja ich bin kurz nach dem Noob Schutz in den Daddy Account gewechselt, weil der Freund von Sven mich angesprochen hat weil ich alleine zu wenig Zeit hatte.

Wir waren zu zweit auch erst gut dabei ne Zeit lang doch dann kam ein weitere mit dazu und ich habe den Account immer weiter verlassen wegen Arbeit und einer andere Welt.

Am Ende loggte ich 1x in der Woche und sah das der Account immer ungleichmäßiger geführt wurde. PPs wurden verballert und ein paar wieder gefarmt.
Wer am ende alles das Passwort von dem Account hatte konnte ich nicht sagen, bin nach knapp 2 Wochen wieder raus um mich meiner Arbeit zu widmen und den Support auf der Welt 31 anzuschließen damit Keiko nicht alleine ist.

Ich finde es dennoch ganz schön dreist was man dann hier alles im Forum raus haut. Ich selber habe die Meldungen gesehen und habe mir nur gedacht wie Traurig das alles hier geworden ist.

(Sorry für die kleine Ausdrucksweise am Ende)

Lg Pat
 

DeletedUser10881

Gast
Ziemlich hinterhältig diese Aktion von ov3r :giggle:
Ein PB kündigt man normalerweise.
 

Gwendoline.

Gast
da hast du ja mehr infos als ich :O

Redo, Creed(wing), Front!(bnd), H_AG(Fusion), over spezialabkommen welches zu einem BND wird wenn die voraussetzungen eintreffen, und Doge welche einmal ein BND waren und jetzt irgendwas anderes geplant wird. Hmm also alleine steht redo nicht so wirklich da

Silverlow redet so viel Schwachsinnnnnn omg!

derzeitige lage:

Redo und wing creed vs. Over,GOT, FAME+deren wings, außerdem kommen Error und .co noch hinzu :biggrin:

Aber Jack wird wieder wieder Kompass bekommen da wir Redos zusammenhalten :wink:

Man sieht es in wenigen Wochen :wink: bye:icool:
 

*Guizmo

Gast
Hey Gwendo,

Weiss nicht ob du an Demenz leidest, du vergisst regelmässig etliche eurer BNDs aufzuzählen. Was ist mit W.W.A und RL ?

Da wir die BND Anfrage von ReDo an ERROR klar abgelehnt haben vor ein paar Tagen, holt sich ReDo unsere Member andersweitig zu ihnen. Fusion heisst das Zauberwort, richtig abartige Taktik von der Thelefthand hinterfotzig mit unserem SF zu fusionieren. :eek:

Auch bei G.O.T ist ReDo am Süssholzraspeln, alles muss irgendwie hinterhältig aufgehetzt werden.............:biggrin:

ihr ReDos seid nix anderes als ein weiterer rückradloser Stamm in der langen geschichte von DS, nix anderes Gwendo!:mrgreen:

Wünsche allen nen chilligen Start ins Wochende
/Travelpussy
 

*Guizmo

Gast
Ich weiss, Doppelposts stinken, aber irgendwie sind die coolen Leute alle auf ch32 und hier nur fragwürdige stille gestalten..... :mrgreen:

Haben gestern Nacht ne nette Kriegserklärung erhalten. In Anbetracht der vielen Menschen die im Nahen Osten jeden Tag sterben und leiden schon Recht makaber darüber witze zu machen.... :frown::rolleyes:

schaut mal selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=E8pczhMY0w0

Man fragt sich, wer hier der Idiot ist. Activ oder wir die Zeit mit ihm Ingame verbringen?:confused:

https://www.youtube.com/watch?v=CWnG_OZUbtE

Wünsche unterhaltsamen Abend und manchen bisschen Besonnenheit!

/dein Forumstroll Travel
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
Es wäre vllt unterhaltsam wenn du nicht so monoton reden würdest, aber ja den Inhalt hab ich auch nicht gehört, darum kann ich den Rest nicht urteilen
 

DeletedUser12704

Gast
So ez muss ich das doch mal noch da ins Forum schreiben.
Ich weis ja schon seit einer zeit das es in ds leute gibt die hinterhältig, falsch und assi sind. Aber was da gerade passiert ist unter aller sau!

Bashy enzieht der Stammes Führung die rechte und sorgt dafür das 2 Spieler den Stamm verlassen, 1 tag bevor die Welt zu ende (gewonnen) ist ... Es hat keine Gegner mehr.. nur noch babas und Spieler die inaktiv sind.. alle warten bis die 70% erreicht sind.
......... nein ez kann der gute Bashy acc sich einfach nicht damit abfinden das er zweiter ist und nicht erster und Organisiert hinterhältig eine Aktion gegen den R1 acc Gimli der dann aus dem stamm gekickt wird und gleichzeitig angegriffen.
@bashy(Radiergummi) alles nur weil du nicht erster bist?

Ich kann nur eins sagen, alle die das auch noch unterstützen. Habt ihr eigentlich noch Ehre???? alle gegen einen oder was soll das werden?

Die Investizierte zeit in W31 ist einfach alles Verschwendung wen ich mir das so überlege.. und das ich (wir) mit solchen Leuten gespielt haben und ihnen vertrauten eine so lange zeit und dann am Schluss kommt noch sowas, einfach nur lächerlich... Ihr macht euch lächerlich!
 

Griff in die Toilette

Gast
Es gibt schlechte Verlierer und verräterische Verlierer. Im 31 gibt es das sogar im Doppelpack.
xBaShyS (Radiergummi) ist wohl einigen ein Begriff. Positiv fiel er ja noch nie auf. Jetzt läuft er wieder zur Hochform auf: Im Stamm entzieht er den anderen SF alle Rechte, zwei Member verlassen auf seine Anweisung den Stamm und der R1-Spieler wird gekickt.
Der Grund? Er ist nicht auf Rang 1 und die Welt wäre einen Tag nach diesen Aktionen gewonnen gewesen :giggle:
Jetzt laufen Angriffe auf den geschassten Rang 1 Spieler damit xBaShyS die Welt gewinnt. Und an seiner Seite: Kubanerik. Ein Mitläufer, der Verräter spielt um ja seinen Platz im R1 Stamm behalten zu können.
Viel Spass allen, die mit diesen zwei in einem Stamm spielen. Es sind potentielle Verräter, die sich wohl auch nicht mehr ändern werden.
 
Oben