Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser

Gast
wie fühlt man sich eig aktuell so als donkey spieler?
cartman-smiley-emoticon.png
 

Deleted User - 155894

Gast
Hab doch gesagt es kommt keine Bewerbung - weil Überqualifiziert. Ihr könntet so was wie mich in euren Reihen nicht halten :tongue::tongue::tongue:

So hab ich mein Ego wieder mal selber genug gepusht. Die Faulheit sieht man bei euch ja:giggle:

Und wenn ihr nen Acc so abgelegen nicht halten könnt dann ist das Schade für euch. Wie bereits gesagt, wir waren so völlig zerstreut und trotzdem habt ihr nie was hinbekommen. Mal schauen wies jetzt weitergeht:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
436
Ach was, wir können jeden halten. Nur eine Frage der Anzahl PPs :biggrin:

Genau, mal schauen wies nun weitergeht :smile:
Wir haben eure Ost Insel weg genommen, ihr unsere West Insel (die sich halb gelöscht hat, ärgert mich immer noch:giggle:).
 
Reaktionspunktzahl
436
Ja wir haben uns richtig gefreut als er gelöscht hat, weil wir uns auf Dein Kommen gefreut haben.
Aber jetzt... Tiefe Trauer.
 

DeletedUser

Gast
ne. hab schonmal mit dem im stamm gespielt da hat er auch gerissen. ich bring ihm wohl glück :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ne. hab schonmal mit dem im stamm gespielt da hat er auch gerissen. ich bring ihm wohl glück :tongue:

gegenüber dir wirkt auch jeder wie ein vollprofi :O


Hab mir wirklich durchgelesen was hier von beiden Seiten gequatscht wird (kanns immer noch nicht glauben das ich mir da sangetan hab).
Aber ist phänomenal wie viel Schwachsinn fabriziert werden kann.

Da merk ich wieder warum ich mich die ganzen Jahre nie mit dem Forum abgegeben hab. Außer Kopfschütteln über die Kommis kann man da nicht.

So. Das wars wieder für ne Weile von mir. Macht weiter so. Vielleicht gibts ja irgendwann noch Preise für das was ihr hier macht
 

Deleted User - 155894

Gast
Dä Stamm Noobs het am Stamm Gestört aber GeiL dä Chrieg erchlärt!

Uiii, jetzt greift die MYM/Esel-Fraktion aber zu den harten Mitteln. :confused:
 

Deleted User - 155894

Gast
An die Spitze, was an die Spitze gehört :biggrin::biggrin:

1 G|a|G 2.927.332 3.298.602 14 235.614 384 8.590
2 MYM 2.922.108 3.133.923 14 223.852 370 8.470
3 Donkey 2.119.240 2.119.240 8 264.905 244 8.685
 
Oben