Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser11667

Gast
Möchte noch dem meiner Meinung nach besten Spieler des Servers gratulieren.
Listix hat es doch tatsächlich geschafft 25 Buden von dem "Top" Stamm "Donkeys" zu adeln ohne auch nur 1 Äxtlein zu verlieren (wie man der Akte entnehmen kann).

Herzliche Gratulation schon lange nicht mehr so viel Skill gesehen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Edit, nicht ganz 25 waren da noch andere Buden unter den 25 von anderen Spielern, aber seine Verluste sind die selben :biggrin:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Wer im Glashaus sitzt Freakilein :biggrin: Ich werde sonst ein "ironie" Smiley beantragen für die wirklich begriffsstutzigen wie dich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11556

Gast
echt? wirklich? oh mein gott danke für den hinweis! da wäre ich ja nie drauf gekommen :O
und falls das der versuch gewesen sein sollte witzig zu sein, dann ist dieser ziemlich misslungen
 

DeletedUser11667

Gast
Und erneut wer im Glashaus sitzt :biggrin: Ich spüre dass sich jemand hier ziemlich angesprochen fühlt. Dein Versuch mich persönlich anzugreiffen und dich dann herauszureden ist ziemlich peinlich übrigens :smile:
Kannst dir ja nicht nur Hilfe zu Ironie sondern auch gleich zu gesittetem Umgang geben lassen. Gibts sicher irgendwo im Doppelpacket :smile:

Ach ja fast vergessen.
Hail GaG
 

DeletedUser11556

Gast
fühlst du dich nicht irgendwie angesprochen wenn du auf meine beiträge reagierst? :wink:
wo ist mein umgang denn nicht gesittet? werf lieber mal einen blick ins sds-forum :biggrin: da siehst du was ungesittet ist :wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
Gesittete Menschen schauen nicht ins SDS-Forum. Hat gerade bewiesen, dass du nicht zu denen gehörst :biggrin::biggrin::biggrin:

Hail GaG!
 

DeletedUser11667

Gast
Du reagierst auf Beiträge über einen Spieler der sich durch 3 inaktive Accs hochadelt und ich reagiere auf eine persö liche Beleidigung von dir gegen mich, was ziemlich logisch ist. Also was soll der ganze mist den du hier von dir gibst, das macht nicht mal für ne Öffi Flames Sinn.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Gesittete Menschen schauen nicht ins SDS-Forum. Hat gerade bewiesen, dass du nicht zu denen gehörst :biggrin::biggrin::biggrin:

Hail GaG!

Nur weil du das lustigste am .ch Forum noch nicht entdeckt hast, musst du nicht so peinlich flamen.

Hail clood
Hail Bärchi
Prooo Classic ihr Zürcher
 
Reaktionspunktzahl
436
Du reagierst auf Beiträge über einen Spieler der sich durch 3 inaktive Accs hochadelt und ich reagiere auf eine persö liche Beleidigung von dir gegen mich, was ziemlich logisch ist. Also was soll der ganze mist den du hier von dir gibst, das macht nicht mal für ne Öffi Flames Sinn.

Inaktiv stimmt überhaupt nicht.
 
Oben