Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser13145

Gast
Das Ding ist; die Antwort interessiert mich nicht, viel wichtiger war mir alle anderen auch darauf aufmerksam zu machen. Zudem hoffte ich jemanden provozieren zu können damit hier wieder mal bisschen action reinkommt.
Hdf, von nem Typen, der schon geballert wurde und sich dann in einen anderen Acc verkriecht, muss ich mir sowas nicht anhören o/

*hust*, Neko, *hust* :rolleyes:
Yo, was dagegen :biggrin:? Eure dreckigen kleinspieler adeln babas bei uns im Save und ihr fühlt euch krass...
#lauchs

also grad du als Mitglied von Donkey welche in diesem Krieg 0 Buden von uns gezogen haben (wir haben 3 von euch) würde ich das nicht unbedingt erwähnen :biggrin:
insgesamt liegen wir 1 Bude zurück gegen Stämme die insgesamt doppelt so gross sind wie wir. Die Tatsache dass richtige Aktionen bisher nur von euch kamen ist, wenn wir diese Statistiken betrachten, ziemlich ernüchternd, findest du nicht?
Ich sag nur, swaggetis verkacken o/
#Spastonly

Wenn ich mich recht erinner warst du das erste bärchi das sich adeln lies... Sehr gefürchig :biggrin:

Du wärst eig viel früher geadelt worden, hätte deine UV nicht für dich rausgetabbt du lauch.
#Dummernarflauchos
 

DeletedUser

Gast
ich liebe solche beiträge :smile: zeit zum auseinandernehmen:

Hdf, von nem Typen, der schon geballert wurde und sich dann in einen anderen Acc verkriecht, muss ich mir sowas nicht anhören o/
ja du hättest bestimmt viel länger durchgehalten in meiner lage lol :biggrin:


Yo, was dagegen :biggrin:? Eure dreckigen kleinspieler adeln babas bei uns im Save und ihr fühlt euch krass...
#lauchs
bin mir jetz nich ganz sicher, aber ich glaub du redest da von S!ck, das ist ein anderer stamm :wink:


Ich sag nur, swaggetis verkacken o/
#Spastonly

Du wärst eig viel früher geadelt worden, hätte deine UV nicht für dich rausgetabbt du lauch.
#Dummernarflauchos

ich seh immernoch nen grossen unterscheid zwischen aussichtslose lage einsehen und verkacken :wink: Du schaffst es ja nichtmal mit Stammesmitglieder um dich herum zu überleben, ich war komplett alleine da.... im Rollentausch hättest du nicht besser ausgesehen, glaub mir :wink:
Schlussendlich ist es mir lieber mein acc ist down, aber auch alle dreckigen verräter. Ich hol mir meinen Serversieg nun halt via GaG, da hab ich wenigstens echtes Teamplay und Leute denen ich vertrauen kann, was ich von eurem erbärmlichen Haufen nicht behaupten kann bzw konnte. Und nun verkriech dich wieder zurück dahin wo du hergekommen bist du bemitleidenswerte gestalt.
 

DeletedUser11667

Gast
DOPPELPOST:

Angriff Bash Bash Bash (468|460) K44 K11 (554|459) K45 delaronco 86.0 am 30.08. um 09:18:53:025 Uhr 40:48:33
Angriff Bash Bash Bash (468|460) K44 K11 (554|459) K45 delaronco 86.0 am 30.08. um 09:18:53:550 Uhr 40:48:33
Angriff Bash Bash Bash (468|460) K44 K11 (554|459) K45 delaronco 86.0 am 30.08. um 09:18:54:156 Uhr 40:48:34
Angriff Bash Bash Bash (468|460) K44 K11 (554|459) K45 delaronco 86.0 am 30.08. um 09:18:54:732 Uhr 40:48:34
Angriff Bash Bash Bash (468|460) K44 K11 (554|459) K45 delaronco 86.0 am 30.08. um 09:18:55:168 Uhr 40:48:35


Kann jemand MYM bitte beibringen dass 5 "Ag Fakes" über 40h mit Rammen lz echt krass sind?
Mache mir voll ins höschen.. :smile:


Edit: Ach ich bin ehrlich, ich hab gar nicht nachgeschaut was es sind, wahrscheinlich sind es ja doch Schwerter die da kommen. Irgend etwas sagt mir dass es keine Ags sind :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Hast Du auch noch Infos, die jemanden interessieren?

Nicht so unfreundlich bitte, kann ja auch nix dafür, dass ich mich dem assozialen Niveau von Neko etc nicht anschliessen möchte ,sondern mit Beweisen zeigen will ,wie schlecht der Stamm ,der das Wort "Gegner" nicht einmal verdient hat, ist :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Dann beweis das doch in eurem internem Forum?!
Ist uns doch egal was Du denkst? :wink:

Wasn mit dir los? Hier ist das Öffentliche Forum, hier wird über die Geschehnisse der Welt berichtet und du behauptest es interessiert niemanden wie schlecht ihr seid?
Ja dann schaffen wir doch das öffi gleich ab :biggrin:
Rumflamen könnt ihr, auf Argumente antworten nicht.
Und dann glaubt ihr noch ihr habt hier das Sagen? :biggrin:D

Peinlicher kleiner Wicht biste :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben