Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

Reaktionspunktzahl
436
Feinde Cleanen und adeln?
ich verstehe gar nicht wie man ags im Überfluss haben kann :eek:
Meine ags laufen 24/7 aktuell fast und ich bräuchte immer noch welche

Weiss nicht, was die GAGler hier immer zu meckern haben, wir geben uns ja Mühe und machen auch fleissig Aktionen :smile:
Kann halt nicht immer alles klappen und wnen ich dann sowas wie bei return sehe, wo ein acc einfach gelb wird... ja, wat willste machen :wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
Ist bei uns doch genau so... Ist noch lange kein Grund zum Babas adeln :confused: Vlt solltet ihr euch mehr Mühe geben :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser11667

Gast
Ich glaube Raphi wollte von Anfang an nur Bulls danke sagen fürs aufbauen der Dörfer ... (Waren das jetzt baba Adelung 42 und 43 oder 43 und 44.. ach egal noob ist noob)
 

DeletedUser11667

Gast
Ja das weiss ich doch, aber i wie kommt es mir vor als ob ihr nach dem Motto "Viele babas führen nach Rom" spielt :biggrin:

Edit. Ich hoffe ihr merkt nicht dass wenn es keine Babas mehr hat aufm server, ihr gar nie nach rom wolltet :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11097

Gast
Chief, wenn du zu viele Ag's hast, kannst mir gerne ein paar Rüber schieben :smile: Hätte da noch ein Paar schöne 8-10k Feindesbuden die ich adeln könnte :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Scheichsmaster, du solltest nicht immer deinen Stamm in Schutz nehmen, Noobs bleiben Noobs und daran wird sich nichts ändern :wink:

Aber komm doch zu uns, dann musst hier im Forum nicht mehr deine Stammes'kollegen' verteidigen :tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
Scheichsmaster, du solltest nicht immer deinen Stamm in Schutz nehmen, Noobs bleiben Noobs und daran wird sich nichts ändern :wink:

Aber komm doch zu uns, dann musst hier im Forum nicht mehr deine Stammes'kollegen' verteidigen :tongue::tongue::tongue:

dann spamt Gag sich hier gegenseitig zu?:giggle:
 
Oben