Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

Reaktionspunktzahl
436
soooo:

Ja das weiss ich doch, aber i wie kommt es mir vor als ob ihr nach dem Motto "Viele babas führen nach Rom" spielt :biggrin:
Edit. Ich hoffe ihr merkt nicht dass wenn es keine Babas mehr hat aufm server, ihr gar nie nach rom wolltet :O
Wenn wir keine Babas bei uns mehr haben, nehmen wir die bei euch :roflmao:

Chief, wenn du zu viele Ag's hast, kannst mir gerne ein paar Rüber schieben :smile: Hätte da noch ein Paar schöne 8-10k Feindesbuden die ich adeln könnte :smile:
Würd ich natürlich gerne machen, aber geht leider net :frown:

noch mehr führen davon weg:giggle: mit unachtsam sein muss ich dir zustimmen, solche dinge sind auch mir schon mehrmals passiert, aber für bb adeln in solch grossem stil gibt es keine entschuldigung da kannst du sagen was du willst:giggle:
Wir nehmen halt den Weg von Rom weg, 1x um die Weltkugel und dann landen wir auch wieder in Rom :smile: ...(macht das Sinn? Denke schon:giggle:.)

Scheichsmaster, du solltest nicht immer deinen Stamm in Schutz nehmen, Noobs bleiben Noobs und daran wird sich nichts ändern :wink:
Aber komm doch zu uns, dann musst hier im Forum nicht mehr deine Stammes'kollegen' verteidigen :tongue::tongue::tongue:
Ja wen soll ich denn sonst in den Schutz nehmen? :biggrin: Bin ja der einzige hier :roflmao:
Aber ja, schick invite - dann überleg ichs mir!

Wow das klingt so als wär ich einer der auserwählten :biggrin:
Ach was, der bin wenn dann ich :roflmao: Alle GAGler gegen mich, so siehts hier aus:giggle:
 

DeletedUser11667

Gast
Nö is Gag gegen Mym und Donkey aber die anderen haben halt keine Eier :roflmao:
 

DeletedUser11097

Gast
Dann muss ich wohl gag auch mal wieder im Forum Vertreten :smile:
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber seit es den Skype Chat gibt, ist das Forum ja etwas überflüssig :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Ja da kommen dann immer so paradoxe kommentare.


[24.09.2016 21:24:49] Jonas: jo drecks gag
[24.09.2016 21:25:04] Jonas: ihr Husos rennt auf sonntag
[24.09.2016 21:25:08] Jonas: glaub ich
[24.09.2016 21:25:32] Jonas: das ist ein heiliger tag
[24.09.2016 21:25:36] Jonas: ihr heiden
[24.09.2016 21:25:49] NARFoléon Yoloparte zum Swagger: kannst dir vorstellen wieviel freude ich hatte:giggle:
[24.09.2016 21:26:17] Jonas: alter wer ist bitte so kernbehindert?
[24.09.2016 21:26:30] Jonas: sonntag ist ausnüchter+ fußballtag
[24.09.2016 21:26:40] Jonas: egal acc-partner muss regeln :biggrin:


http://www.pic-upload.de/view-31766351/cats.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11097

Gast
War der 18.09.2016 nicht genau vor einer Woche?
Lass mal überlegen. Heute ist Sonntag der 25.09.2016, also 7 Tage früher war Sonntag der 18.09.2016.

Irgendwas Stimmt da nicht :biggrin:
 

DeletedUser11667

Gast
Ne warte das wär ja logisch also kanns kein Sonntag gewesen sein :biggrin:

Edit, Jonas du spielst im Pot of gold hun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11556

Gast
ja tu ich

ach ja und wenn ihr das hier rein stellt dann schreibt doch bitte auch dazu dass ich allgemein gegen aktionen sonntags bin :wink:
nicht immer alles aus dem kontext reißen
 

DeletedUser11667

Gast
Hab ich mitkopiert, musst nur lesen :giggle: Ist trotzdem lustig :tongue:
Edit, das andere hab ich noch gar nicht gelesen, aber man kanns aus den letzten aussagen schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben