Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser3997

Gast
This made me laugh so hard :roflmao:
War wohl echt zu lange nimmer hier, Franz heult normalerweise jede Welt wenn er aufen Sack kriegt...Und immer dasselbe Thema.
Ohne hier Partei ergreiffen zu wollen, Remo kann sehr wohl einiges mehr als gewisse Leute, die ihn hier schlecht machen :wink:
Und tschüss :smile:

Keiner hat dich gefragt Sven:biggrin:

finds einfach bisschen komisch wenn man so tut als hätte man mit einem spiel abgeschlossen und man doch noch überall seinen senf dazu geben muss :giggle:

//manu

Weil es traurig ist wie Remo sich hier hinstellt als wäre er der beste Spieler der vollkommen Fair gewinnt etc.


und an Teilzeitgott

Remo macht solche aktionen meist am Anfang der Welt und zieht die durchaus auch durch wird nur nie verbetzt :smile:
 

DeletedUser5123

Gast
Hallo mein Name ist Remo, und ich adle Babas im Save der anderen und stelle sie dann zu.

Bulls Shit:confused:

Waren meines Wissens ja nur 2 Off's :tongue: Und ich hatte einfach mal wieder Pech dass mein Kopf nicht auf hochtouren lief :frown:

Kopf?

und achja du bist der der im NB 2 offs+ ags an meinem schönen 7k baba verballert :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11097

Gast
Kopf?

und achja du bist der der im NB 2 offs+ ags an meinem schönen 7k baba verballert :roflmao:

Ich will ja nicht das gleiche nochmals sagen, denn anscheinend kapierst du es sowieso nicht :smile:

Ach, hab gerade wieder mehrere Zeilen Flame gelöscht, keinen Bock auf so scheiss.
 

DeletedUser11097

Gast
Ja eh, wird lustig :smile:

Hab noch einen zu MYM Skills gefunden Remo :smile:

Wieso sollte man bitte nicht mit schwertern faken? Ist doch voll effektiv, dann glaubt der Gegner sicher das das andere auch Fakes sind :smile:

MYM Skills:confused::cool::eek:
 

DeletedUser11097

Gast
Ich krieg wie immer einfach nichts ab :frown:

Aber was ich sagen muss, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie ihr es hinbekommt Aktionen unter der Woche zu machen :smile:
Bei uns sind dann immer alle arbeiten :biggrin:
 

DeletedUser13145

Gast
Bei uns sind alle arbeitslos und gammeln mit Handy beim Jobcenter.
 
Reaktionspunktzahl
436
Ich krieg wie immer einfach nichts ab :frown:

Aber was ich sagen muss, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie ihr es hinbekommt Aktionen unter der Woche zu machen :smile:
Bei uns sind dann immer alle arbeiten :biggrin:
Du hast ja auch noch keine Front :tongue:

Wir sind auch alle am Arbeiten/Uni, aber haben viele, die während der Arbeit halt kurz mal ein paar AGs raushauen können :wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
Jetzt war ich 2 Tage krank und hätte Zeit gehabt - und was macht ihr - ihr lauft auf den Tag an dem ich wieder in Meetings rumsitzen muss :biggrin::biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
Achja? Hab ich noch nicht gemerkt :o

Kamen auch AGs und der scheiss Lucker adelt ohne aktivierten AG-Bonus auch noch mit 3 AGs und splittet noch so behindert :eek::eek::eek:
 

DeletedUser13134

Gast
Achja? Hab ich noch nicht gemerkt :eek:

Kamen auch AGs und der scheiss Lucker adelt ohne aktivierten AG-Bonus auch noch mit 3 AGs und splittet noch so behindert :eek::eek::eek:
Ach bin ich nun kein Noob mehr sondern ein Lucker? Hmm. Einem Noob wie mich käme es bei dir doch nie in den Sinn zu splitten :wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
Du bist jetzt einfach ein noobiger Lucker... Ich meine so wie es gesplittet war wars absolut behindert:giggle:
 
Oben