Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
1622187631828.png

wenn wer verkackt kann man ihn jo immernoch adeln sehr guder zusammenhalt
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Da steht doch "Ausgangslage"? :biggrin: Ist doch klar, dass wir daran dann etwas ändern mussten, um eine Chance zu haben.
Finde das immer noch besser, als die Gegner zu sperren.
wer difigango gesperrt hat weis ich nicht

feldi hab ich nur gemelded zum überprüfen irgendwie blöd gelaufen oder sonst was die absicht ihn zu speeren ohne grund war nicht da

Dachte mit uv kann man nicht dasselbe Ziel angreifen?
dachte ich auch :giggle:

edid zu ganz oben tcc 2 gabs noch trust gabs auch noch also so alleine warst du dann doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
aktuell ist eh schön halbe welt gegn halbe welt.
(paar kleinere stämme ausgenommen, die sollten aber nicht ins gewichtfallen)

ps. feldi wird gesperrt seit 2010, lost wer mit sowas spielt
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
aktuell ist eh schön halbe welt gegn halbe welt.
(paar kleinere stämme ausgenommen, die sollten aber nicht ins gewichtfallen)

ps. feldi wird gesperrt seit 2010, lost wer mit sowas spielt

lost mit pushern classic spielen welche gesperrt werden? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja wemmer halt merkt, dass de Gegner doch besser isch als mer denkt het, denn muemer halt au de Schiri uf die eigeni Siite zieh.

Finds lustig, dass ich bereits sicher 2-4 Mal öppis reported han derte isch nix passiert, aber chum lauft e Aktion, denn chunt de Support und sperrt prophylaktisch anstatt zersch mal d Fakte aluege.

Ich wot nie meh was vo Skill ghöre vo VS oder Pfizer :smile: Goge täderle gah, isch kein Skill.

Es ist ja allgemein bekannt, dass villi Chrome bruched, demits mitere fucking extension AG-Fakes usehaue chönd.

@Tragoras Eigentlich gilt die Unschuldsvermutung in einem Rechtsstaat. Zu sperren bevor ein "Urteil" gefällt wurde ist einfach low. Aber wieviel hat dir VS für den Dienst bezahlt? Will auch mal wen sperren lassen, wenn ne grosse Aktion läuft.
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Naja wemmer halt merkt, dass de Gegner doch besser isch als mer denkt het, denn muemer halt au de Schiri uf die eigeni Siite zieh.

Finds lustig, dass ich bereits sicher 2-4 Mal öppis reported han derte isch nix passiert, aber chum lauft e Aktion, denn chunt de Support und sperrt prophylaktisch anstatt zersch mal d Fakte aluege.

Ich wot nie meh was vo Skill ghöre vo VS oder Pfizer :smile: Goge täderle gah, isch kein Skill.

Es ist ja allgemein bekannt, dass villi Chrome bruched, demits mitere fucking extension AG-Fakes usehaue chönd.

@Tragoras Eigentlich gilt die Unschuldsvermutung in einem Rechtsstaat. Zu sperren bevor ein "Urteil" gefällt wurde ist einfach low. Aber wieviel hat dir VS für den Dienst bezahlt? Will auch mal wen sperren lassen, wenn ne grosse Aktion läuft.

handy only is the way
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Zur allgemeine Information unsere offs kamen grösstenteils heute morgen bei Teutone an und wir konnten wegen der Sperre keine Ags dahinter setzen und ihr hattet keine Aktion auf VS wenn man also keine Ahnung hat sollte man vllt nix dazu äussern.

Aber jo hail App Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ich hatte aber Aktion auf Pfizer, bei Teutone stresst mich nur die Deff die ich gestellt habe und größtenteils auf 8 Uhr ankam wurde abgebrochen und lief danach wieder 13h zurück
Würdest dich wohl sehr aufregen wenn es Dir passieren würde also mach nicht auf krass, du wärst der erste der das Wort H benutzen würde hier im Forum gegenüber dem CM :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich hatte aber Aktion auf Pfizer, bei Teutone stresst mich nur die Deff die ich gestellt habe und größtenteils auf 8 Uhr ankam wurde abgebrochen und lief danach wieder 13h zurück
Würdest dich wohl sehr aufregen wenn es Dir passieren würde also mach nicht auf krass, du wärst der erste der das Wort H benutzen würde hier im Forum gegenüber dem CM :smile:

Du musst dich nicht rechtfertigen. Es gibt in diesem Forum so eine komische Person oder auch eine Gruppe, welche dir alle Wörter im Mund umdreht und sowieso alles schlecht redet. Umgangssprachlich ist das ein Neider bzw. sind das Neider.

Ich habe mal meine akademischen Fähigkeiten verwendet, um den "perfekten Bash" auszulösen.

Eigentlich hätte ich den DS-Nobelpreis dafür verdient. Oder ich könnte mit meinem präzisen Skill Herzchirurg werden.

https://ch58.staemme.ch/public_report/9e38ac51545567decd2b3fa13eaba281
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hmmm bröckelt da der Zusammenhalt zwischen VS und Pfizer ? :smile:

Pfizer verliert Bude um Bude und VS macht irgendwie nix :giggle: Toller Bündnispartner :smile:

In der Zwischenzeit adelt Widlius lieber Sir Gemperle auf. Egoismus pur :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben