Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Was soll den der Support machen? Uns sperren, weil die Feinde zu schlecht sind und sich einfacher als Babas adeln lassen? Die zwei gennanten Push-Accs von CH haben nicht ein Dorf geschenkt bekommen, die Berichte wirst du bestimmt bald dank einer Propa im Öffi finden, keine Angst.
True, die zwei nicht. Und ja, manche Dörfer sind halt echt free...
Aber die anderen zwei genannten Spieler ists halt offensichtlich. Vorallem Ciumi.

Aber sowas wie Support existiert hier eh nicht. Man könnte hier 50 Accs über Tor hochziehn. Kratzt doch kein Mensch.
 

Deleted User - 999308

Gast
Gratulation klick dich weg für die zwei geadelten Babas. Krasser Typ....
 

Deleted User - 999308

Gast
Adelst du grau, kommen meine Kattas, das weisst du genau!
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Geil :roflmao: morgen 08,00 aktion auf kirmesboxer ok??
Er hat gerade ein Dorf erobert und seine Off verloren er ist ein einfacher gegner !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
Die Frage ist nur warum hatte er keine Lust mehr?
Hail dem Deffmaster

PS: Schämt ihr euch nicht zu solchen Lappen in den Stamm zu gehen? IRA und KRA oder nur aus Angst weil die Deff haben? :roflmao: der Chiefsmaster hat ja schon Klatsche bekommen :biggrin:

Weil ich ja sooo aktiv hier gespielt habe haha :biggrin:
Ich hab sogar full-Deff gespielt, das sollte ja wohl alles aufzeigen, wie lange kennen wir uns nun schon :biggrin:
Aber klicke sicher noch ein bisschen zum Zeitvertreib weiter :smile:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Kenne die Aktivitätszeiten nicht von den bestimmten Spieler, habe nur auf Welt 57 aktivitätscheck's gemacht! :biggrin:

Aber trotzdem KRA und IRA ist unterstes Niveau :S
 

Deleted User - 1199286

Gast
Geil :roflmao: morgen 08,00 aktion auf kirmesboxer ok??
Er hat gerade ein Dorf erobert und seine Off verloren er ist ein einfacher gegner !!

wie kommst Du darauf, dass ich meine Off verloren hab? :biggrin:
aber Ehre, dass ich selbst auf einer Welt wo ich nicht aktiv spiele noch genug wichtig bin, dass über mich über 3 Ecken geredet wird. :tongue:
 

Deleted User - 1199286

Gast
True, die zwei nicht. Und ja, manche Dörfer sind halt echt free...
Aber die anderen zwei genannten Spieler ists halt offensichtlich. Vorallem Ciumi.

Aber sowas wie Support existiert hier eh nicht. Man könnte hier 50 Accs über Tor hochziehn. Kratzt doch kein Mensch.

a) nur weil man es kann, muss man es nicht machen. o/
b) ich bin überzeugt, dass wird sich unter der neuen Führung bald ändern, dann muss man seine Buden wieder cleanen. Für einige mühsam, aber die normalen Spieler können sich freuen. :tongue:
 

xXN4pXx

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
naja ciumi ist ja schon wegg, die 58 wird endlich aufgeräumt jetzt als nächstes noch den rest bannen und wir können endlich normal spielen ohne kinder mir harten komplexen :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben