Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Pushaccs zu haben ist kein Banngrund. Es könnte einzig sein dass er einen doppellog gemacht hat mit „seinen“ pushaccs.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.131
300px-Monkey_Puppet.jpg
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Putzlappe dann wirst du ja auch gesperrt bald :roflmao:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
kannst auch bulls nehmen der seit 10 jahren ressis deff off oder ganze dörfer kauft/ boostet, ciumi, schwert und speerkämpfer Ehemals jocker etc halt alle die wos schon seit 10jahren machen :giggle: CH wo nur leute nimmt mit boist accs oder TaFo, auf der welt hats ja viele wo betrügen und lügen :giggle:

Der einzige Acc in top 3 ohne Freebuden o/ machts wie wir, zieht ganzen stamm :wink:
 

Deleted User - 1199286

Gast
Pushaccs zu haben ist kein Banngrund. Es könnte einzig sein dass er einen doppellog gemacht hat mit „seinen“ pushaccs.

Wurde beantwortet, ist es und wird nun auch durchgesetzt. Inshallah!

das tut jeder der herren hier auch nicht war ?

Nicht jeder, ich möchte mich da gerne ausgenommen habe, wie Yan treffend schreibt.
Aber keine Angst, die kommen schon noch alle dran. Immer fleissig melden, dann muss ich nicht. :biggrin:


No u ist die einzige Ausnahme, aufgrund seiner multiplen Persönlichkeit darf er so viele Accs haben, wie er nur möchte.
Ich denke pushen wird ihm keiner vorwerfen hahaha

Der einzige Acc in top 3 ohne Freebuden o/ machts wie wir, zieht ganzen stamm :wink:

Hail uns oder so..:giggle:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Gibt es nicht
EIgenlob stinkt aber wurde mir immer gesagt, bin ja der beste der besten laut meiner sig!!
 
Oben