Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
schreibe auch nur im forum in der hoffnung das ja doch mal was geschehen könnte, wenn die support nachrichten ja leider nicht viel bringen:giggle: aber die hoffnung geht zu letzt das sich halt leute auch mehr darauf achten wer hier wen adelt :wink:
Schonmal drüber nachgedacht, dass wenn auf Supportnachrichten keine entsprechende Reaktion erfolgt, Deine Anschuldigungen vielleicht zumindest teilweise unberechtigt sind?
Da kannst Du auf Deinem Ingame-Profil Listen machen und hier im Forum rumjammern, wie Du willst, Die Serverlogs zeigen die Fakten, Deine Vermutungen decken sich nicht damit. Vielleicht schickst Du mir ja ingame noch einen "Beweis", abgesehen von der nebulösen Aussage, ich solle "die Namen meiner Pushaccounts" ändern.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Da kannst Du auf Deinem Ingame-Profil Listen machen und hier im Forum rumjammern, wie Du willst, Die Serverlogs zeigen die Fakten, Deine Vermutungen decken sich nicht damit. Vielleicht schickst Du mir ja ingame noch einen "Beweis", abgesehen von der nebulösen Aussage, ich solle "die Namen meiner Pushaccounts" ändern.
muss ih jetzt namen änder ?
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Also sds ist meines erachtens schwieriger als eine Welt, da muss man alles in kürze überlegen und hat nicht so viel Zeit, also danke Domi für die Props!
 

xXN4pXx

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Schonmal drüber nachgedacht, dass wenn auf Supportnachrichten keine entsprechende Reaktion erfolgt, Deine Anschuldigungen vielleicht zumindest teilweise unberechtigt sind?
Da kannst Du auf Deinem Ingame-Profil Listen machen und hier im Forum rumjammern, wie Du willst, Die Serverlogs zeigen die Fakten, Deine Vermutungen decken sich nicht damit. Vielleicht schickst Du mir ja ingame noch einen "Beweis", abgesehen von der nebulösen Aussage, ich solle "die Namen meiner Pushaccounts" ändern.

Ich kann ja behaupten wass ich will, darf ne zeitung ja auch :roflmao: ich hab deinen namen raus genommen ok? bitte ned mehr weinen :roflmao:
ich glaube halt nur ned das DS so schlecht programiert ist das man nach ner 3,5k bude nur 300 bash points hat etc aber ja hast sicher deine privat cleader xP
lassen wirs sonnst geht das geheule wieder los :roflmao:

p.s. hab in meinem leben eines gelernt: wer am lautesten heult will tatsachen verbergen :wink: also bitte spam mich ned voll, ich kenn dich ned und du bist mir auch egal. ciumi is schon mal weg der nächste wird bulls :roflmao:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
brudis #KINGNOU = rip

Dorf: [coord]467|474[/coord]
Wallstufe: 0
Zuestimmig: 77


[command]attack[/command] Späh [coord]472|472[/coord] --> Akunftszit: 02.02.21 17:41:25:959 [player]drPhilip[/player]
[command]attack[/command] AG // RET 20:49:56 [coord]472|472[/coord] --> Akunftszit: 02.02.21 17:41:27:939 [player]drPhilip[/player]
[command]attack[/command] Schwärt [coord]468|472[/coord] --> Akunftszit: 02.02.21 17:41:28:167 [player]Nifgor[/player]
[command]attack[/command] AG // Ret 21:22:57 [coord]469|468[/coord] --> Akunftszit: 02.02.21 17:41:35:563 [player]Fabio e30[/player]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben