Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
12 Jahr im Dienscht!

years_of_service_12.png


Gratulation, du bisch vor 12 Jahr bi "Die Stämme" biträte!


Hie öppis chlieses zum fiire: 100 Premium Pünkt!


Dini Erfolg

WTF....... Inno gönnt mal ? :biggrin:


Btw. eine neue Gefahr ist auf dem Server. Ich. :smile:

Der Beginn mit dieser Anleitung ist ja mal hart nervig, immerhin keine Premium Vorteile. :smile:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ich kann ja behaupten wass ich will, darf ne zeitung ja auch :roflmao: ich hab deinen namen raus genommen ok? bitte ned mehr weinen :roflmao:
ich glaube halt nur ned das DS so schlecht programiert ist das man nach ner 3,5k bude nur 300 bash points hat etc aber ja hast sicher deine privat cleader xP
lassen wirs sonnst geht das geheule wieder los :roflmao:

p.s. hab in meinem leben eines gelernt: wer am lautesten heult will tatsachen verbergen :wink: also bitte spam mich ned voll, ich kenn dich ned und du bist mir auch egal. ciumi is schon mal weg der nächste wird bulls :roflmao:
Hör mal auf zu heulen und spiel das Spiel! Echt jetzt geh wieder weg vom Forum
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Keine Ahnung wer das ist, kann auch wieder Donald Trump als Bild nehmen, der ist mein Idol
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Zerfällt da ein Stamm? Herr Berset haben sie ihre Taskforce im Griff?

Da ist sicher der böse böse Peter schuld:giggle:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Hmmm okay..... Google ist wohl heute schon zu viel für Feldi. :smile:
Mach wat du willst. Von mir aus würde ich eher Obama empfehlen, dieser hat die Machtübergabe immerhin wie ein Mann hingenommen. :smile:
Der Typ interessiert mich vorne und hinten nicht, also wieso sollte ich ihn googlen? Falls du ihn kennst freut es mich für dich, für mich ist es nur ein Schriftzug der mal gepasst hat, kann mein Profilbild hier im Forum auch dir widmen wenn du das willst.
Und Obama hat mehr Kriege gemacht als Peter, also ist er sicherlich nicht besser:giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Der Typ interessiert mich vorne und hinten nicht, also wieso sollte ich ihn googlen? Falls du ihn kennst freut es mich für dich, für mich ist es nur ein Schriftzug der mal gepasst hat, kann mein Profilbild hier im Forum auch dir widmen wenn du das willst.
Und Obama hat mehr Kriege gemacht als Peter, also ist er sicherlich nicht besser:giggle:

Ehm kk cool, don't be mad. :smile:

Ich habe gerade festgestellt, dass man weder nen Stamm noch den eigenen Paladin Corona nennen darf.... wieso eigentlich nicht? ......:frown:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Die Regierung von Turkmenistan hat, wie die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ festhält, sogar das Wort „Coronavirus“ verboten.

Innogames Chef kommt von Turkmenistan, also klare Sache warum es verboten ist.:giggle:
 
Oben