Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Stämme-Team hüt um 13:00 Uhr

Lieber Spieler

Wir vergeben 5000 Premiumpunkte!
Like unsere Facebook-Seite, gib die richtige Antwort und erhalte eine Chance auf den Gewinn!

Dein Die Stämme Team

WTF ????

Dachte DS sei so Online-affin.... Haben so viele Leute noch Facebook ? :biggrin: Warum nicht Twitter oder Insta ? :biggrin:

Dort würd ichs auch net liken, aber trotzdem:giggle:

btw. bringen mit 5k pp viel auf einer nicht pp welt :biggrin:
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
bruder verpiss dich doch aus diesem forum keiner weis was du wilst oder was dein problem ist

Das ist gemeldet du Bengel.
Und ich werde dich weiterhin nerven.

Also Clood wurde auch geadelt. remo02 auch, Nimsy van Hinten auch, Pikachu ist der Nächste und Violent lässt ne volle Off stehen, zeugt von Skill
Leute heulen rum aber rennen selber mit X Stämmen

Ah gut zu wissen, darum haben die so viel Zeit hier alles voll zu spammen.

Mit Dreami hatte ich übrigens auch schon Kontakt, ich hab mich also auch bei ihm nicht getäuscht.
Das es auf Servern immer wieder Snitches gibt, ist ja nix Neues. Jedoch muss man die dann zumindest Öffentlich an den Pranger stellen - auch wenn es Laut wird. Meistens sind die ja nicht alleine und bestärken sich untereinander und leben im glauben, Snitchmoves könnte man mit Skill vergleichen.
Danke für die Bestätigung von den Leuten die keine Lecks im Oberstübchen haben.

Und danke nehmt ihr mich hier im Forum so herzlich an, ich wusste das war der richtige Schritt.

Liebe an alle <3 Besonders an unsalle 2.0.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das ist gemeldet du Bengel.
Und ich werde dich weiterhin nerven.



Ah gut zu wissen, darum haben die so viel Zeit hier alles voll zu spammen.

Mit Dreami hatte ich übrigens auch schon Kontakt, ich hab mich also auch bei ihm nicht getäuscht.
Das es auf Servern immer wieder Snitches gibt, ist ja nix Neues. Jedoch muss man die dann zumindest Öffentlich an den Pranger stellen - auch wenn es Laut wird. Meistens sind die ja nicht alleine und bestärken sich untereinander und leben im glauben, Snitchmoves könnte man mit Skill vergleichen.
Danke für die Bestätigung von den Leuten die keine Lecks im Oberstübchen haben.

Und danke nehmt ihr mich hier im Forum so herzlich an, ich wusste das war der richtige Schritt.

Liebe an alle <3 Besonders an unsalle 2.0.

Wenn Snitches über Snitchmoves sprechen.

Ich nenn dich ab heute einfach nur "Fanboy". :smile:
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Wenn Snitches über Snitchmoves sprechen.

Ich nenn dich ab heute einfach nur "Fanboy". :smile:

Du darfst mich so nennen wie du magst, Hauptsache es macht dich glücklich.
Wenn du keine Lügen erzählst, teilst du denn Leuten jetzt mit wie ich gesnitcht habe.
Ansonsten einfach mal die Kresse halten. :smile:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Das ist gemeldet du Bengel.
Und ich werde dich weiterhin nerven.
man kann den snitchmo nicht melden :frown:

Meistens sind die ja nicht alleine und bestärken sich untereinander und leben im glauben, Snitchmoves könnte man mit Skill vergleichen.
Danke für die Bestätigung von den Leuten die keine Lecks im Oberstübchen haben.
IN CH Wird nur gesnicht also hau mal fakten raus :biggrin: dan können wir den auch dementsprechend flamen


Liebe an alle <3 Besonders an unsalle 2.0.
LIEBE GEHT RAUS
oder war das anzeige ?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du darfst mich so nennen wie du magst, Hauptsache es macht dich glücklich.
Wenn du keine Lügen erzählst, teilst du denn Leuten jetzt mit wie ich gesnitcht habe.
Ansonsten einfach mal die Kresse halten. :smile:
Ich kann die Behauptung genauso wie du nicht belegen. Macht also beide Aussagen nutzlos.

Ich halte gerne Kresse. Will jetzt keinen Spruch mit dir in Verbindung mit unter der Erde bringen, fand dies unpassend. :smile:
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Ich kann jede meiner Behauptungen belegen. Alles andere nennt sich lügen, das weisst du hoffentlich?

Bring dein Spruch nur, ich brech nicht gleich ein, versprochen. Ansonsten nimmst du den heute noch ins Bett.


wieso nicht gleich so :frown: jetzt hab ich schon eine h4te message im profil :frown:

<3 an alle anderen hihi :inlove: :inlove:

Cool mein erster Server und schon hab ich einen Fanboi. Und hier wollte mich jemand so nennen. Cringe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben