Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
4ykwtk.gif
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
heute morgen fand ich die snitchdiskussion nervig, jetzt will ich sie zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
ja ich finds auch nicht so toll, dass aramis jetzt auf phauzis niveau runter ging
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Hey Fanboy

Ich finde es interessant wie du den andern immer unterschwellig "reindrücken", achtung Wortwitz, willst,dass sie Homosexuell sind. Vlt. ist das ja insgeheim dein Wunsch und du konntest dich bisher diese Seite deiner Sexualität nicht hingeben. Ich weiss es nicht, aber Leute die von grossen primären Geschlechtsteilen reden, haben meist ja auch nix inner Hose. :smile:

Dich interessiert es wohl auch, sonst hättest du Fanboy doch nicht gefragt. :smile:

Und empfindest du es als schlimm wenn ich schwul bin? Was übrigens du jetzt wieder geschlussfolgert hast.
Ich nehme an du bist ein sehr homophober Mensch, sonst würdest du das Thema nicht wieder aufwühlen, was der eine extra geklärt hat.
Langsam mutierst du zu einer Snitch.

Edit: Ich hoffe du geniesst es jemanden endlich mal mit Fanboy ansprechen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Und empfindest du es als schlimm wenn ich schwul bin? Was übrigens du jetzt wieder geschlussfolgert hast.
Ich nehme an du bist ein sehr homophober Mensch, sonst würdest du das Thema nicht wieder aufwühlen, was der eine extra geklärt hat.
Langsam mutierst du zu einer Snitch.

Edit: Ich hoffe du geniesst es jemanden endlich mal mit Fanboy ansprechen zu dürfen.

du bist echt völlig lost bro
 
Oben