Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
No u hab gerade clood seine ehre entwendet und auf afrika gespendet

Hail Feldi
hail Elio
Hail Peter
Hail Dieter
Hail @Putzlappen
fail Clood
Fail Remo
Fail nimsy van hinden
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Empfange


coinbag_14x14.png
Dis Account-Manager isch abglaufe (Neu)
14.Mär, 08:50

Endlich mal gute Nachrichten :smile:
 

xXN4pXx

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
jo feldi mal im ernst: wie viel zahlst für buden oder deff? Stängo hast ja nen guten preis gezahlt oder war der einfach einer deiner 20 zweit ACCS? komm PP welt ist wieder draussen geh dort cashen und kauf ned buden und deff ist doch traurig... und jetz kaufst noch ganze stämme als rang 1 stamm? findest es gut? traurig oder hat peter und bulls so nen guten einfluss auf dich?
du wirst ja auch instant auf der 59 gebannt, farmbot und script sind nämlich verboten und auf die gefahr das der lügner wieder lügen verbreitet: ned mal 10 menschen in nem acc schaffen es mit 24/7 klicken 27k incs raus zu hauen und btw kannst Graf und Speerkämpfer2021 bitte sagen die sollen farmbot umstellen?

also auf einen weiteren vielversprechenden kampf gegen nicht so vielversprechende account buyer mit schlechten farm script :roflmao:

ach und eure 2 accs kennen wir alle also tu ned wieder so als ob trust ned n hauffen booster sind wo mit 20 accs pro nase spielen :roflmao: sonnst kommen alle trust buy nachrichten ins öffi :wink:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Und der vielversprechende Stamm mit der Legende Spartaner16 kauft Dörfer und UVs von Hold GME oder wie? Hör mir doch auf, und w59 spiel ich nichtmal also wie soll ich gebannt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

xXN4pXx

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
hahahahaha GME war von anfang an n bnd wo schon klar war das wir fusionieren also was laberst du :roflmao:? wir haben ned 1 bude von GME geschenkt bekommen, wenn dann von ex W und die waren geschenkt weil alle aufgehört haben weil nach ihrer aussage ''lut**her wie trust so ehren los sind das wir keine lust mehr haben, bei dem kindergarten von leuten wo nie was gerissen haben sind wir raus''... Also was laberst du?

Klar spielst 59 ned bulls hört ja auch auf nach dem er von gewissen leuten ned mehr gedeckt werden kann :roflmao: naja egal auf welcher welt feldi, 58 kannst noch machen was du willst danach wird dein acc wohl auf die permabann liste kommen :roflmao:

@Rotscheisser vo chlinne boost accounts wo morali für so hünd spiele und extra bude vo 4k player adle das trust die vo dir cha ab zieh sötte lieber schnurre haute:giggle: spiu du doch mau richtig?:giggle: gott ha i lüt kenne glernt wo mir über die sache hei verzeut, läck du bisch so guet das du sogar zum meme bisch worde du kiddy :roflmao:

aber ja dann mach ich mich mal an die arbeit alle pusher mails, kauffanfragen und andere mails für öffi rdy zu machen :giggle:

ach btw, ne bude geschenkt bekommen und ne bude selber mit 2 accs hoch ballern und kaufen ist ja wohl nen unterschied, aber klar verstehen es leute mit deinem IQ ned :roflmao: ist halt komplizierter als türken beleidigen oder ?:giggle:

hauptsache dein profielbild passt zu deinem charakter :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotscheisser

Knappe
Reaktionspunktzahl
8
@Rotscheisser vo chlinne boost accounts wo morali für so hünd spiele und extra bude vo 4k player adle das trust die vo dir cha ab zieh sötte lieber schnurre haute:giggle: spiu du doch mau richtig?:giggle: gott ha i lüt kenne glernt wo mir über die sache hei verzeut, läck du bisch so guet das du sogar zum meme bisch worde du kiddy :roflmao:
Läck bobby isch mir scho klar ohni rl verstahsch du nid wieso man echt e fusion würd mache :biggrin:

und hilf mir kurz ufd sprüng, wo/wenn hani bude vo 4k player zoge zum sie an trust witergeh?
und stories über mich findi immer nice tell me more
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Leute die verkacken sagen Trust spielt unfair (clap)



Dafür kuschelt die ganze Welt 58 gegen Trust mit 5 Wings, Allianzen usw, gg Bro

Respekt!
 

xXN4pXx

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
verkackt? wo? bin seit 2 tagen an der front und deine buden brennen :roflmao:!

hahahahaha tcc macht nix, hätte ich so ne posi würde bulls schon lange 0p haben :roflmao:!

Kuscheln? nach der hinsicht das grad mal 10 stämme auf w58 nix mit trust am hut haben, habt ihr ja genug 2 acc stämme mit denen ihr kuschellt oder hat Vatikan dich nur aus spass gedefft du grossmaul ?:giggle:
du redest immer davon skill zu beweisen aber du hast gegen uns noch nie was gemacht aber hast dir gestern echt schön die buden zerlegen lassen :roflmao:

aber ja, von kuscheln labern aber so n pro im game sein das du ned mal weist wer grad krieg hat oder bnd top player, solche infos kannst ned kaufen? aber buden? lame....
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Leute die verkacken sagen Trust spielt unfair (clap)
ich glaube nicht das xXN4pXx stand jetzt verkackt hat

Dafür kuschelt die ganze Welt 58 gegen Trust mit 5 Wings, Allianzen usw, gg Bro

Respekt!
flashback w 56 da hatte r2-7 bnd aber da war auch kein kusheln :frown: zitat der baum :biggrin:

und aktuell kloppt sich trust mit 2 stämmen ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) tcc und vs

währenddessen pp und op sich die köpfe einschlagen

und jetzt hör auf zu heulen und klick in deinem traube acc
 

Rotscheisser

Knappe
Reaktionspunktzahl
8
465.491
bleron bisch scho trutig :giggle:
mues dich ja mächtig verletzt ha dass sogar no koordinate weisch :biggrin:
isch übrigens vor 2 wuche oder so gsi, und das dorf hätti übrigens trust genausoguet direkt könne adle :smile:
also du tröte statt labere und lüge leistig zeige:giggle:
Bildschirmfoto 2021-03-15 um 09.27.30.png

Übrigens, was isch bleron?

ich glaube nicht das xXN4pXx stand jetzt verkackt hat
statt analysiere könntsch dir lieber en neue account sueche wo dich mitspiele laht dass mir dich es 3tes mal no chön vertätsche :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

xXN4pXx

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
@Rotscheisser top nachricht :roflmao: er schribt nur es isch leer meh nid he, kommisch:giggle: und btw mir cha das ja glich sie aber weisch üse dc het so e ds bot, dert chame luege wenn öpper was adlet, ev cha das so e pro wie du bruche :roflmao:


louch
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Man lese den ersten Post von heute morgen von Nicht Angriffspaket und die Situation erklärt sich. Besten Dank, i‘m Out gehe jetzt bisschen Dörfer shoppen in Dubai
 
Oben