Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Deleted User - 1197541

Gast
200.gif


Ihr habt sogar PP-Welten nur gewonnen, wenn ich das wollte.

richtig fies von dir, wer will schon (freiwillig) solche Schmutzserver gewinnen?
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Anhang 847 ansehen

erlaubst ne kurze Zwischenfrage warum euer BND Leute im nb kickt ?

Was soll ich darauf antworten? Frag am besten mal bei uns intern nach :wink:.
Es ist nun mal so, ein Stamm wird an die Wand gestellt weil sich ein Member nicht unter Kontrolle hat und so einen Scheisse abzieht! Ich verabscheue solche Aktionen und werde so etwas niemals tolerieren. Ich hoffe, dass dies bei meinem ganzen Stamm angekommen ist.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Was soll ich darauf antworten? Frag am besten mal bei uns intern nach :wink:.
Es ist nun mal so, ein Stamm wird an die Wand gestellt weil sich ein Member nicht unter Kontrolle hat und so einen Scheisse abzieht! Ich verabscheue solche Aktionen und werde so etwas niemals tolerieren. Ich hoffe, dass dies bei meinem ganzen Stamm angekommen ist.
Ich denke alle würden doch gerne wissen was dort vorgefallen ist. ( nehme an ihr werded uns das leider nicht erzählen :frown: )
 
Reaktionspunktzahl
93
richtig fies von dir, wer will schon (freiwillig) solche Schmutzserver gewinnen?

Hat er doch eiskalt W57 gezockt, rumgeheult als er in Lowmoral gelaufen ist und im Endeffkt gezogen wurde. Autsch.

Ich denke alle würden doch gerne wissen was dort vorgefallen ist. ( nehme an ihr werded uns das leider nicht erzählen :frown: )

B*tch please, frag doch deinen Spion. Ah ne ich zitiere da besser wieder deinen Mentor:


Ich mag das Forum am liebsten wenn Leute versuchen mitzureden, die bereits geadelt wurden :smile:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
B*tch please, frag doch deinen Spion. Ah ne ich zitiere da besser wieder deinen Mentor:

@Karate kanst mal wieder infos durchgeben :biggrin:

edit
ich hab wahrscheinlich immer noch das gesamte forum von euch :eek: und ih hab sven mal angeboten zu sagen wer alles was erzählen wolte

und ne roman hat mir nur gesagt wer in welchem acc sitz :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254


Also Clood wurde auch geadelt. remo02 auch, Nimsy van Hinten auch, Pikachu ist der Nächste und Violent lässt ne volle Off stehen, zeugt von Skill
Leute heulen rum aber rennen selber mit X Stämmen
 

Deleted User - 1199286

Gast
Was soll ich darauf antworten? Frag am besten mal bei uns intern nach :wink:.
Es ist nun mal so, ein Stamm wird an die Wand gestellt weil sich ein Member nicht unter Kontrolle hat und so einen Scheisse abzieht! Ich verabscheue solche Aktionen und werde so etwas niemals tolerieren. Ich hoffe, dass dies bei meinem ganzen Stamm angekommen ist.

Dann kickt man den betreffenden Spieler unabhängig von anderen Welten, dem Rang oder der Position und die Sache ist erledigt.

Uff.. einmal ein Post von Sven und in 10 Minuten etwa 12 Antworten, Du hast es noch, das gewisse etwas. :biggrin: btw Detektei Wurstle regelt. o/
Ich hab mich von der Welt ja länger verabschiedet und daher gem. der Meinung einiger hier auch nix mehr zu melden. Bevor Du jetzt wieder Beiträge zitierst @inaktiv bei incs, nein ich wurde nicht geadelt, mir wurde nur langweilig..:giggle:

Da ich mir eh nix sagen lasse, trotzdem meine Meinung zu dem Mist.
Statt das die paar wenigen Leute die noch was können und bisschen Respekt verdienen sich gegenseitig den schwarzen Peter zu schieben, solltet ihr gemeinsam etwas dafür tun um die Welten mittels Absprache fairer zu machen. Also die wirklich spielbaren, bei anderen kann ich verstehen, wenn man sie einfach nur zu haben will.
Ein Stamm bei dem z.B. Sven das Zepter in der Hand hat, ist vertrauenswürdig, selbst mit einer Michelle als Mitglied, die darf dann halt nur nix zu melden haben.

Hat er doch eiskalt W57 gezockt, rumgeheult als er in Lowmoral gelaufen ist und im Endeffkt gezogen wurde. Autsch.

Ele (die Ratte) war nie grossartig Teil der w57 Crew. Da hatte er Glück.
Ich hab da gespielt, flame mich aber bitte nicht damit auf der Welt existiert zu haben, bin ich nicht stolz drauf. :wink:


@Karate kanst mal wieder infos durchgeben :biggrin:

bre was laberst Du? Einen Fuss im gleichen Stamm zu haben wie Michelle wäre mir genau so unmöglich wie Dir irgendwelche internas von anderen Stämmen zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Also Clood wurde auch geadelt. remo02 auch, Nimsy van Hinten auch, Pikachu ist der Nächste und Violent lässt ne volle Off stehen, zeugt von Skill
Leute heulen rum aber rennen selber mit X Stämmen
ne wurde nicht geadelt hab nur nen guten momemt den acc gewechselt das dort noch ein readel schiefging kan mal passiseren und soweit ich weis lebt sogar noch eine bude von mir :notworthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
93
Ele (die Ratte) war nie grossartig Teil der w57 Crew. Da hatte er Glück.

Zum vorhinein wenn man das Gefühl hat man reisst was oder wenn man die Welt gewinnt packt man Eier aus und brüstet sich. Wenn man gezogen wurde hat man gar nie richtig gezockt. Ist halt so bei den Leuten die nicht mal ihre Niederlagen eingestehen können.

So auch der zum Beispiel, der wurde nicht geadelt, Ausrede hier, Ausrede da:

ne wurde nicht geadelt hab nur nen guten momemt den acc gewechselt das dort noch ein readel schiefging kan mal passiseren und soweit ich weis lebt sogar noch eine bude von mir :notworthy:


Statt das die paar wenigen Leute die noch was können und bisschen Respekt verdienen sich gegenseitig den schwarzen Peter zu schieben, solltet ihr gemeinsam etwas dafür tun um die Welten mittels Absprache fairer zu machen. Also die wirklich spielbaren, bei anderen kann ich verstehen, wenn man sie einfach nur zu haben will.
Ein Stamm bei dem z.B. Sven das Zepter in der Hand hat, ist vertrauenswürdig, selbst mit einer Michelle als Mitglied, die darf dann halt nur nix zu melden haben.

Ist was in der Theorie aber in der Realität nicht umsetzbar. Gibt offensichtlich auf allen Seiten immer wieder linke Aktionen. (Siehe gemäss eurem Gerede Peter, siehe gemäss Fakten ein Remo der ja jetzt in einem anderen Account ist und nachweislich einen Spion bei uns hatte.)
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ist was in der Theorie aber in der Realität nicht umsetzbar. Gibt offensichtlich auf allen Seiten immer wieder linke Aktionen. (Siehe gemäss eurem Gerede Peter, siehe gemäss Fakten ein Remo der ja jetzt in einem anderen Account ist und nachweislich einen Spion bei uns hatte.)
wir hatten keinen Spion bei euch eingeschleust da kannst mi beim Wort nehmen hab keinen Grund dich anzulügen
Eure Leute kamen auf uns zu nicht wir auf sie aber ich bin immer noch offen zu sagen welche es waren ( ja Mehrzahl )
 

Deleted User - 1197541

Gast
Hat er doch eiskalt W57 gezockt, rumgeheult als er in Lowmoral gelaufen ist und im Endeffkt gezogen wurde. Autsch.

Hat er doch eiskalt mich mit seinem inakkuraten Halbwissen flamen wollen und ist krachend gescheitert o/ ich hab dort lediglich einem alten Kollegen ausgeholfen, der Server war mir sowas von wayne lol. und die Aktion damals war halt lame, aber hey, im Endeffekt wars ja keineswegs überraschend. und grad was Moral etc. betrifft bist du ja auch ein waschechter Experte hab ich mir sagen lassen.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Wenn du dich ziehen lässt weil ele 1x pro woche bei dir loggt und dann ihm die schuld dafür gibst dann liegt das problem aber nicht bei ihm :unsure:
 

Deleted User - 1197541

Gast
keine Sorge Bro, als würde ich mich jemals auf dieses Niveau herab begehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
ist das hier dedektiv arbeit vom herr wurstle ?

ih glaub wir haben uns hier im thema verloren
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Wieso sollte er mehr loggen wenn der acc sonst immer besetzt ist? Der Fakt, dass er ausgeholfen hat obwohl er 0 Bock auf den Server hatte macht ihn eig eher zu nem super Kollegen. Wieso willst du ihn hier um jeden Preis in den Dreck ziehen? Versteh ich grad echt nicht..
 

Deleted User - 1197541

Gast
deine Definition von "jeder Tag" ist crazy, gibt's auf dem Planeten Inaktiv ohne Skill eine andere Zeitrechnung oder was los Junge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Könnt ihr nicht einfach die Fresse halten, bis ich euch No Names von der Welt ballere? Danke.

Kommen hier Wannabe PP - Weltenzocker angekrochen und denken sie erreichen was auf meinem Terrain. Ihr habt sogar PP-Welten nur gewonnen, wenn ich das wollte.

Ich hab SG Rechte bei trust und weiss gar nichts von einem Pakt / Bnd oder anderen diplomatischen Lösung zwischen uns und OP. Nehme an ihr habt in der Detektei Wurstle gelernt.
Bro c'mon da sind z.B. Skyone drin, da heissen selbst die Dörfer von dem Acc so wie ein Stamm mit dem wir mal irgendeine PP Welt gewonnen haben... CH30? Smoking Chicks? und mit Sinaloa keine Beziehungen? Ist klar ne? verarschen kann ich mich selber :roflmao:

Das ist einfach Business as usual und am Schluss hat der Siegerstamm trozdem nur 12 Accs. Aber da kann man auch mal zu seinen "diplomatischen" Lösungen stehen wie auch immer die aussehen.


und ne roman hat mir nur gesagt wer in welchem acc sitz :unsure:

war ja auch nicht so, dass das nichts bereits jeder wusste lol. Riesen Geheimniss und nach zwei Sekunden fragt dich jeder stimmt es das xy in dem und dem Acc sitzt und siehe da alles korrekt. Uff
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben