Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

JOCK3R

Knappe
Reaktionspunktzahl
7
Unbenannt.png

Bin echt froh um die längere Pause...hab eigentlich schon wieder bock zu löschen wenn ich sehe was aus DS geworden ist...
Aber Hauptsache das Spiel macht Spass oder? o.o

/Lala
 

JOCK3R

Knappe
Reaktionspunktzahl
7
also der ist schonmal falsch :biggrin:
und wo mit der ganzen welt kuschelt?
mind. die hälfte spielt ja mit trust ;D

/lala
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich seh deine Beiträge nicht feldi aber halt’s maul du hässlicher sdsler.

du und deine Sippe von erfolglosen Newdslern werden noch abserviert.

hail lala
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ich seh deine Beiträge nicht feldi aber halt’s maul du hässlicher sdsler.

du und deine Sippe von erfolglosen Newdslern werden noch abserviert.

hail lala

Ach Cloodi, traurig weil du keine FC Basel Matches mehr mitverfolgen kannst und deine Agressionen nicht rauslassen kannst da oder was ist los:giggle:

Juckt mich doch eh nicht, wer nichts drauf hat muss in accs wie nutten rumhoppsen ganz einfach oder aufadeln :biggrin:
Geniesst besser mal das schöne wetter, ostern steht vor der tür!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hmmm mir persönlich fehlt einfach der persönliche Respekt, den rivalisierende Stämme eigentlich zu einander haben sollten, egal war in der Vergangenheit passiert ist. Pauschalisierungen haben noch keinen weitergebracht, ausser man will spalten und Hass verbreiten.

Am Schluss ist man in einem Onlinespiel im "Krieg" und der sollte da auch bleiben. Man kann den Account "Feldi" von mir aus angreifen, aber die Person dahinter kennt am Schluss keiner, wenn man wirklich ganz ehrlich ist. (Sorry Feldi, dass du als Beispiel herhalten musst :smile:).

Am Schluss spielen wir alle das Spiel aus Spass. Der Krieg läuft doch bereits. Mal schauen wie es am Schluss aussieht, ob TCC oder trust. sich durchsetzt. Vielleicht freut sich ja dann auch eine dritte Partei.

Ich denke auch ein Faktor ist der Sommer, welcher bald kommen wird, da werden sicher einige "inaktiver", weil RL und so Zeugs. Kann es diesen Personen nicht verübeln, weil sie während der Pandemie bereits auf viel verzichten mussten. :smile:

In diesem Sinne

Ich bin der beste .ch Spieler, würden Hater sagen :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Das du die Rhetorik der Afd benutzt :smile: Und Feldi kein Tier ist, welches man jagen kann, sondern ein Mensch. Das entmenschlichen von Personen haben die Deutschen damals im 2. WK auch gemacht, Menschen als Nummern betitelt und joa :biggrin:

Und was ich jetzt ernsthaft damit sagen will ? :smile:

Keine Ahnung, ich bin Akademiker :smile:
Bro was ist eig mit dir kapput ?
 
Oben