Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Entschuldigung Herr "Akademiker", laut der Duden Definition hast du aber noch keine Ausbildung, bzw noch nicht abgeschlossen. Sounds hard, aber wart doch noch ein Semester :smile: Dann kannst du dich mit einem FH Abschluss rühmen. Viel spass damit.

Naja 5/6 rundet man zur 1 auf. Sollte jedem klar sein, wenn man Mathe in der Schule hatte. :smile:

Scheiss auf Akademiker. Die sind mir nicht mal gewachsen.

Ich bin der einzig wahre Aristokrat in der Schweiz!!! :smile: :cool: :cool:

Achja noch actual content:

https://ch58.staemme.ch/public_report/aea0dd5a21eaff9b00f2b3729161e03a

Sowas können nur Aristokraten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
DatumEreignis
14.04.
12:11
Dr Stamm HOMO isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:54
Dr Stamm TCC isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:33
Dr Stamm KORONA isch dem Chrieg biträte.

14.04.
10:19
Dr Stamm Pfizer isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:18
VS het am Stamm dä Chrieg erchlärt.


Diplomatie auf .ch
Auf einen guten Fight
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
DatumEreignis
14.04.
12:11
Dr Stamm HOMO isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:54
Dr Stamm TCC isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:33
Dr Stamm KORONA isch dem Chrieg biträte.

14.04.
10:19
Dr Stamm Pfizer isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:18
VS het am Stamm dä Chrieg erchlärt.


Diplomatie auf .ch
Auf einen guten Fight

Details
BündnisDie City Cobra
Gägnerin Peter we trust.
Quick n Dirty
TituWir machen Krieg!!!
Startam 19.02. um 12:53:34 Uhr

da sind wir schon lange voraus :biggrin:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
DatumEreignis
14.04.
12:11
Dr Stamm HOMO isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:54
Dr Stamm TCC isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:33
Dr Stamm KORONA isch dem Chrieg biträte.

14.04.
10:19
Dr Stamm Pfizer isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:18
VS het am Stamm dä Chrieg erchlärt.


Diplomatie auf .ch
Auf einen guten Fight

Kommen wir zum Kuscheln; NoT und AoW wollten eh schon fuseln, der Plan stand schon lange. 8832 war ein BND, der Rest is schon lange im "Krieg" gegen euch. Aber klar, ich bei Raven wäre au davon ausgegangen, dass NoT kommt und zuerst alle anderen Feinde inct bevor man sich dem Hauptfeind stellt. Sehr dumme Annahme Bruddi.
kriegi glatte w56 vibes

1618398436545.png

:biggrin: also ist ja doch fair
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
DatumEreignis
14.04.
12:11
Dr Stamm HOMO isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:54
Dr Stamm TCC isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:33
Dr Stamm KORONA isch dem Chrieg biträte.

14.04.
10:19
Dr Stamm Pfizer isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:18
VS het am Stamm dä Chrieg erchlärt.


Diplomatie auf .ch
Auf einen guten Fight

Immerhin spielen wir mit offenen Karten und "verstecken" unsere Kriegsbündnisse nicht.
Ausserdem was wundert ihr euch, ihr seid eine Auswahl, der grössten Heuchler, Verräter und sdsler auf dem Server, ihr wolltet es ihr kriegt es.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Immerhin spielen wir mit offenen Karten und "verstecken" unsere Kriegsbündnisse nicht.
Ausserdem was wundert ihr euch, ihr seid eine Auswahl, der grössten Heuchler, Verräter und sdsler auf dem Server, ihr wolltet es ihr kriegt es.

Jede spricht vo Verrat etc..... Han bisher no nix mitbecho, dass sowas Thema i eusem Stammesforum gsi isch....

Weiss au nöd vo was ihr redet.

Aber isches nöd scheisse langwilig über Jahre mit de gliiche Lüt zemezspille ? :smile: Also ich bruch Abwechslig und bin nöd so festgfahre i dene .ch Strukture :smile:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Wow, jetzt hab ich doch noch einen Foren-ACC machen müssen um das hier zu posten. Aber die Masse soll ja wissen was läuft.

Wer nicht lesen will, kann auch zur Zusammenfassung am Ende springen.

Seit mehr oder weniger Serverstart bin ich bei chill! untergekommen, die mit LuaB und -CH- so was wie ein Stamm sind. Ich kannte die nicht, lediglich von der Gegnerseite: @Bulls@, Toxicicey, Mc. Amaba, Arathorten und Shen l0ng haben wir alle ein oder mehrmal auf anderen Welten besiegt. Weil sie auf diesen Welten oft lange genug überlebt haben um gegen meinen Stamm zu fighten, dachte ich es wäre eine gute Idee mit Ihnen zu spielen, da ich nicht meine übrliche Truppe am Start habe.
Einige gemeinsame Aktionen wurden durchgezogen, auch wenn oft lange gewartet werden musste bis alle bereit sind. Alles schön und gut. Gegen Primaten lief es im Norden nicht schlecht, bei uns im Süden konnten wir keine einzige Bude holen und haben bei den Versuchen schwer Truppen eingebüsst. Bei den ersten Versuchen lief ich brav mit nach den Plänen die andere ausgeheckt haben. Im Forum steht nix wegen Angst vor Snitches hiess es. Bei einem erneuten Versuch lief nur Bulls und ich etwas verspätet, vom Rest der drei Stämme habe ich ein paar Fakes aber sonst keine Incs gesehen. Ich lief, wie angekündet, etwas später, weil es taktisch mehr Sinn machte. Dies nahmen offenbar einige als persönliche Beleidigung auf. Denn heute morgen haben meine Freund und ich Incs auf dem Schirm.
HotBunny, -Difigiano-, Bulls und Billali haben, nach Angaben von anderen Stammesmembern auf eigene Faust entschieden mich zu kicken und zu adeln, nichts geschrieben und mir in den Rücken gefallen.
Im Sinne von Snitches get stiches hoffe ich der (Grossteil vom) Stamm geht unter. Und wenn wir schon beim snitchen sind: billali007, @kova@, McFluffendale und zwei weitere bauen lediglich für Bulls auf, weil er mit nur einer Startbude sein Ziel auf Rang 1 nicht verwirklichen kann, falls das überhaupt andere Spieler sind, denn auf PN an Fluffendale antwortete dieser lediglich: "Bitte die gsamt Kommunikation über de Bulls Acc füehre :wink: Danke"

Zusammengefasst:
Lange rede kurzer Sinn: Sorgt dafür dass die fettgedrucken den Server nicht erfolgreich beenden und geht sicher keine Deals mit denen ein.

Aber ich muss schon sagen; Danke für's rausadeln. Ich hab schon mehrmals gesagt diese Welt ist die letzte und immer hat's mir den Ärmel wieder reingenommen, aber sowas verdirbt einem schon ein wenig die Lust :smile:
greez zitro
musste ich ja glatt ein wenig suchen
 
Oben