Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
super machst du das, der hat ausgeloggt. du kannst ein Spieler bashen der's nicht merkt - Herzliche Gratulation und gute Besserung.

Naja ich würde mal behaupten, dass der Kirmes Account nix mehr machen kann. :smile:

Wieviel hast du heute gebasht ? .... Ach ja ..... da war ja was ..... :smile:

Edit:
Ich musste kurz akademisch nachdenken, ob ich deinen Bullshitpost nun ausser Kraft setze....

Schön, dass er ausgeloggt hat, bis vorher lief noch nen Att auf mich :smile: Kannst du mir dies erklären ? :smile:

https://ch58.staemme.ch/public_report/970cac33193d53c91e3bd8fca921f679
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich habe frohe Kunde zu vermitteln !!!!

TCC hat eingesehen, dass ich wohl zu gut bin und haben deshalb ein Friedensangebot gemacht:




report_ally.png
Dr Stamm Die City Cobra möchti Friedä schlüsse.
26.Apr, 08:31

(Ich denke, dass es nicht deswegen ist, aber ich wollte diesen WeirdFlex bringen) :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Aramis isch schon der grösste Heuchler hier, machst immer auf ehrlich und dann feierst du es das ein Account wie Kirmes in der Nacht gekickt und verraten wurde.

die Kirmes Besetzung würde dich ingame zerfetzen. Das Trust Virus hat halt jeglicher Verstand bei dir geraubt.

Ich freu mich auf den Tag an dem wir bei dir unten angekommen sind dann darfst du der Welt mal beweisen was für ein krasser Spieler du bist.
aber wahrscheinlich loggst du dann halt auch aus
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Aramis isch schon der grösste Heuchler hier, machst immer auf ehrlich und dann feierst du es das ein Account wie Kirmes in der Nacht gekickt und verraten wurde.

die Kirmes Besetzung würde dich ingame zerfetzen. Das Trust Virus hat halt jeglicher Verstand bei dir geraubt.

Ich freu mich auf den Tag an dem wir bei dir unten angekommen sind dann darfst du der Welt mal beweisen was für ein krasser Spieler du bist.
aber wahrscheinlich loggst du dann halt auch aus

Ich feier es nicht. Er wollte meine "Leistung" schmälern, also habe ich ihm kurz die Ehre entwendet. Wo ist das Problem ? :smile:

Joa jeder Account würde mich ingame zerfetzen. Ich weiss es langsam :smile:

Ob ich bis dann überhaupt noch spiele kann ich dir sogar schon jetzt nicht garantieren. Solange keine Incs kommen, kann ich klicken :smile: Aber wenn incs kommen kurz vor oder während der Prüfungszeit, dann scheiss ich auf DS :smile:

Sry, dass man Prioritäten setzt im Leben :*
 
Oben