Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
D Unterstützig vo aramis007s Dorf (532|506) K55 nach Barbarendorf (532|508) K55 isch sofort wieder heicho, wil de unterstützend Spieler nid i dim Stamm isch.

Oh man, habe mir halt die Settings nicht angeschaut..... Wollte mal wieder ein Baba zu Beginn deffen. :smile:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Hab nichtmal gespielt du landgewinner du :biggrin:
Und falls du yakuzza bist nrec hab ich dich auch wegradiert
 

Top-G

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Hab nichtmal gespielt du landgewinner du :biggrin:
Und falls du yakuzza bist nrec hab ich dich auch wegradiert

naja.. wenn 20 spieler auf mich losgehen und trotzdem nicht hinkriegen das ich ausgelöscht wird dann muss mann echt an euren spielqualitäten zweifeln ohh moment mal die habt ihr ja gar nicht ihr seit ja die wo auf uns die halbe welt versucht immer auf uns zu hetzen aber lange rede kurzer sinn jeder in diesem forum weiss was für schlechte verlierer ihr seit also muss da mich nicht gross rechtfertigen..
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Mein Acc aber kannst ja mal nachfragen wie oft ich gespielt hab :wink:
Hab genau einmal 100 incs auf pattes gehauen mehr nicht:giggle:

Und btw, kannst gerne ein 1vs1 gegen mich machen und schauen ob du das Land gewinnst:giggle: kommsch hizli roundlar und wir testen es
 
Zuletzt bearbeitet:

Top-G

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Mein Acc aber kannst ja mal nachfragen wie oft ich gespielt hab :wink:
Hab genau einmal 100 incs auf pattes gehauen mehr nicht:giggle:

Und btw, kannst gerne ein 1vs1 gegen mich machen und schauen ob du das Land gewinnst:giggle: kommsch hizli roundlar und wir testen es
also ich mache kein 1vs1 mit einem obernoob der nicht mal mit 2 300 k accs in der lage ist auf classic uns aufzuhalten da merkt mann ja schon deine beschränktheit feldi und PS: viel spass bi schmied uffbaue uf 58 :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Weiß niemand wie aktiv ich war, wenn ich aktiv gewesen wäre wäre ich nicht mit mit diesen wenigen Punkten am gammeln gewesen :wink:

und btw wenn du dich über so einen Sieg freuen kannst, gj bro war ja klar dass es so rauskommt wenn man mit allen kuschelt:giggle:
ist hier auch der falsche thread weil mich die classic so wenig juckt wie remo oder die legende, ds juckt mich eh nicht mehr also von mir aus adelt mich doch ich bin nicht sauer deswegen wie ihr und muss nachtrauern dass mein Acc geadelt wurde wie Remo02
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Unehre Whatsapp Verläufe teilen
sorry puder muste ich rash machen :frown:

Weiß niemand wie aktiv ich war, wenn ich aktiv gewesen wäre wäre ich nicht mit mit diesen wenigen Punkten am gammeln gewesen :wink:
ok brudi
und btw wenn du dich über so einen Sieg freuen kannst, gj bro war ja klar dass es so rauskommt wenn man mit allen kuschelt:giggle:

Hab nicht gesagt dass ich mich gefreut habe aber du weist es besser kein ding

ds juckt mich eh nicht mehr
hat in deinen pns auch schon anders getönnt und auswärts nach deff harzen kannst du auch gut

ich bin nicht sauer deswegen wie ihr und muss nachtrauern dass mein Acc geadelt wurde wie Remo02
Ich bin auch nicht sauer aber jo hab gelesen REMO MACHT EINEN RACHEFELDZUG und dass kam nicht von mir sondern von wem anderst aber kein ding brudi
66C5DD31-5993-4686-8EC1-D81883438F32.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Hab in den PN's nur gelesen, dass mein Accpartner dir einen Deutschkurs angeboten hat. Der hat meinen Respekt verdient!
 
Oben