Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

MonkeyDMA

Knappe
Reaktionspunktzahl
7
Ey dieses Event hat mich schon wieder PPS gekostet.

Wo ist den der Gamemaster hier ich brauch ein 100% PP Angebot zum PPs kaufen bitte :giggle:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
einfach der beste. pp angebote sind übrigens persönlich und können nicht gesteuert werden von CMs wenn ich mich nicht täusche
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Naja in meiner Original-Antwort war ich ein wenig zu persönlich. :smile: Hab die dann gelöscht.

Witzig sein ist für einen Akademiker auch kein Anspruch. Forenclowns können Personen sein, welche aus dem Kanton Basel oder Süddeutschland kommen. :smile: ( Je nach Situation ist man mal Basel-Fan oder Bayern-Fan und wenn alle Stricke reissen noch Barcelona-Fan, ist ja alles fcb :smile: )

Ich habe mit meinem Statement einfach gesagt, dass meine Bildung auch über stämme.ch aus weiterverwenden kann. Jemand der sich nur mit Serversiegen von vor 16 Jahren brüstet, der hat dann nur Erinnerungen, mehr nicht. Ich habe also ein Diplom (was materielles) und dem anderen wird seine "Legacy" gekillt und er hat nix mehr von.

Finds aber interessant, dass du mir noch 3 Monate gibst. So lange hast du ja nicht mal als Supporter ausgehalten, wenn ich mich richtig erinnere. :smile:
Und als Akademiker hast Zeit für Stämme Forum (aber wohl nicht genug Zeit um auf die Rechtschreibung zu achten)

ufpasse, sust chauf ich no die FH wo du dich agmeldet hesch und kick di det use.
Gruess vomne riche ned Akademiker
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Doppelpost weg Ehre

ahja Aramis, finds aber cool! Vom SBB Reinigungsdetachement zum Akademiker. Nun kannst den Leuten nicht nur sagen wozu man zum Beispiel Glasreiniger braucht, sondern auch direkt die chemische Zusammensetzung des Reinigungsmittel erläutern!
Weiter so, irgendwann wirst vielleicht befördert zum Gruppenführer einer Putz Equipe!
#dreamcometrue
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Joa ich finds au cool und das hani alles selber erreicht. Leck bobi du. :smile: Du hingege wartest darauf, dass deine Eltern sterben, um an die Kohle zu kommen. So wie ich dich einschätze würdest du da auch bei mama und papa ein wenig nachhelfen :smile: Ein bisschen Rattengift und das Geld ist da für dich. :smile:

Bro aramis es ist ein Spiel !
was ist kapput mit dir??
 
Oben