Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Haha wow, wie leicht ein Akademiker sich dermassen triggern lässt und direkt wieder in den „Am Bahnhof, Gleis 2 bim Aschebecher“ Slang wechselt :roflmao:

Aramis, du bist wirklich enorm Weit gekommen. Du erinnerst mich da an jemand..

Du und Robert Enke seid euch so ähnlich, beide top erfolgreich, beide waren mal im Fernsehen und beide lieben Züge... :roflmao:

and now, let‘s go, flame on me train-cleaner

ps. Was hast du gegen Katzen :frown:

Joa wie schnell. Deine Posts sind 5 Tage oder so gestanden, fuck ich war instant triggered. :smile:

Joa weiter als du Ferdinand von Novitschok. :smile:

LUL Naja sich über tote Menschen so zu äussern, kritisch. Aber da du dies geschrieben hast und nicht ich, wird dich hier dafür keiner haten.

Aber auf meinen Post kannst du einfach 0 eingehen, weil du nichts zu kontern hast ne ? :smile:

Gibst du diesen Rat auch deinen Erziehungsberechtigten? :smile: Für den Cash-Train und Money-Stacks ? :smile:

Ich könnte dir natürlich noch mehr akademische Schellen geben, aber dann habe ich noch mehr geheule in diesem Thread.

Katzen sind genauso hinterhältig wie Leute die aufs Erbe der Eltern warten. Sie spielen einem vor, dass sie einem lieben, aber sobald es Futter gibt (in deinem Fall Geld), dann ist die "Familie" vergessen. :smile:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Joa wie schnell. Deine Posts sind 5 Tage oder so gestanden, fuck ich war instant triggered. :smile:

ich sagte leicht, nicht schnell. Als Akademiker solltest du den Unterschied doch kennen? Wenn nicht, ich erkläre es dir:

Leicht = das Gegenteil deines Gewichtes
Schnell = die dauer bis zum Samenerguss wenn du den Akt des Koitus vollziehst.
Joa weiter als du Ferdinand von Novitschok. :smile:

alles klar *Sara Macht‘s Vocie on* du Meister Propper!

LUL Naja sich über tote Menschen so zu äussern, kritisch. Aber da du dies geschrieben hast und nicht ich, wird dich hier dafür keiner haten.
An deiner Stelle würde ich mal überdenken wieso dies so ist :wink:

Aber auf meinen Post kannst du einfach 0 eingehen, weil du nichts zu kontern hast ne ? :smile:
Lol, dich und deine Familie beleidigen? Das könnte ich. Hab aber keine Zeit, muss mir eine Folge meiner Lieblingssendung, „Sara Macht‘s“ anschauen.

Gibst du diesen Rat auch deinen Erziehungsberechtigten? :smile: Für den Cash-Train und Money-Stacks ? :smile:
zum Glück habe ich eine Erziehung genossen, was man von dir wohl nicht behaupten kann.

Ich könnte dir natürlich noch mehr akademische Schellen geben, aber dann habe ich noch mehr geheule in diesem Thread.
Du meinst wohl, du kannst dich noch mehr bis auf deine Zügereiniger-Knochen blamieren als bisher schon

Katzen sind genauso hinterhältig wie Leute die aufs Erbe der Eltern warten. Sie spielen einem vor, dass sie einem lieben, aber sobald es Futter gibt (in deinem Fall Geld), dann ist die "Familie" vergessen. :smile:
Hat dich deine Katze betrogen dass du so getriggert bist? :laugh:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ehre Amas Bastards

liegst irgendwo am Strand von Bali, umgeben von oligarchen Töchter, Moet schlürfend und Leberkäs Semmel fressend?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ich sagte leicht, nicht schnell. Als Akademiker solltest du den Unterschied doch kennen? Wenn nicht, ich erkläre es dir:

Leicht = das Gegenteil deines Gewichtes
Schnell = die dauer bis zum Samenerguss wenn du den Akt des Koitus vollziehst.


alles klar *Sara Macht‘s Vocie on* du Meister Propper!


An deiner Stelle würde ich mal überdenken wieso dies so ist :wink:


Lol, dich und deine Familie beleidigen? Das könnte ich. Hab aber keine Zeit, muss mir eine Folge meiner Lieblingssendung, „Sara Macht‘s“ anschauen.


zum Glück habe ich eine Erziehung genossen, was man von dir wohl nicht behaupten kann.


Du meinst wohl, du kannst dich noch mehr bis auf deine Zügereiniger-Knochen blamieren als bisher schon


Hat dich deine Katze betrogen dass du so getriggert bist? :laugh:

Finds witzig wie Nicht-Akademiker immer wissen was ein Akademiker zu wissen hat und was nicht. So richtige Couch-Fussballcoaches, welche sowieso immer alles besser wissen :smile:

Schön, dass du eine Lieblingssendung hast :smile: Ich finds aber komisch, dass du mir so gerne zuschaust. Ich wollte einfach mal das Statement raushauen, dass ich nicht Homosexuell bin sry bro. :smile:

Naja wenn Geld eine Erziehung ist, dann weiss ich auch net. Verwöhntes Einzelkind. :biggrin:

Blamieren? Denke mein Leben läuft besser als bei einigen Nutzern hier, welche ihren Alltagsfrust an mir rauslassen müssen. Spielen Moralapostel, aber kaum bringst du einen Robert Enke ins Spiel sind alle ruhig. So läuft die Scheinheiligkeit in diesem Forum nunmal. Es kommt immer darauf an wer etwas sagt. :biggrin:

Ich habe lediglich dargelegt warum ich Katzen nicht mag. Da sind keine Feelings mit verbunden, hat aber schön zu dir gepasst. Hoffe kannst dich nun noch mehr mit ner Katze identifizieren, dann kannste 2022 wieder an deine Furry-Conventions gehen. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
also willst du behaupten, dass man als Akademiker die einfachsten Grundfertigkeiten wie Rechtschreibung, Texverständnis und Anstand nicht kennen sollte? Interessante Aussage.


Und wenn ich Homosexuell wäre, dann wäre das wirklich ein Problem für dich? Wow, dein Niveau erreicht ja immer wieder einen neuen Tiefpunkt. Übrigens, du bist nicht der Einzige der bei dieser Sendung mitgemacht hat, Mischa. Aber wohl der Abgehobenster.


Wenigstens ist meine einzige Bildung nicht die Einbildung wie bei dir. Und ich bin jetzt verwirrt? Du wolltest doch mit meiner Schwester deine versauten Sex-Phantasien ausleben, wird schwer wenn ich ein Einzelkind bin.


Wie gesagt, überdenk mal wieso das wohl so ist. Vielleicht liegt der Fehler ja auch ein Wenig bei dir? Und dein Leben verläuft wohl im RL gleich wie hier im Öffi: Abgehobener Einzelgänger der von der Gesellschaft gemieden wird.


Auch an Furry-Conventions finde ich nichts verwerfliches - so lang es diese Menschen glücklich macht sollen sie doch. Da sieht man aber wieder dein Weltbild: Verschlossen. Wie die Beine der Frauenwelt für dich.

wir können das ewigs so weiterführen, Mischa. Ich habe 1. Nerven, 2. genug Argumente dich weiterhin dem Erdboden gleich zu machen und 3. Lust darauf.
Oder aber du schreibst mir eine PN, addest mich entweder im Skype, Discord, Telegram oder WhatsApp und wir diskutieren mal hinter verschlossenen Türen über deinen Lebensfrust. Wir können uns auch treffen und uns darüber unterhalten. Ich denke aber, dass du weder das Eine noch das Andere annimmst, dafür fehlt dir nähmlich das Rückgrat :wink:

Als Akademiker muss ich zum Tag X die Prüfungen bestehen. Nicht mehr nicht weniger. Anstand kenne ich nicht nein, weil ich beim RAV nicht auf einen Job warten muss.
Oh man du machst es mir so einfach. Rechtschreibung?
Ich bin Ferdi und schreibe im 2. Absatz folgendes: "Aber wohl der Abgehobenster."

Ich bin der Einzige bei dieser Sendung, verstehe dein Problem nicht. Natürlich wäre es ein Problem für mich, wenn ich dich dann abservieren müsste. Keinen Bock auf Drama :smile:

Joa Einbildung.... Schlagfertigkeit auf Boomerniveau. Klar wollte ich dies mit deiner Schwester durchführen, aber du hast sie bereits aus dem Weg geschafft im Kampf ums Erbe. :smile:

Nein, es liegt an allen anderen. Interne Attribution kommt mir nicht in die Tüte. :smile:

Joa wenn eine Jungfrau von Frauenwelt spricht. Unglaublich traurig, dass du dich hier so offenbarst, aber kein Problem, dies ist nicht so schlimm. Villeicht mal Zähne putzen oder duschen, dann sollte es klappen :smile:

Du hast gar nix. :biggrin: Natürlich hast du Telegram, ich kann langsam ein Bild zeichnen.
Warum soll ich mich mit ner DS-Pfeiffe treffen? Ich will mir kein Corona von dir abholen oder andere Krankheiten. :smile:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Als Akademiker muss ich zum Tag X die Prüfungen bestehen. Nicht mehr nicht weniger. Anstand kenne ich nicht nein, weil ich beim RAV nicht auf einen Job warten muss.
Oh man du machst es mir so einfach. Rechtschreibung?
Ich bin Ferdi und schreibe im 2. Absatz folgendes: "Aber wohl der Abgehobenster."

okay, diese Definition von Akademiker ist mir neu :roflmao: Was Anstand haben mit RAV zu tun hat ist mir ein Rätsel. Wie auch die verwirrende Aussage dass ich ein Bonzenkind sei aber trotzdem beim RAV angemeldet bin und auf Job Suche? Ja was denn nun, entscheide dich bitte.

Definition Abgehobenster gemäs Duden:

  • Nominativ Singular Maskulinum der starken Deklination des Superlativs des Adjektivs abgehoben“
Ich suche nach dem Fehler :wink:

Ich bin der Einzige bei dieser Sendung, verstehe dein Problem nicht. Natürlich wäre es ein Problem für mich, wenn ich dich dann abservieren müsste. Keinen Bock auf Drama :smile:
kein Bock auf Drama aber im Öffi so Welle machen? Auch das ist ein Widerspruch, Pummelchen.

Joa Einbildung.... Schlagfertigkeit auf Boomerniveau. Klar wollte ich dies mit deiner Schwester durchführen, aber du hast sie bereits aus dem Weg geschafft im Kampf ums Erbe. :smile:
Okay, jetzt wird es auch noch skurril und sogar kriminell. Nekrophilie ist in der Schweiz verboten - ganz zu Schweigen von der moralischen Verwerflichkeit!

Nein, es liegt an allen anderen. Interne Attribution kommt mir nicht in die Tüte. :smile:
gut, das erklärt zumindest deine verzerrte Selbstwahrnehmung und Weltbild.

Joa wenn eine Jungfrau von Frauenwelt spricht. Unglaublich traurig, dass du dich hier so offenbarst, aber kein Problem, dies ist nicht so schlimm. Villeicht mal Zähne putzen oder duschen, dann sollte es klappen :smile:
Haha, das ist jetzt wirklich sehr sehr amüsant :roflmao:

Du hast gar nix. :biggrin: Natürlich hast du Telegram, ich kann langsam ein Bild zeichnen.
Warum soll ich mich mit ner DS-Pfeiffe treffen? Ich will mir kein Corona von dir abholen oder andere Krankheiten. :smile:
Na dann kein persönliches Treffen, wusste ja dass du nur hinter einem Bildschirm solch lauten Töne spucken kannst.

schau, XXX die Schweiz ist zu klein, mein Netzwerk zu gross und du wirklich, wirklich zu schwach als dass du dir so einen Wortlaut erlauben dürftest. Aber, du hast Glück. Ich bin mittlerweile ein verständnisvoller Mensch. Ich verstehe dass solch ein Niemand, so eine minderwertige Person die als Flames nur Lügen und Beleidigungen gegen die Familie bringen kann gegen jemand der nichts anderes als bei jedem seiner Posts die Wahrheit gesagt hat einfach wirklich auch ein Ventil braucht wo er seinen Frust rauslassen kann. Wenn dieses Ventil dieses Öffi für dich ist, XXX dann mach das. Es sei dir von Herzen gegönnt. Aber behalte im Hinterkopf: kleine Schweiz, mein grosses Netzwerk, deine Schwäche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
zu anstand gehört aber auch nicht sowas wie volle namen von andern zu leaken… weiss ja nicht obs korrekt ist aber das ist schon nicht sehr nice
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
zu anstand gehört aber auch nicht sowas wie volle namen von andern zu leaken… weiss ja nicht obs korrekt ist aber das ist schon nicht sehr nice
Er hat mich zuerst beim Namen genannt, ich nenne ihn beim Namen. Er verbreitet Lügen über mich, ich die Wahrheit. Er beleidigt, ich zähle Fakten auf.

er kann von Glück sprechen wenn ich nicht noch ganz andere Sachen über ihn leake die ich über ihn weiss :wink:
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Er hat mich zuerst beim Namen genannt, ich nenne ihn beim Namen. Er verbreitet Lügen über mich, ich die Wahrheit. Er beleidigt, ich zähle Fakten auf.

er kann von Glück sprechen wenn ich nicht noch ganz andere Sachen über ihn leake die ich über ihn weiss :wink:

aber der hat doch nicht deinen vollen namen erwähnt oder?
 
Oben