Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8688

Gast
ChiLLiii



nix los bei der LEGIONball
derlegionball1s24kxhcwy.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Lass die scheiss No u-Masche... Ihr (Putzlappen und Konsorten) geht mir damit sowas von auf den Sack. Scheiss Kleinkinder :icon_neutral:
 

DeletedUser12050

Gast
Lass die scheiss No u-Masche... Ihr (Putzlappen und Konsorten) geht mir damit sowas von auf den Sack. Scheiss Kleinkinder :icon_neutral:

Apo macht mal wd auf erwachsen.
Und was juckt mich was du und andere von mir auf einer Internetplatform(!), wie dieser, über mich denken? - Gar nichts, schade.
 

DeletedUser9024

Gast
Apo macht mal wd auf erwachsen.
Könnte daran liegen, dass ich es bin.

Und was juckt mich was du und andere von mir auf einer Internetplatform(!), wie dieser, über mich denken? - Gar nichts, schade.
Schön für dich. Leider gehst du und deine Kumpels damit allen dermassen auf den Sack, dass man euch einfach mal darauf reduzieren muss. Es ist ja auch super erwachsen sich aus langeweile dumm zu stellen.
 

DeletedUser12050

Gast
Könnte daran liegen, dass ich es bin.

Mein Beileid.


Schön für dich. Leider gehst du und deine Kumpels damit allen dermassen auf den Sack, dass man euch einfach mal darauf reduzieren muss. Es ist ja auch super erwachsen sich aus langeweile dumm zu stellen.

Und was juckt mich was du und andere von mir auf einer Internetplatform(!), wie dieser, über mich denken? - Gar nichts, schade.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben