Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hat jemand von euch kontakte zu kacknoob, der hatte wohl zuletzt meinen .pikachu. account und hat passwort/email geändert. Ich hab jetzt keinen zugriff mehr drauf und möchte den account gern wieder. Cole kann mir da nicht helfen, nichtmal die aktuelle email sagen.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Darf ich dir n tipp geben? Start nicht mit pikachu, glaub mir ist besser so :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Kann ich nur zustimmen!

Er würde voll gegen das copyright verstossen:giggle:
 

DeletedUser11399

Gast
Würde irgendwo bissl mitklicken, wenn noch wer am Rumsuchen ist.
Ansonsten: Nice Settings!

/ JD.
 

DeletedUser8660

Gast
Hat jemand von euch kontakte zu kacknoob, der hatte wohl zuletzt meinen .pikachu. account und hat passwort/email geändert. Ich hab jetzt keinen zugriff mehr drauf und möchte den account gern wieder.

das nennt man wohl grobfahrlässiges Handeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kann ich nur zustimmen!

Er würde voll gegen das copyright verstossen:giggle:

welches copyright, schließlich war mein account wohl zuerst da :wink:
und wenn ihr mich nicht dabei haben wollt dann weis ich ja bescheid vllt sollte ich mir das nochmal überlegen wo ich da schon wieder zugestimmt hab.



@JD. wäre schön wenn du dabei bist wenigstens ein vernünftiger
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
es hat überhaupt keiner was gegen dich gesagt, aber gegen den pikachu acc ansich :wink:

edit: du bist ja bei uns im stamm :biggrin:
dann tuts mir sry, problem hat sich erledigt :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8856

Gast
Wayne sparti wirst eh geklatscht. höchstpersöhnlich de la dartanniack !!!
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wenn sich auf ch.classic so viele verirren wie in dieses Forum dann wird das ja mal eine spannende Welt..
 

DeletedUser

Gast
irgendwie sinnlos hier ein "classic" zu starten, wo a) sozusagen kein klassischer Spieler auftauchen wird und b) die Community extrem klein ist, der deutsche dsc war ja schon extrem leer, wie solls dann erst hier werden? :icon_confused: speed 4 haut auch alle halbaktiven direkt raus - naja
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für Ihr Input Herr Hellseher. Wir sind jedoch nicht .de und orientieren uns auch nicht nach ihnen, besten Dank für Ihr Verständnis.
 

DeletedUser8660

Gast
keine 'klassischen' Spieler? scheinst ja gut informiert zu sein
 

DeletedUser8688

Gast
irgendwie sinnlos hier ein "classic" zu starten, wo a) sozusagen kein klassischer Spieler auftauchen wird und b) die Community extrem klein ist, der deutsche dsc war ja schon extrem leer, wie solls dann erst hier werden? :icon_confused: speed 4 haut auch alle halbaktiven direkt raus - naja
eheheheheh :mrgreen::mrgreen:
[ ]lustig
[x]dien post

hail .chole
hail dsc!!


Vielen Dank für Ihr Input Herr Hellseher. Wir sind jedoch nicht .de und orientieren uns auch nicht nach ihnen, besten Dank für Ihr Verständnis.
ehehehheeh
.ch oreintiert sich nich bei .de?? :confused::confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben