Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

DeletedUser

Gast
jop, wir haben jetzt gemerkt dass ja noch andere spieler auf dem server sind, die sind uns bisher gar nicht gross aufgefallen. aber kein ding dann spielen wir halt wieder aktiv :smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ich bin ganz alleine :frown: aber ich komm gut zurecht um mich zu wehren :biggrin:
 

DeletedUser13145

Gast
:O Redet von Ally und habt selber paar Allys am start o/
#Nice
#MiadieNuttewirdnochgebangtlikenarf o/
 

DeletedUser13066

Gast
Machen jedes mal auf dicke hose und spielen mit defferstämmen und blabla
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Maul Return, du laberst Bullenscheisse
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13145

Gast
Schade, dass mir von diversen Leuten vieles erzählt wurde :smile:
 

DeletedUser11556

Gast
wier spilen mit 100 deferstämen so wie reale sds-kiddys y0y0
 

DeletedUser11556

Gast
y0y0? du bist ja hefitg hängen geblieben, labbert keinen bullshit ihr wixxnasen, hab auch schon bei euch im stamm gespielt und daher weiß ich wies abläuft, also haltet den ball flach ihr legenden schwuchteln

du würdest ironie vermutlich nicht mal erkennen wenn man sie dir mit voller wucht ins gesicht schlägt oder?
und wo hast du bitte bei uns im stamm gespielt?

ach ja und niveau ist keine hautcreme :wink: geh bitte zurück ins sds-forum und lade da deinen geistigen dünnschiss ab, aber verschone das classic forum damit
 

DeletedUser13145

Gast
Ich hab nie behauptet, dass ihr einen WING habt :tongue:

Naja, ob ich dutzende Spieler glauben soll oder euch? :biggrin: Weiß nicht :biggrin: Aber mal gucke bald geht es ja los mit dem richtigen adeln :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
diese dutzenden spieler wissen sicher alle viel besser als wir, was in unserem stamm abgeht lol
würde also definitiv denen glauben :biggrin::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser13145

Gast
Naja, ihr könnt auch vieles erzählen :tongue: Aber diese Spieler schreiben zufällig immer das gleiche :O
 
Oben