Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Es haben nun auch alle anderen Spieler den entsprechenden Gegenstand erhalten und können diesen übers Inventar einsetzen.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

und wiedermal verbockst du eine classic:giggle:
und lässt die alten welten nicht einfach alt sein hut ab adrian.

Naja egal ich habs verkackt, war zu inaktiv mir egal, die classic war eh nen lacher diese ganzen Massenstämme und dann noch der cosa nostra gründer welcher selbst kein bock hatte auf nen massenstamm aber nicht die eier hatte aufn stamm vs stamm o/

naja schade drum, tut mir leid für den stamm, war eine nice truppe aber egal die stämme ist nichts mehr wert durch ihre pa pusherei und neuen settings welche man sogar noch auf classic bringt:giggle: und ich hab echt geglaubt die kriegen mal was gebacken :biggrin:

und jetzt geht euch auf euren wachturm welten eins runterholen… ich bin erst mal weg bis man ne ordentliche classic bringt, welche man den stamm pusht mit deffen nur im eigenen stamm :giggle:
 

DeletedUser13346

Gast
@lord neutron
nicht gesehen, echt armselig :giggle:
@Clood
ich hör nur *flenn flenn flenn* sorry. Wenn ihr wirklich so gut wärt, könntet ihr auch gegen Cosa Nostra bestehen. Mag sein dass du ein guter Spieler bist aber ein Bisschen mehr Bescheidenheit wäre halt auch nicht schlecht gewesen, von Anfang an.

Die Stämme ist nicht mehr was es war aber du bist selber schuld wenn du es nicht gebacken kriegst sorry. Auf neue Umstände umstellen können halt nur die, die das Spiel auch wirklich verstanden haben...
 

DeletedUser13145

Gast
und wiedermal verbockst du eine classic:giggle:
und lässt die alten welten nicht einfach alt sein hut ab adrian.

Naja egal ich habs verkackt, war zu inaktiv mir egal, die classic war eh nen lacher diese ganzen Massenstämme und dann noch der cosa nostra gründer welcher selbst kein bock hatte auf nen massenstamm aber nicht die eier hatte aufn stamm vs stamm o/

naja schade drum, tut mir leid für den stamm, war eine nice truppe aber egal die stämme ist nichts mehr wert durch ihre pa pusherei und neuen settings welche man sogar noch auf classic bringt:giggle: und ich hab echt geglaubt die kriegen mal was gebacken :biggrin:

und jetzt geht euch auf euren wachturm welten eins runterholen… ich bin erst mal weg bis man ne ordentliche classic bringt, welche man den stamm pusht mit deffen nur im eigenen stamm :giggle:

Clood... jetzt mal im Ernst. Ihr labert die ganze Zeit, dass ihr keine BNDs macht und habt gleich 3!
4-5 Dörfer von euch stehen mit 3k dual zu und laberst uns voll und gleichzeitig willst du auch noch, dass man nur Stamm defft.
Ohne diese Deff, währt ihr schon lange weg :biggrin:
Heute wurden wieder zwei von euch gezogen, aber einer eurer BNDs hat eins wieder abgestaubt :wink:

Außerdem möchte ich gern wissen, welche PA Pusherrei du meinst :tongue:

Ahja, ihr habt nie nach einen Stamm vs Stamm gefragt, von daher kannst du nicht wissen, ob ich Bock hatte oder nicht:giggle:

Naja, Peace Clood :biggrin:
 

DeletedUser13066

Gast
Immer nur auf dicke balls machen, war von anfang an klar jede bude steht 3k dual und ihr habt alle off..komisch :X
 

DeletedUser7934

Gast
Ihr wundert euch dass die Classic scheisse ist :biggrin:

KEIN WUNDER WENN IHR NEN FARMLIMIT WOLLT!!!!!!!!
Selten sowas lachhaftes gesehen, deshalb auch nicht gestartet. Minen bauen ist für Noobs!
Solltet ihr nochmal ne Classic starten wären mal richtige Fight-Settings geil, ohne NB würd ich mal feiern! :biggrin:

Achja und @Cole, das mit dem Adelsbonus habter übel verkackt :'D
 

DeletedUser11556

Gast
Gsändet: 06.10.16 07:00:01
Senftübli het gwunne
Agriferglück
-3.8%
rabe.png
klee_grau.png

Agrifer: Riley Reid
Härkunft: BRZZRS Filmstudio (510|509) K55

Azau: 0 0 4003 345 225 454 156 23 0
Verlust: 0 0 4003 0 225 454 156 23 0

Die welten profis wissen anscheinend immernoch nicht wie man richtige offs baut.. Falls ihr mal von einem Sdsprofi paar tipps braucht, könnt ihr euch gerne melden :smile:

lg

und jetzt schau dir die settings noch mal an...
du wirst feststellen dass skavs wesentlich effektiver als lkavs sind :wink: aber mit dem lesen hast du es scheinbar nicht so
 

DeletedUser13145

Gast
Die Effektivität hat man echt gesehen :biggrin:

Okay Narfiii, okay! du hast sowas von recht!

Und die Classic ist echt beschissen... 100k Farmlimit, 4tes AG kostet schon 200k... gg
 

DeletedUser8660

Gast
Kann Clood eingentlich nur Recht geben. War zwar cool wieder etwas zu klicken, und ich hatte noch ein klein wenig Hoffnung dass es wieder "wie früher" wird. Aber die Zeit ist nun effektiv vorbei. DS ist tot - nichts neues ich weiss, aber ich habs nun am eigenen Leib erfahren wie krass down der ganze Scheiss hier ist.

Ein dickes Lob an die Settings an und für sich, dass so ein Server in der heutigen Phase noch zustande kommen kann - aber es wirkt wie weggeworfen für 500 Accs oder so wovon eh nicht alle aktiv spielen etc. - am Schluss gut gemeint aber der Zug für .ch ist schon so lange abgefahren. Die erste Classic kam bereits viel zu spät! props für die Bemühungen aber schlussendlich auch irgendwie vergebens... ka

@Sven, ich bin mittlerweile ein Fan den Farmlimits. Ja ok man muss Minen klicken und das ist etwas was ich extrem hasse beim Aufbauen, aber es ist nun mal so - vor allem ich hab die ersten 2 Wochen mitgespielt (so gut wie alleine) und ich hab ein paar Mal am Limit kratzen können. Iwann wurde mir einfach der Aufwand schlicht zu gross, die Motivation zu klein die ganze Zeit Trupps rauszuschicken. Schlussendlich hat das doch auch nix mit Classic zu tun die ganze Zeit Minisplits etc rauszuhauenoder etwa doch? Auf nem extrem kleinen Server wo iwie 15%-20% der Spieler aktiv farmt?
Ich habs etwa schon ne Million mal gesagt: Ist farmen wichtig? Absolut. Aber so exzessiv seit der Zeit wo der FA eingeführt worde? come on. das hat NULL! mit Classic zu tun. und wer meckert soll halt nen reglulären Müll-Server spielen, den meisten ist das mittlerweile doch eh egal, ja spielen sogar mit den PA Features. Obwohl ein paar zu Beginn noch geheult haben wie alles pay2win wird und DS ist eh scheisse bla bla und danach wenn das ganze wieder abflacht ist plötzlich alles vorherige irrelevant . Ganz zu schweigen davon wie die Settings jeweils ausschauen, lol. oder sucht euch ne andere Sprachversion, .de hats zeitenweise gut gemacht zB mit den 90er Servern - die waren echt geil zum Zocken. aber ja ich schweife ab...

Und bzgl BRZZRS kann ich noch folgendes sagen: eig coole Truppe, aber schlicht viel zu wenige Spieler die wirklich was reissen wollten. Das sind ne handvoll (Clood, Blubb, ich wahrscheinlich auch wenn ich Zeit gehabt hätte) und das ist, um die Runde zu gewinnen, schlicht zu wenig. Man hat's ja gesehen als die ersten AGs da waren. So schnell kann's gehen und wenn praktisch kein Kompensationsspielraum vorhanden ist, ja dann hat man Pech. Und wirklich viele Optionen für Accbesetzungen hat man überhaupt nicht mehr, oder man nimmt das Risiko auf sich iwelche Bobs da reinzuhauen was auch nicht immer gut kommt. Sind ja auch kaum noch (gute!!!!!!) Spieler da bzw sind nicht mehr zu motivieren. Hab zB Dom angehauen ob er Bock hätte. Man kann es ihnen ja auch nicht verübeln, der Spirit welcher früher .ch geprägt hat ist völlig verschwunden.

edit: ich sag nicht dass der Stamm down ist oder so obwohl es bissl danach klingt - hab in den letzten 2 Wochen so gut wie nix mitbekommen - ist einfach meine subjektive Einschätzung.

Ich will meine Leute eig ja auch gar nicht flamen aber zieht doch wenigstens euer scheiss Ding durch (mit den Namen etc)! - sowas wie externe aufnehmen ist einfach ultra schwach. Nicht dass ich es vor dem Start mehrmals erwähnt hätte aber jo... Na ja ich spiel ja eh nicht mehr also was juckts mich :d

peace out guys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach komm es war von anfang an klar dass wir das mit den namen nicht bis zum schluss durchziehen können. hatte zwar auch gehofft dass es etwas länger anhält aber was willst du tun wenn der halbe stamm inaktiv ist nach den ersten 2-3 wochen.. und das hat überhaupt nichts mit "ultra schwach" zu tun, es wäre schlicht und einfach dumm in so ner unterzahl noch was reissen zu wollen...
 

DeletedUser

Gast
Ich weis garnicht was ihr alle fürn Problem habt..
Ists mit allen PP scheiss ist wird gejammer, wird verkackt wird gejammert...

Hauptsache alles ist scheisse.. Nur weil hier einige nix auf die Reihe kriegen wird hier nur auf alles andere geschossen, statt mal einzugestehen das die meisten einfach nur verkacken:giggle: aber ich gestehe, ich bin auch nur ein Noob :smile:

aber nur weiter, ist manchmal recht amüsant was hier alles geschrieben wird :tongue:

Wer flamet als nächster weiter?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also ich bestreite nicht dass einige von uns verkackt haben, aber ich sagte ja, es war eh klar dass es nicht alle bis zum ende schaffen, dafür waren wir auch viel zu verteilt (und einige eben zu inaktiv)
 

DeletedUser8660

Gast
Blubb das sowas nicht gut kommt ist/war doch sowas von offensichtlich? Ein Narr ist der, wer glaubt, die Runde hätte sich 'von alleine' gewinnen lassen. Siehe mein vorheriger Post wo ich auf die Besetzungen anspreche. So eine Idee bzw Konzept ist zwar schon nice und so aber kommt NIE gut, hat man ja auch auf der 1. Classic gesehen. Dann kann man das ja gleich sein lassen, daher wäre ich auch eher für die Origin Accs Idee gewesen, aber ist jetzt in Endeffekt auch egal. Ändern tut es nichts an der momentanen Lage.

Und das 'ultra schwach' bezieht sich nicht auf die Logik, als Stamm überleben zu wollen, denn wie gesagt: die Idee als solches lässt ein langfristiges Überleben nur selten zu. Und nicht bei allen geht es immer ums Überleben/Gewinnen. Ich hab dich und Clood vor dem Start mehrmals gefragt, ob wir es knallhart durchziehen mit der Idee. Du meintest: ja, werden wir. Ich hab gewusst dass man vor dem Start voller Optimismus ist und Worte schnell mal gefallen sind - die Realität sieht dann des öftern anderes aus.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch für die restliche Zeit auf dem Server nur das Beste, vielleicht gewinnt ihr das Ding ja, wäre mir zumindest lieber als diese komische Cosa Nostra Gestalten, die sind mir nicht all zu symphatisch. Und die 'störenden' Accs könnt ihr iwann eh aufadeln oder so - damit das Bild wieder so schön aussieht wie zu Beginn :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja und ich habe jetzt bereits 2 mal gesagt dass ich es habe kommen sehen, was ist los mit euch allen lest ihr überhaupt was ich schreibe?
 

DeletedUser13145

Gast
Deine Post sind so scheisse unnötig, dass sich keiner die Mühe machen würde, es zu lesen o/

Ajo, Cosa > brzzrs o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben