Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
@Clood
ich hör nur *flenn flenn flenn* sorry. Wenn ihr wirklich so gut wärt, könntet ihr auch gegen Cosa Nostra bestehen. Mag sein dass du ein guter Spieler bist aber ein Bisschen mehr Bescheidenheit wäre halt auch nicht schlecht gewesen, von Anfang an.

omfg wer bist du?
Wo "flenne" ich über den Verlauf des Spiels? Ich selbst habe die Cosa Nostra Leute nie öffentlich als schlecht betitelt, da ich mit dem Mitgründer Crasher ein sehr guter Kontakt pflege.
Also komm mal wieder runter :biggrin:

Ich war/bin nur gegen Massenstämme und diese willst du wohl kaum verteidigen oder?
Und Bescheiden ist ein Wort welches es nicht in meinem Vokabular gibt. Ich kann mir das auch Leisten.

Die Stämme ist nicht mehr was es war aber du bist selber schuld wenn du es nicht gebacken kriegst sorry. Auf neue Umstände umstellen können halt nur die, die das Spiel auch wirklich verstanden haben...

Nein ich passe mich auf der Classic nicht den neuen Umständen an. Weil das ein Paradoxon ist und wenn du das nicht kapierst, bist du auf der Classic falsch! Aber danke für diesen mega Selfown und nun verkriech dich!

Clood... jetzt mal im Ernst. Ihr labert die ganze Zeit, dass ihr keine BNDs macht und habt gleich 3!

Alter kiff mal weniger :biggrin: wer erzählt dir diese Pillepalle?

4-5 Dörfer von euch stehen mit 3k dual zu und laberst uns voll und gleichzeitig willst du auch noch, dass man nur Stamm defft.

Ja ich bin für only Stamm deffen, wie du vllt mitbekommen hast war mein Dorf nicht mit 3k Dual besetzt. Sonst wäre ich wohl kaum geadelt worden.

Außerdem möchte ich gern wissen, welche PA Pusherrei du meinst :tongue:

Du keine Ahnung weche Pa Pusherei es bei DS gibt, ich hab die gleichen Tomaten vor den Augen wie du >.<

Ahja, ihr habt nie nach einen Stamm vs Stamm gefragt, von daher kannst du nicht wissen, ob ich Bock hatte oder nicht:giggle:

Ich rede nur mit Leuten, welche ich auch als wichtig ansehe :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13145

Gast
Ich bin auch wie du, für only Stamm deffen, bis jetzt haben wir nur only Stamm gespielt :wink:
Cosa ist und war nur ein Stamm, wo die Spieler drin waren, die mit den anderen Fusseln wollten, was schon vor Classic start schon geplant war :wink: Einfach nur als Übersicht :wink:

Wer hat euch den dann gedefft, wenn ihr keine BND's hattet? Ich weiß genau, dass keiner von euch jemals deff spielen würde :wink: Trotzdem standen bei 3-4 Spieler viel zu viel deff für einen Stamm, der angeblich keine BND's hat.:giggle:

Soviel ich weiß, kann man auf der Classic nicht pushen :wink: Weder Depot, noch farmen, noch Ress verschicken geht, deshalb wüsste ich nicht, wie man hier "pushen" soll :wink:

Naja, wenn du das so siehst, dann kann ich nichts dafür, dass wir mit unseren BND's besser arbeiten, als ihr mit euren:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich bin auch wie du, für only Stamm deffen, bis jetzt haben wir nur only Stamm gespielt :wink:
Cosa ist und war nur ein Stamm, wo die Spieler drin waren, die mit den anderen Fusseln wollten, was schon vor Classic start schon geplant war :wink: Einfach nur als Übersicht :wink:

rooooofl hahaha ich lach mich kapput, nice one ! :biggrin: wahre ds skills
selten jemand gesehen der öffentlich fusionen und aufdelungen pusht aber dann über baba adelungen herziehen hahaha

guter mann bist du :biggrin: aber bitte sag nicht, du wärst wie ich das hat mir gerade noch gefehlt son hannes.

Wer hat euch den dann gedefft, wenn ihr keine BND's hattet? Ich weiß genau, dass keiner von euch jemals deff spielen würde :wink: Trotzdem standen bei 3-4 Spieler viel zu viel deff für einen Stamm, der angeblich keine BND's hat.:giggle:

*Hier ist nun ein Platzhalter, bei welchem ich wie ein Noob über taktische Massnahmen meines exStammes Auskunft gebe*

Aber nur mal so als Input man kriegt Deff nicht nur von BNDs aber das war dir natürlich nicht klar
(und das ist nicht auf Brzzrs bezogen, sondern nurn Input)

Soviel ich weiß, kann man auf der Classic nicht pushen :wink: Weder Depot, noch farmen, noch Ress verschicken geht, deshalb wüsste ich nicht, wie man hier "pushen" soll :wink:

Deshalb schrieb ich auch bei DS und nicht bei Classic, du neunmalklug
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13145

Gast
:giggle: Das mit den Fusseln ist heute alttag geworden :wink: Ist kein großes Geheimnis mehr :wink:

Anders als manch andere Spieler, haben wir nicht die Zeit, den Acc alleine zu spielen :biggrin: :giggle:

Aber naja:giggle: keine Lust auf weiter unnötige Gespräche:giggle: Jeder hat seine eigenen spielweise :giggle:

Ich hab meine, du hast deine:giggle:
 

DeletedUser13346

Gast
omfg wer bist du?
Wo "flenne" ich über den Verlauf des Spiels? Ich selbst habe die Cosa Nostra Leute nie öffentlich als schlecht betitelt,

hab ich auch nicht gesagt, lern lesen. Und egal wer ich bin, auf jeden bin ich besser als du :wink:

Und Bescheiden ist ein Wort welches es nicht in meinem Vokabular gibt. Ich kann mir das auch Leisten.

Sorry bro aber ich hab gehört in welchem Zustand dein Dorf war, praktisch kein BH etc. Nein du kannst es dir nicht leisten. Schön wenn du hier auf Fame machst aber ich seh nur nen verkappten Noob in dir. (Ich höre die Hater schon aus ihren Kellern kriechen)

Nein ich passe mich auf der Classic nicht den neuen Umständen an. Weil das ein Paradoxon ist und wenn du das nicht kapierst, bist du auf der Classic falsch! Aber danke für diesen mega Selfown und nun verkriech dich!

Die Umstände waren ja auch extrem verändert worden. Aber was solls, vielleicht ist dein frontaler Kortex noch nicht so weit entwickelt meine Worte zu verstehen :wink:
Naja kannst ja jetzt noch ein paar böse Disses reinjagen, aber die Taten sprechen dann eben doch für sich...

:giggle: Das mit den Fusseln ist heute alttag geworden :wink: Ist kein großes Geheimnis mehr :wink:

Die Frage ist in welchem Ausmass ihr das tut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hab ich auch nicht gesagt, lern lesen. Und egal wer ich bin, auf jeden bin ich besser als du :wink:

Keine Ahnung ob du besser als ich bist, ich hab aufjedenfall mehr Welten gewonnen als du Wochen in diesem Forum bist. Die Stats und Fakten sprechen zweifellos für mich :smile:

Sorry bro aber ich hab gehört in welchem Zustand dein Dorf war, praktisch kein BH etc. Nein du kannst es dir nicht leisten. Schön wenn du hier auf Fame machst aber ich seh nur nen verkappten Noob in dir. (Ich höre die Hater schon aus ihren Kellern kriechen)

Ja kannst meiner Farmfaulheit danken =) als ich geadelt wurde, habe ich seit iwie 2 Wochen oder mehr nicht mehr wirklich gespielt, geschweige denn gefarmt aber glückwunsch an den Adler :biggrin: seine 3. Bude wurde ja von dir gecleant scheinst deiner Rolle als Sklave gerecht zu werden :biggrin:

Die Umstände waren ja auch extrem verändert worden. Aber was solls, vielleicht ist dein frontaler Kortex noch nicht so weit entwickelt meine Worte zu verstehen :wink:
Naja kannst ja jetzt noch ein paar böse Disses reinjagen, aber die Taten sprechen dann eben doch für sich...

Keine Ahnung was du hier für Brunz verzapfst ohne Inhalt und Bedeutung, aber weich der Tatsache nur aus das du neue Umstände auf einer Classic suchst :smile:

-

Und ja meine Classic Taten sprechen für mich, die ersten 2 Classics habe ich auf dem 1. bzw 2. Platz beendet, meine Stämme haben die Server gnadenlose dominiert. dieses mal wird es einwenig aufwendiger aber egal ich pack das schon und du erzählst deinen Urenkeln noch von der Legende Clood :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aufwändig kommt von aufwand clood :wink:

Putin: Es geht ums Prinzip dass auf Classic keine neuen funktionen sein sollten, wenn das deine geistige Vermögenskraft übersteigt tuts mir leid für dich :smile:

und was die internen adelungen angeht: Wir stehen bei 0, und ihr habt extra nen separaten Stamm für aufadel accs gemacht, ist es dir nicht zutiefst peinlich das thema überhaupt anzusprechen du unsäglicher noob ohne jegliche skills?
 

DeletedUser13346

Gast
Keine Ahnung ob du besser als ich bist, ich hab aufjedenfall mehr Welten gewonnen als du Wochen in diesem Forum bist. Die Stats und Fakten sprechen zweifellos für mich :smile:

Ich weiss inzwischen wie man auf den Welten gewinnen kann und hab auch gelernt wie wenig Skills man dafür wirklich braucht. Und ich weiss wie die grössten Noobs mit ein wenig 24/7 (oder PPs) rulen können.

seine 3. Bude wurde ja von dir gecleant scheinst deiner Rolle als Sklave gerecht zu werden :biggrin:

Bashgeilheit nennt man das, mir egal wer die dörfer danach adelt :wink: Ich bin allein der Sklave meiner überirdischen Intelligenz ;-P

Keine Ahnung was du hier für Brunz verzapfst ohne Inhalt und Bedeutung, aber weich der Tatsache nur aus das du neue Umstände auf einer Classic suchst :smile:

Verdrehs wie du willst. Logisch spielt man Classic nicht für neue Umstände. Aber lies nochmals deinen Post durch auf den ich mich als erstes bezogen habe. Vllt. versteht dann du und Blub eines Tages, was ich meine.

Und ja meine Classic Taten sprechen für mich, die ersten 2 Classics habe ich auf dem 1. bzw 2. Platz beendet, meine Stämme haben die Server gnadenlose dominiert. dieses mal wird es einwenig aufwendiger aber egal ich pack das schon und du erzählst deinen Urenkeln noch von der Legende Clood :wink:

Hoffen wirs, wär ja Schade um dein Ego wenns anders wär...

So Putin aus, ich spiel jetzt lieber DS, statt mit dir ausgestossenem darüber zu reden :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich weiss inzwischen wie man auf den Welten gewinnen kann und hab auch gelernt wie wenig Skills man dafür wirklich braucht. Und ich weiss wie die grössten Noobs mit ein wenig 24/7 (oder PPs) rulen können.

Das du ausgerechnet MICH als 24/7 (oder PP Pusher) betitelst sagt schon alles darüber aus wie gut du mich kennst :roflmao: ich glaub ich bin seit w11 nicht mehr 24/7 und einer der grössten Kritiker vom "modern ds" hat mich nebenbei ca > 10 Verwarnseiten gekostet.

Aber trotzdem deine blanke Behauptung du wärst besser als ich, ist durch Fakten verstummt und die jämmerliche Versuche "jeder noob gewinnt ne welt* ist auch ohne Rückrat, oder wieso fehlen dir anscheinend solche Erfolge? :smile:

Bashgeilheit nennt man das, mir egal wer die dörfer danach adelt :wink: Ich bin allein der Sklave meiner überirdischen Intelligenz ;-P

Auf gut Deutsch du machst das wo jeder Lauch kann sobald es aber strategisch wird mit mehreren Dörfer suchst du das Weite. nice one ! :smile:

So Putin aus, ich spiel jetzt lieber DS, statt mit dir ausgestossenem darüber zu reden :wink:

Ach so ausgestossen bin ich nicht :wink:
 

DeletedUser13346

Gast
Das du ausgerechnet MICH als 24/7 (oder PP Pusher) betitelst sagt schon alles darüber aus wie gut du mich kennst :roflmao: ich glaub ich bin seit w11 nicht mehr 24/7 und einer der grössten Kritiker vom "modern ds" hat mich nebenbei ca > 10 Verwarnseiten gekostet.

Mal wieder: Lies erst mal genau was ich geschrieben hab ok? Ich hab geschrieben dass auch Leute mit wenig Ahnung vom Spiel auf einer Welt mit viel 24/7 und PPs rulen bzw. sehr, sehr gut abschneiden können. Wo steht dass ich dir das vorwerfe? Vielleicht impliziere ich das, mag sein, aber so wie du hier schreibst kann ich auch kaum auf besonders intelligentes Gameplay als Grundlage für deine Erfolge schliessen...

Ausserdem: Stimmt es etwa nicht? Es gibt natürlich noch immer viele gute Spieler, garantiert auch bessere als ich. Trotzdem zeigt mir die Erfahrung dass auch Spieler mit wenig Ahnung sehr gut abschneiden können.

Aber trotzdem deine blanke Behauptung du wärst besser als ich, ist durch Fakten verstummt und die jämmerliche Versuche "jeder noob gewinnt ne welt* ist auch ohne Rückrat...

Ach ja warum hast dann auf dieser Classic so schlecht abgeschnitten? Ich war und bin wohl weit weniger aktiv als du es gewesen bist trotzdem bin ich ohne Stamm noch da und hab jetzt meine Freude am Bashen. Ich rede nur von meiner Erfahrung: Die mit den grössten Klappen (und ja das werfe ich dir tatsächlich vor) kriegen oft am wenigsten auf die Reihe.

Auf gut Deutsch du machst das wo jeder Lauch kann sobald es aber strategisch wird mit mehreren Dörfer suchst du das Weite. nice one ! :smile:

Ich mache es so wie es mir Spass bereitet. Keine Sorge, ich kann einiges mehr :wink:

Aber wie erwähnt, sogar wenn ich noch der grössere Noob wär als du, immerhin mache ich hier nicht so auf dicke Hose und gebe dann am Ende den Welteneinstellungen und einem verdammten Adelsbonus Schuld für mein eigenes Missmanagement. Das ist einfach nur peinlich und infantil.

hm wie du mich einfach ignorierst :smile: das sagt schon alles

Ach ja was sagt es denn? Wie irrelevant du bist?
Ich hab dich erwähnt in meinem Post einfach nochmals genau lesen...und jetz mach deinen Freudentanz weil du meine Aufmerksamkeit bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ja was sagt es denn? Wie irrelevant du bist?
Ich hab dich erwähnt in meinem Post einfach nochmals genau lesen...und jetz mach deinen Freudentanz weil du meine Aufmerksamkeit bekommen hast.
:biggrin: netter versuch
nein es zeigt eher dass ich recht habe und du nichts mehr dazu sagen kannst :wink: Ich rede von der intern adel geschichte und nicht wie classic sein sollte, das ist bereits geklärt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mal wieder: Lies erst mal genau was ich geschrieben hab ok? Ich hab geschrieben dass auch Leute mit wenig Ahnung vom Spiel auf einer Welt mit viel 24/7 und PPs rulen bzw. sehr, sehr gut abschneiden können. Wo steht dass ich dir das vorwerfe? Vielleicht impliziere ich das, mag sein, aber so wie du hier schreibst kann ich auch kaum auf besonders intelligentes Gameplay als Grundlage für deine Erfolge schliessen...

Ach komm verkauf wenn anders für dumm, klar hast du nicht mich direkt als ein solcher Spieler bezeichnet, aber wenn du diese Aussage direkt unter einem zitierten Beitrag von mir schreibst, ist der Fall klar auf wenn es sich bezieht :giggle:

Und nein was man bei DS braucht ist: das Grundwissen, eine treue und vertrauenswürdige Truppe, Motivation und die dafür nötige Aktivität alles andere kommt nicht zum Erfolg und ist nicht Erwähnenswert! Dann kannst du noch so aktiv sein und noch soviele Pas investieren, du bleibst iwann auf der Strecke hängen. Punkt aus und nun nerv mich nicht mit diesem möchtegern ich habe DS verstanden.

und mein Gameplay ist "intelligent" genug, hat sich in der Vergangenheit mehrmals bewährt.

Ach ja warum hast dann auf dieser Classic so schlecht abgeschnitten? Ich war und bin wohl weit weniger aktiv als du es gewesen bist trotzdem bin ich ohne Stamm noch da und hab jetzt meine Freude am Bashen. Ich rede nur von meiner Erfahrung: Die mit den grössten Klappen (und ja das werfe ich dir tatsächlich vor) kriegen oft am wenigsten auf die Reihe.

Erstmal Abwarten lieber Putin, die Classic ist ja noch nicht vorbei :smile: Am Schluss zählt das Endresultat… und da werde ich vllt nicht mehr dabei sein aber du ganz bestimmt nicht mit deiner halsbrechender Art zu Spielen.

Schon mal überlegt dass ich das begehrtere Ziel bin/war? Der Gründer/Führer des vermeintlichen Rang 1 Stammes ist wohl attraktiver als so ein 1 Mann Stamm Spieler, der nur zum bashen da ist und seine "Erfolge" noch ins Profil postet (die meisten Berichte davon sind nebenbei echt lächerlich) damit jeder Seppel abstauben kann.

Und ich habe meine grosse Klappe aufgebaut durch meine Erfolge ergo kann ich es mir Leisten :wink:
Ausserdem wo hatte ich eigentlich in der aktuellen Classic unbegründet eine grosse Klappe? :biggrin: zeig mir das mal :eek:

Aber wie erwähnt, sogar wenn ich noch der grössere Noob wär als du, immerhin mache ich hier nicht so auf dicke Hose und gebe dann am Ende den Welteneinstellungen und einem verdammten Adelsbonus Schuld für mein eigenes Missmanagement. Das ist einfach nur peinlich und infantil.

Ah endlich kann ich auch mal den Satz bringen o/
LERN LESEN !
Ich habe nicht den Weltsettings oder den Bonis die Schuld gegeben für mein Dorfverlust sondern meiner Inaktivität, also ist diese Aussage von dir wie immer an den Haaren herbeigezogen.

Ich hab mich nur über die neuen Settings/Tools beklagt weil diese meiner Meinung nach nichts auf einer Classic verloren haben sondern etwas ist für die prächtig laufenden > 30 Welten

Ach ja was sagt es denn? Wie irrelevant du bist?

hahahahhahahahahahhahahahahahahahah ja ne ist klar, in deinen Augen ist wohl jeder irrelevant und du der Gottkönig, lustig das Narf und Ich mehr erreicht und geleistet haben in .ch und sogar in classic :biggrin: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13346

Gast
Und nein was man bei DS braucht ist: das Grundwissen, eine treue und vertrauenswürdige Truppe, Motivation und die dafür nötige Aktivität alles andere kommt nicht zum Erfolg und ist nicht Erwähnenswert! Dann kannst du noch so aktiv sein und noch soviele Pas investieren, du bleibst iwann auf der Strecke hängen. Punkt aus und nun nerv mich nicht mit diesem möchtegern ich habe DS verstanden.

und mein Gameplay ist "intelligent" genug, hat sich in der Vergangenheit mehrmals bewährt.

Du widersprichst dir ja selber. Das Grundwissen haben fast alle Spieler, auch ziemliche Anfänger. Die Truppe die du im Stamm hast sagt auch nix über deine Fähigkeiten aus, jeder kann sich wenns sein muss von anderen deffen lassen. Und die Aktivität kommt ja gerade durch die Motivation. D.h. dein Konzept basiert schlussendlich doch nur auf Aktivität und Grundwissen. Das ist KEIN Intelligentes Gameplay, und wer das tatsächlich doch meint sollte besser nochmals etwas über das Game nachdenken und die Fresse nicht so weit aufreissen. Aber ich habe jetzt weder die Geduld noch die Buntstifte um dir das noch ausführlicher zu erklären...

Erstmal Abwarten lieber Putin, die Classic ist ja noch nicht vorbei :smile: Am Schluss zählt das Endresultat… und da werde ich vllt nicht mehr dabei sein aber du ganz bestimmt nicht mit deiner halsbrechender Art zu Spielen.

Das ist natürlich so, leider ist das aber auch nicht mein Ziel, im Gegenteil. Ich bin hier für bisschen Spass, um richtig zu zocken fehlt auch mir die Zeit. Wer weiss vielleicht trifft man sich ja einmal in einer Welt wenn wir beide aktiv spielen, ich befürchte jedoch dass du auch dann wieder irgendwelche Ausreden finden wirst für deine Misserfolge (Katze im falschen Moment über die Tastatur gelaufen, Kran hat Internetleitung zerstört etc., du bist da ja kreativer als ich)

Schon mal überlegt dass ich das begehrtere Ziel bin/war? Der Gründer/Führer des vermeintlichen Rang 1 Stammes ist wohl attraktiver als so ein 1 Mann Stamm Spieler, der nur zum bashen da ist und seine "Erfolge" noch ins Profil postet (die meisten Berichte davon sind nebenbei echt lächerlich) damit jeder Seppel abstauben kann.

Ja wahrscheinlich, darum wurdest du von einem Deffer geadelt, der nicht einmal wusste dass dies dein Account war! :biggrin: Ausserdem habe ich keine Lust, mit jemandem mit einem BH auf 21 über meine Berichte zu diskutieren. Kannst du mit Leuten auf deinem Niveau machen aber nicht mit mir Kleiner.

Und ich habe meine grosse Klappe aufgebaut durch meine Erfolge ergo kann ich es mir Leisten :wink:

Erfolg gibt einem das Recht Bullshit zu labern gut zu wissen...

Ah endlich kann ich auch mal den Satz bringen o/
LERN LESEN !
Ich habe nicht den Weltsettings oder den Bonis die Schuld gegeben für mein Dorfverlust sondern meiner Inaktivität, also ist diese Aussage von dir wie immer an den Haaren herbeigezogen.

Ich hab mich nur über die neuen Settings/Tools beklagt weil diese meiner Meinung nach nichts auf einer Classic verloren haben sondern etwas ist für die prächtig laufenden > 30 Welten

Ach ja dann lies dir deinen eigenen Post doch nochmals durch:
85 % Cole hat es versaut wegen Settings etc. und DS ist ja so schlimm PP-Pushen, habe mir Wachturm rektal geschoben etc.
10 % Ich war nicht aktiv genug darum verliere ich gerade
5 % Niemand mag mich, darum muss ich meine Minderwertigkeitskomplexe in einem Game-Forum ablassen *heul heul*

Und wenn du dich im gleichen Atemzug über die Einstellungen beschwerst und zwischendurch noch erwähnst das du ja irgendwie zu wenig aktiv warst könnte man auf die Idee kommen, dass an all dem Schlimmen in deiner Welt ja tatsächlich nur die Administratoren Schuld sind. Wenn dus anders siehst lies nochmals durch was du geschrieben hast oder muss ich es nochmals zitieren?

hahahahhahahahahahhahahahahahahahah ja ne ist klar, in deinen Augen ist wohl jeder irrelevant und du der Gottkönig, lustig das Narf und Ich mehr erreicht und geleistet haben in .ch und sogar in classic :biggrin: :giggle:

Verweise auf die 5 % von eben...Natürlich seid ihr die grössten...
 

DeletedUser13346

Gast
So und damit ich dich jetzt nicht noch mehr blamiere, sei doch jetzt lieber ruhig, clood :wink: dann können dich andere Spieler weiter anbeten ohne dich hinterfragen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bete zu meinem Gott und schaffe es bald eine Weltanschauungsgemeinschaft zu gründen! Dann können wir alle in ruhe Clood anbeten den einzig wahren Meister von DS.

Mrs. Putin beschmutze nicht das ansehen unseres Herren! Sonst bekommst du den geballten Zorn des Clood zu spüren!
 

DeletedUser11556

Gast
clood seit wann gibst du dich mit solchen knechten ab, die scheinbar zu oft vom wickeltisch gefallen sind?

p.s.: @Mrs. Putin doppelpost du lappen
 
Oben