Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

DeletedUser13346

Gast
Wo erklärst du mir oder den Leuten was? :roflmao: In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Wie du dich immer noch daran aufgeilst das ich einmal inaktiv geadelt wurde, obwohl du selber garnichts damit zu tun hattest :biggrin: wow ich wurde von 3-4 Spielern geattet und geadelt als Offer ohne Deff was für eine Leistung ich backe euch allen Brot und schenke euch warme Milch am besten druckt ihr die Adelung aus und rahmt sie goldig ein! :biggrin:

Aber Putin hast du keine eigenen Geschichte ?`Junge mal ganz ehrlich du blamierst dich immer mehr,
Du spielst hier also seit 8 Jahren, wie kommt es das du KEINEN nennenswerter Account hast? Wo warst du denn überall? Wen kennst du auf .ch? Wer kennt dich auf .ch? Du sagtest mal jeder Noob kann eine Welt gewinnen, kann sein aber warum hast du dann nichtmal das gebacken bekommen? Keine einzige der einfachen .ch Welten? Hast du überhaupt eine beendet?

8 Jahre dabei und unbekannter als die .de Lauchs die Welt für Welt kommen und du sollst es dir Leisten könne über andere zu urteilen? deine unwichtigen Worte preiszugeben?
Ein Tipp von mir du musst mich hier nicht versuchen zu flamen, denn JEDER der hier mitschreibt ist auf meiner Seite. Ich bin eine fucking .ch Legende, was du schreibst ist so irrelevant die Trumps versuche cool zu sein. Also mach dir nicht die Mühe und logg aus geniess dein RL, ciao bis zur nächste Classic *winke winke*

Weisst du was ich noch kann? Karrieren von Forumsaccounts beenden, denn wenn ich sage du bist
unwichtig dann teilt hier die aktive Comm meine Meinung. Also zieh Leine oder schau doch mal in meine Sig, das sind alles Stämme die sich einen Namen gemacht haben und was hast du? Ein politischer Name, welcher laut Regelwerk nicht mal Erlaubt ist aber dafür flamest du brav mich, damit dich Leute wie Cole mögen. Junge mal ganz ehrlich deine Worte sind mir SCHEISSEGAL :biggrin: hol dir mal 100 Beiträge im Forum, hol dir mal bekannte Accs aber rede hier nicht dumm rum! Und jetzt beende ich doch diese lästige Unterhaltung weil sie zu nichts führt ausser das du dich nur weiter blamierst!

wir sehen uns auf classic 4 aber nimm eine gute truppe mit!

Haha ich lach mich kaputt :giggle: Wie du mich für irrelevant hältst und dann am Ende trotzdem Ellenlange Möchtegern-Disses zu schreiben versuchst.

Ohne Scheiss wie kann man sich nur wegen einem Game nur so aufführen. Aber schon klar, du willst ja nicht vor deinen einzigen Freunden hier fertig gemacht werden. Versteh ich eigentlich.

Im Ernst: Du bist anscheinend ein 25-jähriger Mann und du geilst dich hier ernsthaft damit auf, dass dich hier einige Leute kennen? Und das du eben doch v.a. mit Aktivität in einigen Welten gut abgeschnitten hast, also nicht mal mit besonders viel Verstand/Strategie? Das ist doch einfach nur peinlich....(jaja ich "flame" jetzt natürlich)

Mag sein dass dich hier einige Leute für jeden Müll den du rauslässt pushen wollen. Ich habe eher Mitleid mit dir.

Aber das hat tatsächlich keinen Sinn, ich lasse dich mit deinen Mitläufern deine Illusion leben. Sei arrogant wenns dir gefällt und schau wo es dich hinbringt...Ciao, man sieht sich! Leaving the psychiatry...

@Blubb mit 2 b
Sitz einfach hin und sei ruhig ok :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
Haha ich lach mich kaputt :giggle: Wie du mich für irrelevant hältst und dann am Ende trotzdem Ellenlange Möchtegern-Disses zu schreiben versuchst
Ohne Scheiss wie kann man sich nur wegen einem Game nur so aufführen. Aber schon klar, du willst ja nicht vor deinen einzigen Freunden hier fertig gemacht werden. Versteh ich eigentlich.

Du betrachtest das ganze völlig falsch, nur weil ich längere Texte schreib heisst es nicht, dass du mir "wichtig" bist, sven zum Beispiel ist mir viel "wichtiger" aber bei ihm reicht ein Satz und schon verstehn wir uns.
Du versucht mich hingegen seit bald einer Woche geschätzt einzuordnen und fertig zu machen obwohl du noch nie was mit mir zu tun hattest. Solch ein Verlangen finde ich dann einwenig komisch

Und keine Angst meine *einzige Freunde* sehen die Dinge einwenig anders als du :smile:

Im Ernst: Du bist anscheinend ein 25-jähriger Mann und du geilst dich hier ernsthaft damit auf, dass dich hier einige Leute kennen? Und das du eben doch v.a. mit Aktivität in einigen Welten gut abgeschnitten hast, also nicht mal mit besonders viel Verstand/Strategie? Das ist doch einfach nur peinlich....(jaja ich "flame" jetzt natürlich)

Ja ich bin 25 (sollte das eigentlich ein Altersflame sein?) und ja ich *geile* mich in einem Ingame Forum über meine Ingame Taten auf über was willst du dann sonst schreiben? Welche Haarfarbe du hast?
-> Hier geht es nun mal um aktuelle Geschehnisse und Erfolge in einer Ingame Welt wenn du das nicht
einsiehst hast du dich im Thread vertan, der RL Thread ist soweit ich weiss im GUW Bereich, da kannst du allen Leuten über dein RL berichten… aber lass uns im Die Stämme Forum doch bitte in erster Linie über Erfolge bei Die Stämme quatschen auch wenn du da bedauernswerter weise keine hast :smile:

Und Aktivität hatte ich immer eine normale man nennt das auch gescheite Arbeitsaufteilung :smile:

Aber das hat tatsächlich keinen Sinn, ich lasse dich mit deinen Mitläufern deine Illusion leben. Sei arrogant wenns dir gefällt und schau wo es dich hinbringt...Ciao, man sieht sich! Leaving the psychiatry...

In Ds hat es mich ziemlich weit gebracht danke der Nachfrage aber ich bevorzuge das Wort Stammeskameraden oder Bekanntschaften solltest du dir auch angewöhnen mal paar Leute in deinen Stamm einladen dann macht das Spiel auch viel mehr Sinn du wirst sehen und du musst nicht verbittert anderen Leuten auf den Sack gehen. :smile:

und ich hoffe doch das Narf sitzt im stehen suchten ist ziemlich Mühsam
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13346

Gast
Hier ist es ja spannender als imgame :O

#vote4battle

Tja ihr reisst BRZZRS ingame in Stücke, ich hier :cool:

und @ clood bevor es heisst ich wäre dir jetzt ausgewichen:
Ich hab dich und deine "Argumente" ganz einfach ignoriert :wink:

Ne nette Zeit euch allen...:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein und du leb deine voyeuristischen fantasien irgendwo anders aus, hier gehts um ein strategiespiel
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
Spiel Satz und Sieg. nächster kommt dann bitte wieder mit der W35, da sammle ich wieder einwenig Pa und würde mich über den nächsten Träumer freuen.

@lordneutron: wer bist du ingame?
 

DeletedUser

Gast
ja die cosa nostras sind verdächtig ruhig heute :smile: was ist los, hat euch etwas die stimmung vermiest? :tongue::tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
lernt mal timen ihr flaschen hahahahahaha, yo return du ein stamm spieler der aus mehreren stämmen offs schickkt!

bruder vor luder leude!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
ja genau darum habt ihr schon bei kennedy so draufgehauen! junge labern kannst du in der kirche.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
uih die mega kuschelallianz erklärt da den krieg :o ihr habt eure bobs vergessen beizufügen. ist euch wohl peinlich das returns of the kings gameplay :roflmao:
 
Oben