DeletedUser11556
Gast
oh also löscht du auch?
noobs.
wer schon krass splitten muss um an den boss vorbeizukommen zu können, der ist krass
Bist du dieser Hatsune? Ihr seid doch die lappen die Dörfer for Free adeln und sich dann wundern, dass sich andere Stämme, die fighten mussten um hochzukommen sich gegen euch Knechte zusammen tun.
1 welle und weg wart ihr ..götter from classic
Wir sind nicht mal gelaufen laut meinen Informationen sind nur DFA auf euch gelaufen. Und auch nur diese haben geadelt. Stammesfight in meinen Augen, den 1. Verloren hat als wäre dort keiner in irgendeinem acc gewesen haha
Du bist sowieso nicht gelaufen.
Che was hast du eigentlich auf dieser Welt gemacht ausser geadelt zu werden und doppelposts im Forum zu posten? Dich jetzt aufgeilen, dass diejenigen welche dich jede classic gezogen haben gegen unverhältnismässige Masse untergegangen sind, gratuliere, muss dir eine riesen Genugtuung sein.
hahaha, dieser che macht auf boss, aber der typ hat nie was erreicht
jo, hab mir buden aufbauen lassen, hab ja sonst nix besseres im leben zutun und die kollegen die die buden hochklicken auch nicht
ds is my life
hab 2 wellen alleine durchgehalten mit 6k dual stammesdeff hättet ihr bei dem ersten ags keine 5 geschickt, hätte ich alles easy rausgetabbt, aber die splitts waren zu krass bei den 5 ags, dass meine raustabbs es nicht blocken konnten und so die raustabbs für die anderen buden weg waren
12 vs 1 aber ok macht nichts genießt euren "sieg", denn das wird nur 1x im leben passieren, kein problem
achja, jetzt machen auch alle ihr maul auf typisch lauchs
Nie was erreicht haha. Kann halt nicht 24/7 am Pc hocken , mir nachts Wecker stellen und Angriffe zu schicken oder AGs so überkrass rauszutimen wie du es machst.
Mach mal dein Computerstuhlrücken gerade und mach hier nicht auf Internetrambo..
Bisschen Respekt, bezahle quasi als Steuerzahler deinen Unterhalt .. auch deinen Pc und alles was du dir auf Staat seinen Nacken kaufst..
12 vs 1 ..zähl lieber nochmal nach..waren es nicht 284773929 vs 1 ? Das sind die richtigen..kassieren und meinen , 12 vs 1 haha
Gibt Leute die easy während der Arbeit zocken aber den komplett geretteten Acc für eine Nacht saufen downgehen lassen.
Nennt sich Prioritäten