Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Deleted User - 1197541

Gast
@goatered musst du grad noch Screens faken oder warum dauert das so lang?

leider wurde mir gesagt dass das Veröffentlichen von Screens im Öffi nicht erlaubt ist ergo würde es eh gelöscht werden. wäre doch schade. darum lade ich jeden ein mir ne Anfrage auf Discord zu schreiben, ich share dann den Nachrichtenverlauf auf Ehrenbasis sein Vater o/

Ele#7404 come at me bitches
 

Deleted User - 1199286

Gast
@Wurstle Kannst Du nicht mal warten, wenn ich unterwegs bin? Jetzt muss ich jeden einzelnen inhaltslosen Dreckspost auf einmal beantworten.

Man munkelt Ele größte Ratte von ganz ch.
Gestern angekrochen kommen und nach nem Nap fragen und heute Lügengeschichten über mich verbreiten, weil Ale da nicht mitmachen wollte. Mein Beileid an jeden Kanto Spieler!
Du bist die Ratte, ele hat aber vielleicht den einen oder anderen Kammerjäger am Start..:giggle:
Gestern zu diesem Zeitpunkt war noch nicht komplett klar, wie wertlos Dein Wort ist. Ich habe ele gesagt, Du wirst sowas nie annehmen, an einem Fight hast Du kein Interesse, unabhängig davon war der ganze Stamm immer bei jedem Entscheid an Bord.

Es gibt keinen bei uns der Dich auch nur in seiner Anwesenheit ertragen könnte, Dein Beileid braucht hier keiner.

Unglaubwürdiger als du geht eh nicht mehr. Wenn jemand von Kanto Interesse an der Wahrheit hat, kann er sich ja gerne privat melden.
hahaha als ob Dich jemand von uns auch nur mit Handschuhen anfassen würde. Lösch Dich:giggle:

Das war auch definitiv das letzte Mal!
Wusste nicht, dass ich das Gespräch aufzeichnen muss oder mit 15 Leuten kommen muss um am Ende bezeugen zu können, dass ich von Anfang an so ehrlich zu euch war und gesagt habe, dass ich glaube dass daraus nichts.

Es tut mir wirklich so unheimlich Leid frü eure Leute, dass ihr es so nötig habt eure eigenen Member anzulügen.

Mit 15 Leuten zu kommen, klingt nach Deinem Typ Mensch, hat Deiner Sorte aber noch nie geholfen. :wink:
Jedem bei uns ist bewusst, war bewusst, das wir bereit sind für einen coolen Endfight zu verhandeln. Jedem von uns ist seit Du gestern Dein wahres Gesicht gezeigt hast nur noch eines wichtig. Wir wollen, was Du nicht willst und da stehen wir, wie seit dem ersten Tag, als kompletter Stamm zusammen, keiner hat Zweifel oder bereut irgendwas.

Zusammenhalt auch wenn man mit unehrenhaften Moves mehr Erfolg haben könnte, ist Dir kein Begriff aber Du müsstest Dir das Prinzip eigentlich in etwa als das Gegenteil von Dir vorstellen können. :*

Ok dann ist gut, ich kann dir aber gerne Screens zeigen, auf denen er anderes behauptet und sie voller Freude durch die Weltgeschichte schickt um Ale Stammesmember zum Austritt zu bewegen. Mieseste Nummer die ich auf ch. jemals erlebt habe..

Was soll daran irgendjemand von uns mies finden? Wer sich dazu entscheidet, sich von Dir abzuwenden, tut etwas uneingeschränkt positives.
Wer da versucht Leute zu zeigen, wie fehlgeleitet Sie sind, verdient meinen Respekt.

Und jetzt pack Dich und such Deine Ehre irgendwo zwischen den Alditüten und alten Pizzaschachteln. Du wirst keine finden, bist aber wenigstens beschäftigt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeraora

Knappe
Reaktionspunktzahl
23
Wie traurig seit ihr den noch bei uns Member anzufragen um auf Ale zu laufen?
Bin froh die Welt mit Wurstle und den Jungs gestartet zu haben, sind alle cool drauf, was man von euch vermisst hat. Also bitte nicht nochmals anfragen, es bleibt beim Nein. Wart ja auch auf den andern Welten bisher eher Mitläufer statt Mitspieler. Schade was aus euch geworden ist.

Danke & cö
 

Deleted User - 1199286

Gast
Wie traurig seit ihr den noch bei uns Member anzufragen um auf Ale zu laufen?
Bin froh die Welt mit Wurstle und den Jungs gestartet zu haben, sind alle cool drauf, was man von euch vermisst hat. Also bitte nicht nochmals anfragen, es bleibt beim Nein. Wart ja auch auf den andern Welten bisher eher Mitläufer statt Mitspieler. Schade was aus euch geworden ist.

Danke & cö
Ich bin Mitläufer? Dein Gedächtnis leidet..:giggle:
Ich hoff eh bei Dir hat keiner angefragt, Dich haben doch die meisten schon lange chirurgisch aus dem Kreis entfernt. :biggrin:
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Wie traurig seit ihr den noch bei uns Member anzufragen um auf Ale zu laufen?
Bin froh die Welt mit Wurstle und den Jungs gestartet zu haben, sind alle cool drauf, was man von euch vermisst hat. Also bitte nicht nochmals anfragen, es bleibt beim Nein. Wart ja auch auf den andern Welten bisher eher Mitläufer statt Mitspieler. Schade was aus euch geworden ist.

Danke & cö

Kenn dich nichtmal du Schmutz
 
Oben