Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Zeraora

Knappe
Reaktionspunktzahl
23
bro... ich hab wirklich kein Problem mit dir.
Aber du solltest meine Accpartner in Ruhe lassen. Kommt selten gut.
und ich reagiere allergisch auf deinen acc partner der dodo soll mal schön ruhig sein. Kein problem mit mir? Weshalb dann da die Huso beleidigung im Whatsapp?

Naja ist schon okey, mache mir nichts draus aber euer karate junge hats ziemlich mitgenommen. Greift noch im NB aus Frust auf andern Welten an. Kann man machen, muss man nicht.
 

Deleted User - 1177947

Gast
:biggrin: wo hat der sich gelegt? Ich finde es etwas unfair, dass ihr von Kanto hier so viel schreibt. Wir haben nicht die Zeit so ausführlich auf euer Geschwafel einzugehen, da die Laufzeiten auf der Classic so gering sind. Kann ja nicht jeder privilegiert sein, wegen Multiaccs gesperrt zu werden.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
und ich reagiere allergisch auf deinen acc partner der dodo soll mal schön ruhig sein. Kein problem mit mir? Weshalb dann da die Huso beleidigung im Whatsapp?
Mach dir nichts draus, so sind die aus Kanto..
Domi und Clood sprechen da aus Erfahrung :smile:
Niveau kennt dieser Stamm definitiv nicht!
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
:biggrin: wo hat der sich gelegt? Ich finde es etwas unfair, dass ihr von Kanto hier so viel schreibt. Wir haben nicht die Zeit so ausführlich auf euer Geschwafel einzugehen, da die Laufzeiten auf der Classic so gering sind. Kann ja nicht jeder privilegiert sein, wegen Multiaccs gesperrt zu werden.


and here we go....

#incomingin321

Bin übrigens weder bei Kanto noch ein Fanboy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyro

Knappe
Reaktionspunktzahl
22
Seit wann darf ein Bauz sprechen wenn die Kanto Meister da sind :roflmao: nofront
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
und ich reagiere allergisch auf deinen acc partner der dodo soll mal schön ruhig sein. Kein problem mit mir? Weshalb dann da die Huso beleidigung im Whatsapp?

Naja ist schon okey, mache mir nichts draus aber euer karate junge hats ziemlich mitgenommen. Greift noch im NB aus Frust auf andern Welten an. Kann man machen, muss man nicht.

Pusher und Mitläufer halt.. muss nice sein, von so einem gecarried worden zu sein. :biggrin:
 
Oben