Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Deleted User - 1199286

Gast
Btw wo spielst du ch58? Wette 1000€ wir haben keine Nachrichten ausgetauscht!

Wettschulden sind Ehrenschulden, bringt also nichts mit ehrenlosen Menschen Wetten abzuschliessen. :*

Ich glaube ele spricht von unseren Nachrichten, ich habe bis vor kurzem auf .ch58 gespielt wie Du weisst.
Natürlich habe ich dem Stamm gesagt, von Deinem Team kann man faires Spiel erwarten und Du würdest mit 8 Accs only spielen wollen gegen die Top Stämme dann später tolle Fights haben und so, Du erinnerst Dich sicher an das Gespräch. Ele hat mir da natürlich vertraut, Ihn trifft da kaum Schuld - der Fehler lag bei mir, ich hab Dir vertraut und das war weniger gerechtfertigt.:giggle:

Aber man schliesst halt von sich auf andere, bestätigen z.B. Deine Verdachte uns gegenüber aber auch mein Vertrauen auf Fairness Dir gegenüber. :wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Nein ich erinner mich an kein Gespärch mit dir, mit diesem Inhalt :wink:
Aber ihr macht euch die Welt eh wie ihr wollt.
Also kein Ding strickt euch weiter euer Konstrukt.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Nein ich erinner mich an kein Gespärch mit dir, mit diesem Inhalt :wink:
Aber ihr macht euch die Welt eh wie ihr wollt.
Also kein Ding strickt euch weiter euer Konstrukt.

der Einzige der sich hier in einem Pullover verstrickt bist du. AlterEgo ausgepackt oder doch eher zweigespaltene Persönlichkeit?

btw. Endfight wäre nice gewesen :wink:
 
Reaktionspunktzahl
50
Jap muss echt um viel gehen, man siehts an Sparti und Ele.. gehen dafür sogar über Leichen :frown:
Bitter was ein Spiel aus Menschen machen kann..

Ich interpretiere anhand der aktuellen Geschehnisse: Ehre =nicht kattern?
Soviel zu gespaltene Persönlichkeit, wenn man direkt nach Noobschutz Leute auf 1k runterkattert.

Warte bis wir dir Eisen auf 1 kattern. Wäre uns eine Ehre :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
1612567816304.png

Du meinst jemals aber das ist ein Detail. :* Was kann ich tun, um in der Rangliste aufzusteigen? Ich bin ein ehrgeiziger Typ. #ichwillderallerbestesein
Ich hab langsam Mitleid mit Dir, ich denke ich schalte mal einen Gang runter, muss ja echt heftig sein mit solchen Komplexen zu leben..

gw ele endlich mal irgendwo Rang 1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1199286

Gast
RIP @Clood, wer hätte das gedacht.. nicht mal in die Top 3 hat er es geschafft. :frown:
Du musst mal wieder dein A-Game auspacken mein Bruder! <3
 
Oben