Aktuelle Geschehnisse Classic 7

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
merry brudi

min wing kanto
hat seit ende angriffspeeri gefightet vs ale und kattis abkriegt!!
jetzte war nich ma e woche pause
sonnti wurd ale geklatscht danach de sleep? also wann kuscheln??

only kreig!!1613077500062.png1613077512221.png

lg
no u
(duplomat)
 
Reaktionspunktzahl
27
merry brudi

min wing kanto
hat seit ende angriffspeeri gefightet vs ale und kattis abkriegt!!
jetzte war nich ma e woche pause
sonnti wurd ale geklatscht danach de sleep? also wann kuscheln??

only kreig!!Anhang 798 ansehenAnhang 799 ansehen

lg
no u
(duplomat)
Sleep ist doch ausgeloggt? Was wurde da gefightet? Die hätten uns die Buden free abgegeben. Wir haben abgelehnt, weil sowas ätzend ist. Andere haben die Buden dankend angenommen. Bauen dann eine Woche auf, laufen auf unsere leeren Buden und nennen sich "Talente". Aber wie gesagt. Auf Skill kommts hier eh nicht mehr an. Schon lange nicht mehr. Zuerst alles auf Kanto, wir haben gesagt ne da machen wir nicht mit, sowas ist uncool. Dann überredet Kanto alle auf Ale zu laufen. Fanden wir auch uncool. Jetzt laufen alle auf uns. Irgend ein Stamm wird der nächste sein. Solange bis nur noch zwei übrig sind und die hauen sich dann (eventuell).
 
Reaktionspunktzahl
54
"Talent". Hätten wir die Freebuden genommen die uns Sleep angeboten hätte, anstatt mit Anstand zu sagen nein wir wollen die ehrlich haben, dann hätten die Türken heute noch die Hälfte an Punkte. Sind wohl leider nicht alle an nem normalen Fight interessiert wie wir :smile: DS ist hier genauso tot wie auf den deutschen Servern. Diplo > Skill. Wieder mal die Diplomatie gewonnen.
BD + Hobbit vs Tomato or BD + Hobbit vs Rookies, waren diese normal für dich?

ich habe dich gewarnt. Ich sagte, wenn du angreifst, komme ich für dich.

und du hast angegriffen. Ich bin auch nur für dich gekommen.


War das nicht normal?
 

Deleted User - 1199286

Gast
1,5 Mio sind gleich viel wie 700k. Wusst ich net, aber man lernt nie aus. Plus Kanto, Pattes und LOFA mit vollen Bauernhöfen, während unsere alle leer sind (weil wir fighten und nicht nur kuscheln). gg
Aber klar, sagen wir es wäre ein fairer Fight gewesen, wenn ihr euch dann besser fühlt.

Deine Zahlen stimmen nicht ganz aus gestriger Sicht, aber jo spielt auch keine Rolle.
Richtig gesagt von @Istanbul Beyefendisi , war der Fight gegen Tomato oder Rookiez in ähnlichen Verhältnissen für Euch, das war ja dann auch low. :wink:

Aber ich verstehe, dass ihr genervt seid, ist mies gelaufen für Euch und gegen eine Übermacht machts keinen Spass. Versteh ich.
 
Reaktionspunktzahl
27
@Meriadoc Brandybock

Warum sollte ich dir sagen, was ich von anderen Clans halte?

Als Verbündete wurden Sie plötzlich zum Feind anderer Clans. Hast du ihnen die Wahrheit gesagt?

Ich verstehe nicht, warum Sie das Thema erweitern. Es gab keine Bindung zwischen uns.
Ich will hier keineswegs beleidigend sein. Aber ich verstehe leider die Hälfte davon nicht. Der Übersetzer dürfte nicht so up-to-date sein.
Mit dir habe ich gar nichts geschrieben, soweit ich mich erinnern kann. Ich will hier auch nicht jetzt nochmal alles revue passieren lassen, was vorgefallen ist. Tatsache ist, dass wir gerade einen schönen Fight mit den Rookiez hatten. Dass BD hier quasi "bitcht" hab ich erst später erfahren. Ich dachte da sei die Frist ganz normal abgelaufen. Ich hab auch selbst kein Wort mit BD gesprochen, da gab es jemanden der dort einen kannte...

Ihr habt nur gezeigt, dass ihr euch an keine Abmachungen halten könnt. Sobald ihr die Freebuden gesehen habt, waren unsere Abmachungen egal. Alles was ihr bisher gezeigt habt ist, dass ihr auf spielerlose oder leere Dörfer laufen könnt. Mehr aber leider auch nicht.

PS: Tomato hat uns den Krieg erklärt, weil wir ein NAP abgelehnt haben. Wir haben sie innerhalb eines halben Tages kaputt gemacht. Oder eigentlich sogar nur unser halber Stamm, ich hab genau einen Inc abgeschickt. BD hat dann auch nur Freebuden abgestaubt, was mich persönlich auch etwas aufgeregt hat. Wenn sich da eben nicht zwei aus unseren Stämmen gekannt hätten, wären wir dort vermutlich gelaufen statt auf die Rookiez.
 

Deleted User - 1199286

Gast
Bitte nicht noch so eine Unterhaltung :o-o: bin noch leicht geschädigt von gestern :rolleyes:

no u ist Kulturgut, das muss man schätzen. :frown:
Weisst Du was halb .ch früher gegeben hätte für eine private Unterhaltung mit dem Gottköngi?

[..]
Ihr habt nur gezeigt, dass ihr euch an keine Abmachungen halten könnt. Sobald ihr die Freebuden gesehen habt, waren unsere Abmachungen egal. Alles was ihr bisher gezeigt habt ist, dass ihr auf spielerlose oder leere Dörfer laufen könnt. Mehr aber leider auch nicht.
[..]

Ich sehs ja ein, war hart und so aber das kannst uns jetzt echt nicht vorwerfen..
Wir haben noch nicht mal gespyt? Wir hätten gerne, als wir gesehen haben alles fällt, geb ich zu aber wir halten uns an Abmachungen.
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich sehs ja ein, war hart und so aber das kannst uns jetzt echt nicht vorwerfen..
Wir haben noch nicht mal gespyt? Wir hätten gerne, als wir gesehen haben alles fällt, geb ich zu aber wir halten uns an Abmachungen.
Naja, Fakt ist dass die Buden leer waren die geadelt wurden. Am Vortag 4/5 Offs bei Rookiez verballert und die ganze Deff dort an der Front. Ist halt auch etwas seltsam, dass dann genau paar Stunden später NAP von Kanto gekündigt wird und am nächsten Morgen auf 8 Uhr die Incs rollen. Kann aber auch nur Zufall sein. Mit Offs hätt ich aber vermutlich zumindest noch readeln können. Aber so wars halt komplett lost. Ich hätte nichtmal was machen können, wenn ich wollte. 700 Speer hätte ich zum Deffen auf den Weg machen können. Kam leider alles zusammen. Schade um das, worum es in DS eigentlich gehen sollte. Normale Fights. Ich hab seit Anfang der Welt zu allen immer gesagt, dass das das Einzige ist worauf ich Bock hab. Und das Vergnügen hatte ich leider echt nur die letzten zwei Tage gegen die Rookiez. Und das Vergnügen wird leider auch 90% der weiteren Welt verwehrt bleiben.
 

Deleted User - 1200760

Gast
"Talent". Hätten wir die Freebuden genommen die uns Sleep angeboten hätte, anstatt mit Anstand zu sagen nein wir wollen die ehrlich haben, dann hätten die Türken heute noch die Hälfte an Punkte. Sind wohl leider nicht alle an nem normalen Fight interessiert wie wir :smile: DS ist hier genauso tot wie auf den deutschen Servern. Diplo > Skill. Wieder mal die Diplomatie gewonnen.

Dies ist nicht nur ein Kriegsspiel.
ist ein Strategiespiel.
Dank uns hast du gelernt :smile:
 
Reaktionspunktzahl
54
ich habe nichts versprochen
Ich habe gesagt, dass ich sie angreifen werde, wenn ich erfahre, dass sie versuchen, mich hinterrücks zu verraten :smile:

ich wusste, dass sie mit dir arbeiten. also werde ich dir natürlich nicht sagen, dass ich sie angreifen will.

Tatsächlich habe ich sie vielleicht 5 Mal gewarnt. Sie haben nicht zugehört.


xxx 08.Feb, 10:33
Okay i see. But you're not interested in joining a fight against them?

Istanbul Beyefendisi 08.Feb, 10:35
no,

till i learn about they will trying that to me

Istanbul Beyefendisi 08.Feb, 10:35
but if i learn somethings like that, i will


ich habe nicht versprochen. Ich bin sicher, Sie werden mich verstehen, wenn Sie meine Nachricht gesehen haben @Meriadoc Brandybock
 
Reaktionspunktzahl
27
Dies ist nicht nur ein Kriegsspiel.
ist ein Strategiespiel.
Dank uns hast du gelernt :smile:
Ich habe leider nichts gelernt. Es hat sich nur bestätigt, was ich schon seit längerer Zeit weiß. In DS geht es nicht mehr um Fights. Das hat mit Strategie auch nichts zu tun. Es geht rein um Sympathie zwischen den Stämmen und diplomatisch Überhand zu gewinnen. Falls jemand HP9 gespielt hat: Paradebeispiel. Könnte heute noch kotzen wenn ich an diese Welt denke. War fast peinlich da im Siegerstamm zu sein.
 
Oben