Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Deleted User - 1200760

Gast
Ich habe leider nichts gelernt. Es hat sich nur bestätigt, was ich schon seit längerer Zeit weiß. In DS geht es nicht mehr um Fights. Das hat mit Strategie auch nichts zu tun. Es geht rein um Sympathie zwischen den Stämmen und diplomatisch Überhand zu gewinnen. Falls jemand HP9 gespielt hat: Paradebeispiel. Könnte heute noch kotzen wenn ich an diese Welt denke. War fast peinlich da im Siegerstamm zu sein.


Besiegt zu sein ist ein schlechtes Gefühl, ja, aber zuzugeben, dass man besiegt ist, ist eine Tugend
Ich denke, handeln Sie gerecht!
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
Naja, Fakt ist dass die Buden leer waren die geadelt wurden. Am Vortag 4/5 Offs bei Rookiez verballert und die ganze Deff dort an der Front. Ist halt auch etwas seltsam, dass dann genau paar Stunden später NAP von Kanto gekündigt wird und am nächsten Morgen auf 8 Uhr die Incs rollen. Kann aber auch nur Zufall sein. Mit Offs hätt ich aber vermutlich zumindest noch readeln können. Aber so wars halt komplett lost. Ich hätte nichtmal was machen können, wenn ich wollte. 700 Speer hätte ich zum Deffen auf den Weg machen können. Kam leider alles zusammen. Schade um das, worum es in DS eigentlich gehen sollte. Normale Fights. Ich hab seit Anfang der Welt zu allen immer gesagt, dass das das Einzige ist worauf ich Bock hab. Und das Vergnügen hatte ich leider echt nur die letzten zwei Tage gegen die Rookiez. Und das Vergnügen wird leider auch 90% der weiteren Welt verwehrt bleiben.
seit ih hobbels nich friedliche wesen??
odre is eu de krauti ausgange??
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
Ich habe leider nichts gelernt. Es hat sich nur bestätigt, was ich schon seit längerer Zeit weiß. In DS geht es nicht mehr um Fights. Das hat mit Strategie auch nichts zu tun. Es geht rein um Sympathie zwischen den Stämmen und diplomatisch Überhand zu gewinnen. Falls jemand HP9 gespielt hat: Paradebeispiel. Könnte heute noch kotzen wenn ich an diese Welt denke. War fast peinlich da im Siegerstamm zu sein.
brudi wi habe gestern verhandelt abre du wolltest nit friede schliesse??!!
" Ja, Sie haben Recht. "
 
Reaktionspunktzahl
27
Besiegt zu sein ist ein schlechtes Gefühl, ja, aber zuzugeben, dass man besiegt ist, ist eine Tugend
Ich denke, handeln Sie gerecht!
Natürlich sind wir besiegt. Jeder weiß das. Aber die Art und Weise, wie wir besiegt wurden, ist leider etwas peinlich für manche Feinde von uns. Aber alles gut, liebe Grüße in die Türkei. Genießt es auf der Welt, solange ihr noch dabei seid :smile:
 

Deleted User - 1200760

Gast
Natürlich sind wir besiegt. Jeder weiß das. Aber die Art und Weise, wie wir besiegt wurden, ist leider etwas peinlich für manche Feinde von uns. Aber alles gut, liebe Grüße in die Türkei. Genießt es auf der Welt, solange ihr noch dabei seid :smile:

Danke :smile:

Ja, wir sind hier, aber wir werden immer hier sein
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
Sleep ist doch ausgeloggt? Was wurde da gefightet? Die hätten uns die Buden free abgegeben. Wir haben abgelehnt, weil sowas ätzend ist. Andere haben die Buden dankend angenommen. Bauen dann eine Woche auf, laufen auf unsere leeren Buden und nennen sich "Talente". Aber wie gesagt. Auf Skill kommts hier eh nicht mehr an. Schon lange nicht mehr. Zuerst alles auf Kanto, wir haben gesagt ne da machen wir nicht mit, sowas ist uncool. Dann überredet Kanto alle auf Ale zu laufen. Fanden wir auch uncool. Jetzt laufen alle auf uns. Irgend ein Stamm wird der nächste sein. Solange bis nur noch zwei übrig sind und die hauen sich dann (eventuell).
sleep hat gsleept!!

:roflmao::laugh:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Natürlich sind wir besiegt. Jeder weiß das. Aber die Art und Weise, wie wir besiegt wurden, ist leider etwas peinlich für manche Feinde von uns. Aber alles gut, liebe Grüße in die Türkei. Genießt es auf der Welt, solange ihr noch dabei seid :smile:

hoffe sehr wir sehen uns mal auf einer anderen Welt unter anderen Umständen wieder. Scheinst durchaus korrekt zu sein! Die Welt ist leider sehr klein, so wird sie wohl für alle recht schnell vorbei sein.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Istanbul defensi hatte glück dass ich meine Kattas auf Keiko gerichtet hab und nicht auf ihn :roflmao:
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Bin absolut der selben Meinung wie @Meriadoc Brandybock , seit ich vor nem guten Jahr DS wieder anfing, handelt sich alles nur noch um "wer kennt wen? Wer startet mit wem? Wieviel push accs hat man?". Anders werden sowieso keine Welten mehr gewonnen. Sowas wie früher als man einfach startete mit maximal n paar aus ner alten Welt und dann nen neuen Stamm findet, gibts nime. Kennst du keinen, hast du so gut wie keine Chance.

Hail Giovanni. :sneaky::smile:
 
Oben