Aktuelle Geschehnisse im Rl

DeletedUser11542

Gast
Jo der ist auch n1 aber wennde schaust hgp tuning twinturbo 3.6 liter kannst ja vergleichen mit nem 1er M pp performance oder gpower
Golf wäre ganz klein im rückspiegel :cool:
 

DeletedUser

Gast
Laber ne. HipHop entwickelt sich nunmal weiter. Dementsprechend kann HipHop von heute gar nicht der von damals sein. Mich nervt's auch wie sich das ganze entwickelt hat, lässt sich aber nunmal nicht ändern.

Hiphop hat sich ja nicht nur in eine Richtung weiterentwickelt, sondern in ganz viele verschiedene, es gibt inwzischen eine riesige vielfalt. und auch wenn die bekanntesten bei gott nicht die besten davon sind will ich doch meinen dass das hiphop unter anderem auch sehr gut getan hat.
 

DeletedUser6225

Gast
Fein, dass man hier auch Leute finden kann die 'nen guten Musikgeschmack haben :smile:

Umse ist auf jedenfall mega dope, erinnert halt auch viel an älteren Rap, beispielsweise Eins, Zwo (Dendemann & DJ Rabauke)

Weiterhin kann ich euch noch den Retrogott (& Hulk Hodn) empfehlen, falls ihr sie noch nicht kennt: Die beiden sind der absolute Knaller, war schon bei mehreren Live-Auftritten, einfach nur mega, gibt nicht viel was die toppt.

Außerdem nicht zu verachten Jephza, oder die Antilopengang (RIP NMZS), beide auch wirklich super, kann ich nur empfehlen :wink:

mfg Tobi
 

DeletedUser

Gast
ja klar, streit ich auch gar nicht ab. hip hop hat aber zu nem grossen teil mit soul und leidenschaft zu tun was inzwischen einfach fehlt bei den kommerz-"produkten". umse steuert da z.b. ganz gut dagegen - wirst ja bereits kennen :biggrin:

Ja, leider fehlt's :frown:

jo den hab ich ihm mal gezeigt :smile:

Danke dafür :smile:

Hiphop hat sich ja nicht nur in eine Richtung weiterentwickelt, sondern in ganz viele verschiedene, es gibt inwzischen eine riesige vielfalt. und auch wenn die bekanntesten bei gott nicht die besten davon sind will ich doch meinen dass das hiphop unter anderem auch sehr gut getan hat.

Ich find's einfach weitestgehend schade. So ne gute alte Jam wo noch Graffitikünstler ihr Zeug machen, Breaker ordentliche Showeinlagen geben, die DJs besten Stuff auflegen und gute Rapper am Start sind gab's hier in der Gegend schon ewig nicht ;(

Fein, dass man hier auch Leute finden kann die 'nen guten Musikgeschmack haben :smile:

Umse ist auf jedenfall mega dope, erinnert halt auch viel an älteren Rap, beispielsweise Eins, Zwo (Dendemann & DJ Rabauke)

Weiterhin kann ich euch noch den Retrogott (& Hulk Hodn) empfehlen, falls ihr sie noch nicht kennt: Die beiden sind der absolute Knaller, war schon bei mehreren Live-Auftritten, einfach nur mega, gibt nicht viel was die toppt.

Außerdem nicht zu verachten Jephza, oder die Antilopengang (RIP NMZS), beide auch wirklich super, kann ich nur empfehlen :wink:

mfg Tobi

Cooles Zeug auf jeden Fall (Y)
 

DeletedUser

Gast
Ich find's einfach weitestgehend schade. So ne gute alte Jam wo noch Graffitikünstler ihr Zeug machen, Breaker ordentliche Showeinlagen geben, die DJs besten Stuff auflegen und gute Rapper am Start sind gab's hier in der Gegend schon ewig nicht ;(

Ich hab zm Glück nen Kumpel der hin und wieder ne Jam organisiert, nur die breakdancer kommen da zu kurz weils halt draussen an nem fluss ist:giggle: der hat auch dafür gesorgt dass man dorf legal sprayen darf. echt n cooler typ
 

DeletedUser

Gast
Ich find's einfach weitestgehend schade. So ne gute alte Jam wo noch Graffitikünstler ihr Zeug machen, Breaker ordentliche Showeinlagen geben, die DJs besten Stuff auflegen und gute Rapper am Start sind gab's hier in der Gegend schon ewig nicht ;(

Findet man bei uns (Raum Basel) eigentlich noch relativ häufig. Man muss halt nur wissen wo man sucht, so was ist halt nicht Mainstream genug und z.T. nicht legal genug um überall Plakate auf zu hängen.

Und Musikgeschmack kann mMn nicht gut oder schlecht sein, die Frage ist nur ob man einen grossen Teil des heutigen Mainstream Musik nennen kann bzw. will. Für mich sind Chips auch kein "Gericht", das ist halt Massenproduktion, man will möglichst viel, möglichst schnell produzieren und davon möglichst viel verkaufen.

Was hört ihr so an englischem HipHop? Ich momentan z.B. Immortal Technique, Jedi Mind, Eminem, Ill Bill, Marco Polo, Tech N9ne, Q Unique, etc. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5493

Gast
Findet man bei uns (Raum Basel) eigentlich noch relativ häufig. Man muss halt nur wissen wo man sucht, so was ist halt nicht Mainstream genug und z.T. nicht legal genug um überall Plakate auf zu hängen.

Und Musikgeschmack kann mMn nicht gut oder schlecht sein, die Frage ist nur ob man einen grossen Teil des heutigen Mainstream Musik nennen kann bzw. will. Für mich sind Chips auch kein "Gericht", das ist halt Massenproduktion, man will möglichst viel, möglichst schnell produzieren und davon möglichst viel verkaufen.

Was hört ihr so an englischem HipHop? Ich momentan z.B. Immortal Technique, Jedi Mind, Eminem, Ill Bill, Marco Polo, Tech N9ne, Q Unique, etc. :smile:
Immortal technique ist ganz gut, er rappt mir einfach zuviel über verschwörungstheorien etc. :mrgreen:
im moment läuft bei mir viel jurassic 5, smif-n-wessun, biggie, pharcyde und guru's jazzmatazz-alben :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Was ist mit Lil Bow Wow ? Der war doch in den Charts und so ... im Jahr irrtum vorbehalten 2000-2002 ? :biggrin:

Naja ich bin wohl ein Deutschraphörer :frown:
 

DeletedUser

Gast
Immortal technique ist ganz gut, er rappt mir einfach zuviel über verschwörungstheorien etc. :mrgreen:

Damit hast du natürlich recht. Manchmal sind seine Geschichten vielleicht etwas zu abenteuerlich. :mrgreen:
Ich finde aber auch nicht, dass der Sound nur gut ist, wenn ich mit allen Aussagen einverstanden bin. Ansonsten könnt ich wenig guten HipHop hören, weil ich einfach kein radikaler Linker bin und auch nie werde. Aber er erzählt etwas, er macht sich Gedanken und ich finde das merkt man.

I know about the black pope in Solomon’s Temple
Yeah, about the Vatican assassins and how they will get you
And how they cloned Barack Hussein Obama in a test tube

:mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, vor allem, wenn der Countdown noch 111 Sekunden geht und er am nächsten Tag, mehr als 12 Stunden später, etwas dazu schreibt :mrgreen:

Btw. bist du schon 18? :eek:
 
Oben