Aktuelle Geschehnisse im Rl

DeletedUser8660

Gast
Rauchen ist tödlich und Alkohol Gift, solltest du doch wissen Sven! :rolleyes:
Die Coolen sagen NEIN zu Drogen :icool:


March-10-2012-17-04-59-ScreenShot20120310at2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Waren das noch Zeiten damals. Inna Schule gesessen und nur an ds gedacht. :icool:
Heute ist man alt und im Weg. :icon_razz:

Schönen Gruß an alle staemme-süchtlinge!
 

DeletedUser2645

Gast
Penis hihihi

DS ist nichtmehr gesperrt im Geschäft , warum auch immer ?!:biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
hey war noch nen paar monate bei .de unterwegs ! :icon_razz: aber da es jetzt wieder geht könnt ich mir schon mal wieder nen server gönnen :mrgreen: ist irgendwo was intressantes geplant?
 

DeletedUser

Gast
Das kommt ganz draufan was du interessant findest.. :wink: die neuen welten sind z.B. nix für mich
 

DeletedUser8660

Gast
Penis hihihi

DS ist nichtmehr gesperrt im Geschäft , warum auch immer ?!:biggrin:

bei mir inner Kaserne ist praktisch nichts gesperrt, ausser FB und NSFW-Sachen, Standard halt. und - Trommelwirbel - DS! Die wissen wahrscheinlich wer da genau für die Buchhaltung zuständig ist, damn.
 

DeletedUser8660

Gast
o/

hab jetzt 12 Wochen bzw 2/3 fertig - oder vielleicht auch nicht -.-
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Noch ne woche dann vba?
Wiso villeicht auch nicht? Fürs weiter machen ist es doch zu spät?
 

DeletedUser8660

Gast
VBA hätte ich eig in einer Woche, bin aber jetzt bei den Uof/Of Anw als Buchhalter tätig, dh ich bleibe dort in der Kaserne. Und ja eig schon, aber der Kadi und Fourier machen ständig "Witze" darüber dass sie mich in den Four-Lehrgang schicken werden. Dieser hätte aber von paar Wochen begonnen, also gehe ich nicht davon aus, dass ich wirklich weitermachen muss :giggle: aber beim Militär weiss man ja nie
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Hahaha oke :biggrin: Viiiiel Spass ich hab jetzt bis im April 2015 ruhe :biggrin:

Morgen uumziehen, Wg ich komme :icool::icool::icool:
 
Oben