Aktuelle Geschehnisse im Rl

DeletedUser6890

Gast
  • Um halb sieben Nachhause gekommen
  • paar Stunden geschlafen
  • Mittag gegessen
  • SDS spielen
  • Ende
 

DeletedUser2856

Gast
Du warst beim Kolleg die Night spielen, gingst um 6 Uhr in den SM, nach Hause pennen und spielst schon wieder SDS? :eek:

PS: nimms nich persönlich, ich hab irgendwie grad ne Phase, in der ich dumme Sprüche machen muss :smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Du warst beim Kolleg die Night spielen, gingst um 6 Uhr in den SM, nach Hause pennen und spielst schon wieder SDS? :eek:

PS: nimms nich persönlich, ich hab irgendwie grad ne Phase, in der ich dumme Sprüche machen muss :smile:



Hätte ich das jetzt geschrieben, hätte ich von dir locker +3 Punkte bekommen. Von Goaund Claudy0 +10Lobs :smile: thx aea du lauch mobb ned andere wenn du selber nicht besser bist und den ganzen tag im forum sitzt oder irgendwas programmierst:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich das jetzt geschrieben, hätte ich von dir locker +3 Punkte bekommen. Von Goaund Claudy0 +10Lobs :smile: thx aea du lauch mobb ned andere wenn du selber nicht besser bist und den ganzen tag im forum sitzt oder irgendwas programmierst:giggle:

Lass ihn doch. Er kann auch vor einem Flugzeug stehen wenn er will :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
Klar, du bekommst sowieso immer 3 Punkte von mir. Du hast sone Art Flatrate Abo gelöst und willst ja dafür sicher auch irgend eine Gegenleistung...
Die Auszahlung ist im Übrigen nächstens wieder nach - musst es nur abholen kommen :icon_razz:

Ahja, wenn ich ein Lauch bin, bist du ein Broccoli!

Und Freak, warum sollte ich vor einem Flugzeug stehen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Andres e. Albern:

IMG_0008.jpg
 

DeletedUser2856

Gast
Ui, das Bild ist etwas zu gross, das müsstest musst du noch spoilern.

Kannst mir sagen was das für ein Flugzeug ist? :wink:
 

DeletedUser11542

Gast
Du eg gloube da flugi isch e tiger !
Kampfjet vo de schwizer nati
 

DeletedUser8856

Gast
Hi, mache bald Luppings hehe brauche no schweißband fürs schwitze :roflmao:D
 
Oben