Aktuelle Geschehnisse im Rl

DeletedUser12701

Gast
Rap technisch hat kay ganz klar mehr aufm kasten :wink:

naja der disstrack war schrott, der rappt über ali sein fett und über bushido der seine texte nicht selber schreibt...
das ali fett ist sieht man ja :biggrin:, das bushido seine texte nicht selber schreibt weiss ich auch (motrip schreibt sehr oft bushidos texte) sein disstrack war einfach nur scheisse
 

DeletedUser10672

Gast
Der "Diss" von Kay, war ein Selfdiss :biggrin:

das einzig geile war der Beat :tongue: sonst nur schrott + müll + selfdiss
 

DeletedUser

Gast
Omg was seid ihr für Papnasen..... Wer sagt, Bushido kann besser rappen als Kay soll doch lieber Helene Fischer hören..
 

DeletedUser7971

Gast
Wer findet, dass auch nur einer der beiden "rappen" kann, sollte sich erhängen.
 

DeletedUser8856

Gast
Hauptsache einfach mal was labern hier und keine Ahnung haben :icon_wink:

Raptechnisch kommt keiner vom ganzen Deutschrap an ihn ran, außer Kolle :tongue:

eko die eule
 

DeletedUser12701

Gast
Hauptsache einfach mal was labern hier und keine Ahnung haben :icon_wink:

Raptechnisch kommt keiner vom ganzen Deutschrap an ihn ran, außer Kolle :tongue:

eko die eule

Digga wo lebst du auf dem mond oder was ? Ich musste TDJG 3 mal wieder anschauen bis ich alles verstanden habe. Bei Bu nur 1 mal...
 

DeletedUser10672

Gast
wer den lauch kay feiert, hat 0 plan vom leben und soll sich eingraben gehen :wink:

der lappen hat 25min wie ein hirnverblödeter trottel gerappt. wann kommt der lappen ins stimmenbruch?

fazit: wlan ist kaputt!!!
 

DeletedUser12045

Gast
Er hat besser gerappt muss man sagen...
aber er hat viel müll gelabbert, dass ali fett is snickers/mcdonalds frisst, weiß jeder oder über eko...
und er hats verkackt, weil er die musik von das urteil einfach gefaket hat und jeder weiß kool savas hat damals eko geownt hat.

lg gay one
 

DeletedUser8856

Gast
Er hat besser gerappt muss man sagen...
aber er hat viel müll gelabbert, dass ali fett is snickers/mcdonalds frisst, weiß jeder oder über eko...
und er hats verkackt, weil er die musik von das urteil einfach gefaket hat und jeder weiß kool savas hat damals eko geownt hat.

lg gay one


Jo michl wirst im pick up transportiert also laber keinen
 
Oben