Aktuelle Geschehnisse in GTA V

DeletedUser

Gast
nen kumpel von mir hat das game schon durch... was für ne verschwendung :O
ich werd monate mit dem spiel verbringen
 

DeletedUser

Gast
ja das prob ist das wenn man einmal zockt nicht mehr aufhören kann weil das spiel so geil ist :mrgreen:

bin bei 20% und hab es seit freitag

word gestern fast ganzen Tag gezockt :speechless: naja Story will ich heute durchschaffen weil nächste Wochen Prüfungen :speechless: habs seit Dienstag und bin bei 45% :smile:
 

DeletedUser9338

Gast
haha bin bei 20% mach mir da keinen stress-ist ja kein wettbewerb es möglichst schnell fertig zu kriegen :biggrin:

bin glaub ich einmal eine stunde lang nur mit autos rumgefahren weils so bock gemacht hat:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Bin jetzt am vorbereiten für einen richtig grossen Bruch :biggrin:
Wenns klappt so 200 mio labern die! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab gestern auch ganzen Tag mit Kollegen Scheisse gemacht :biggrin:

grad vorher einem Schwanz aufn Bauch tätowiert :cool:
 

DeletedUser11542

Gast
Baby auch mal wieder an:smile:
Keine missionen nur bugatti driven y0y0
 

DeletedUser

Gast
Hab mein Auto in die Garage gestellt und ging mit dem Töff weiter, kam zurück - Auto weg -.-
 

DeletedUser

Gast
jo I know dat Feel, aber mitm getunten Bugatti Veyron und nem gecheateten anderen - einfach mal 200k ins Tunen investiert und dann einfach weg trotz Speichern :mad:
 

DeletedUser

Gast
Habe jtzt meinen eigenen StripClub und kann die Bitches endlich anfassen ohne das der Tūrsteher 'ne dumme hat! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds schade das man im eigenen weed laden nix mitnehmen kann :biggrin:

bin momentan aber eher am aktien kaufen, kann man übelst viel kohle machen :biggrin:
 

DeletedUser11542

Gast
Bin voll im hintertreff :o
Aber wartets ab hab bald die ersten prüfungen durch dann gets steeiiilo/
 

DeletedUser

Gast
iwie voll verschissen, dass man am Schluss einen killen muss -.- Hab Trevor umgelegt, aber nächstes Mal (und ich zock das sowieso mal wieder durch) wirds eindeutig Michael, der regt mich grad iwie so richtig auf :biggrin:
 
Oben