Aktuelle Geschehnisse in GTA V

DeletedUser11981

Gast
Naja Story Modus ist durch und rumgeballlert hab ich auch schon wie ein gestörter daher ist die Lust an GTA V langsam vergangen, wie siehts mit dem Onlinemodus aus, ist der es Wert zu spielen?
 

DeletedUser2645

Gast
Naja Story Modus ist durch und rumgeballlert hab ich auch schon wie ein gestörter daher ist die Lust an GTA V langsam vergangen, wie siehts mit dem Onlinemodus aus, ist der es Wert zu spielen?

Ja ist ganz gut gelungen für den ersten (?) GTA Onlinemodus. Hat aktuell noch einige Fehler (man fliegt einfach vom Server oder es lädt unglaublich lange...) aber per Headset und einigen Freunden machts schon gut Laune die Deathmatch und Rennen zu spielen. Ich finde allerdings das alles etwas zu kompliziert geschalten ist, GTA 5 ist dermassen gross & vielseitig & Komplex das man fast noch überlegen muss - das passt mir nicht wirklich, am Abend will ich heimkommen und ne Runde FIFA zocken oder à la COD rumballern und micht nicht durch irgendwelche Menüs kämpfen und in irgendwelchen Social Clubs anmelden ... Naja, das neue COD kommt ja Anfangs November dann auch - bis dahin ist GTA 5 ne gute Überbrückung :icool:
 

DeletedUser

Gast
Ja ist ganz gut gelungen für den ersten (?) GTA Onlinemodus. Hat aktuell noch einige Fehler (man fliegt einfach vom Server oder es lädt unglaublich lange...) aber per Headset und einigen Freunden machts schon gut Laune die Deathmatch und Rennen zu spielen. Ich finde allerdings das alles etwas zu kompliziert geschalten ist, GTA 5 ist dermassen gross & vielseitig & Komplex das man fast noch überlegen muss - das passt mir nicht wirklich, am Abend will ich heimkommen und ne Runde FIFA zocken oder à la COD rumballern und micht nicht durch irgendwelche Menüs kämpfen und in irgendwelchen Social Clubs anmelden ... Naja, das neue COD kommt ja Anfangs November dann auch - bis dahin ist GTA 5 ne gute Überbrückung :icool:

Du Zockst CoD? :biggrin: Add ma: WayneTrain_DC :>
 

DeletedUser11981

Gast
Ja ist ganz gut gelungen für den ersten (?) GTA Onlinemodus. Hat aktuell noch einige Fehler (man fliegt einfach vom Server oder es lädt unglaublich lange...) aber per Headset und einigen Freunden machts schon gut Laune die Deathmatch und Rennen zu spielen. Ich finde allerdings das alles etwas zu kompliziert geschalten ist, GTA 5 ist dermassen gross & vielseitig & Komplex das man fast noch überlegen muss - das passt mir nicht wirklich, am Abend will ich heimkommen und ne Runde FIFA zocken oder à la COD rumballern und micht nicht durch irgendwelche Menüs kämpfen und in irgendwelchen Social Clubs anmelden ... Naja, das neue COD kommt ja Anfangs November dann auch - bis dahin ist GTA 5 ne gute Überbrückung :icool:

Hm dann werd ich das heute mal ausprobieren. Danke dir:wink:
 

DeletedUser9338

Gast
Hab mir gestern ne fette garage kauft-und paar Stunden gebraucht um sie zu füllen :mrgreen:

Hab jetzt 32% :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich hab's bereits ad acta gelegt und freue mich auf :mrgreen:



Call of Duty: Ghosts – Vorschau 26.09.13 | 10:50 Uhr
Call-Of-Duty-Ghosts-vorschau-banner.jpg
Kinetisches Bombardement bezeichnet eine Waffentechnik, bei der aus dem Weltraum große Projektile mit irrsinniger Geschwindigkeit auf die Erdoberfläche geschossen werden. Diese richten durch die bloße Wucht des Einschlags Zerstörungen im Ausmaß einer kleineren Atombombe an. Die United States Airforce konnte es sich, wie ein Report von 2003 beweist, nicht verkneifen, über die Konstruktion so einer Waffe unter dem Projektnamen Thor nicht zumindest mal nachzudenken. In Call of Duty Ghosts haben die Amis das Ding nicht nur gebaut, sondern auch etwas am Umfang der Anlage geschraubt, weshalb sie jetzt nicht mehr nach Thor sondern nach dessen noch mächtigerem Göttervater Odin benannt ist.
[h=3]Armageddon[/h] Wie wir alle wissen sind Massenvernichtungswaffen nie eine gute Idee. Auch das Projekt Odin geht natürlich ein bisschen ins Auge und zwar so sehr, dass nach der Einführungsmission von Call of Duty Ghosts von der USA nur noch ein zerstörtes Entwicklungsland übrig ist, das von den Angreifern südlich des Äquators mit einer gewaltigen Invasion überrollt und erobert wird. Schluss also mit der modernsten Armee der Welt, hochtechnisierten Kriegsgadgets und Supermacht. In Call of Duty Ghosts ist die USA am Ende und alles, worum es sich noch zu kämpfen lohnt, sind die Freiheit und die Heimat. Purer Patriotismus also!
„Ein Mann, der sein Land liebt gibt nicht nur sein Leben – er gibt seine Söhne“, dröhnt die tiefe Stimme im Storytrailer zu Call of Duty Ghosts. Ein Mann scheint sogar noch etwas weiter gegangen zu sein und hat neben seinen Söhnen – dir und deinem Bruder Hash – auch noch seinen Hund in den Krieg geschickt. Riley heißt der Köter, der mit euch als Maskottchen der mysteriösen Freiheitskämpfer Ghosts für die Demokratie in den Kampf zieht. Nun liegt es also an dir und Riley aus dem Untergrund heraus die Besatzer zur Hölle zu schicken und die USA wieder zu einem Land zu machen, in dem Coca Cola und Slush-Eis fließen.
[h=3] [/h][h=3]Blockbuster[/h]Die ersten Trailer und die Einführungsmission, die wir sehen durften, machen klar, wie sich Call of Duty Ghosts spielen wird: Hochpolierte Schlauchlevel mit so vielen geskripteten Explosionen, Actionsequenzen und epischen Dialogen, dass ihr kaum Zeit zum Durchatmen findet. Wie es sich für echtes Popcorn-Kino gehört, sind die Kulissen, vor denen ihr kämpft, richtig schick gemacht. Die neue Grafikengine von Call of Duty Ghosts lässt zwar immer noch nicht so richtige Next-Gen-Stimmung aufkommen, stimmig und abwechslungsreich sind die Umgebungen aber trotzdem.
Auch der Sound kann sich mit dem von so manchem Hollywood-Blockbuster messen: Das basslastige Wummern der Explosionen und Schüsse ist dank technischer Neuerungen deutlich räumlicher und realistischer – Schüsse hallen durch Korridore, Maschendrahtzäune scheppern unter der Wucht einer Explosion – Surroundsound wird da fast schon zur Pflicht. Auch am Soundrack scheint Infinity Ward nicht gerade zu sparen: Nicht nur, dass für den Multiplayer-Trailer Eminem gewonnen werden konnte, auch der Singleplayer-Trailer bekam einen atmosphärischen Vollorchester-Soundtrack verpasst. Hoffentlich kann der Rest des Klangteppichs diese Qualität halten.
[h=3] [/h][h=3]Heimatfront[/h]Machen wir uns nichts vor: Viele Spieler werden sich für den Singleplayer Modus nicht oder kaum interessieren aber dafür Tage, Wochen und Monate in den Multiplayer-Gefechten verbringen. Und in Call of Duty Ghosts wird es auch zahlreiche Gründe geben, dem Mehrspieler-Modus mehr als einen Besuch abzustatten: Dedizierte Server, vollständig anpassbare Spielercharaktere, die mittlerweile sogar weiblich sein können, besseres Anvisieren mit Sniper-Gewehren, eine völlig neue Waffenklasse, zerstörbare Karten und die neuen Spielmodi Search & Rescue, Blitz und Cranked, die Abwechslung in den Deathmatch-Alltag bringen.
Neben diesen Ergänzungen und Neuerungen kommt mit Squads ein vollkommen neues Spielkonzept hinzu, das Singleplayer und Multiplayer verbindet. In Squads bastelt ihr euch eine sechsköpfige Kampftruppe zusammen und stattet diese auf der Konsole oder über die Call of Duty App mit Equipment eurer Wahl aus. Euer Einsatztrupp kann dann an eurer Seite gegen die Squads anderer Spieler kämpfen, aber auch ohne euch gegen andere Squads antreten. Für die Siege eures Squads in eurer Abwesenheit werdet ihr natürlich mit Punkten belohnt. Ob als einsamer Wolf oder Rudeltier: Im Squad-Modus von Call of Duty Ghosts solltet ihr auf jedem Fall etwas für euch finden.
[h=3]Weltkrieg[/h]Auch für Clan-Spieler gibt es neue Features rund um den Squad Modus und besonders auch soziale Features, sowie die neuen Clan Kriege, bei der mehrere Clans um die Vormachtstellung auf einer Taktikkarte kämpfen. Vieles der Planung und Organisation soll bald auch über eine App auf Tablets und Smartphones erledigt werden, ohne die Konsole anschmeißen zu müssen. Diese Second Screen Features sind rein optional und betreffen bisher nur das Menu – im Spiel werdet ihr euren guten, alten Controller nicht aus der Hand legen müssen. Professionellere Spieler werden auch die Freiheit genießen, zumindest auf der Xbox One und dem PC wieder dedizierte Server betreiben zu können und so die Kontrolle über ihr Spiel zurückzuerlangen.
Rund um die Welt sollen euch zudem die neuen Multiplayer Karten aus Call of Duty Ghosts führen, von denen die letzte zur Absturzstelle eines Satelliten mitten in einer mittelalterlichen Burgruine entführt. Allgemein lässt die Vielzahl an Umgebungen im Singleplayer auf abwechslungsreiche Multiplayerkarten hoffen. Bisher konnten wir uns leider nur auf den zerstörten Straßen der USA und einem verlassenen Gebäudekomplex Feuergefechte liefern. Viele Karten sollen sich zudem durch ein spezielles Ereignis zur Halbzeit der Spielrunde noch einmal in vollkommen andere Schlachtfelder verwandeln. Wir hoffen natürlich, dass auch Unterwasser- und Weltraumfeuergefechte in den Multiplayer-Modus Einzug halten werden. Call of Duty Ghosts erscheint am 5. November 2013 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U, sowie die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One. Bis dahin halten euch unsere Kollegen von inCallofDuty immer über die aktuellsten Neuigkeiten auf dem Laufenden!



call_of_duty_ghosts__4_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol auf CoD freu ich mich spätestens seit Blops 2 nimmer... Die erste Woche gehts ab (da gabs ja noch Nuketown 24/7) und dann kommen irgendwelche Patches plus die 10-jährigen wo immer nur campen und der Spielspass geht nach und nach verloren -.- Story zockt ja sowieso keiner:giggle: :redface:
 

DeletedUser2645

Gast
BF4 FTW!

CoD = Opfer

Selber Opfer und wie alt die Leute dort sind ist mir relativ, wenn ich mit meinen Kollegen spiele intressierts mich doch nicht wie alt der Rest des Servers ist haha :confused:


Jedem das seine Spiel, ich find Cod geiler als BF :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich auch, aber das ist nicht der Thread um das zu diskutieren. also bitte btt:giggle:
 

DeletedUser11184

Gast
Hauptmission durch und alle haben überlebt :smile:

Leute hier ein Tipp: Jedesmal wenn ihr Lestermissionen spielt, vergesst nicht auf die Aktien zu setzten die er meistens in den Filmsequenzen beiläufig erwähnt. Hab so schon gegen die 6 Mio gemacht.

btw.
hail Trevor, der absolut perfekte GTA-Psycho

Letztens beim zocken hab ich zu ihm gewechselt, da liegt er doch einfach so in Unterhosen am Strand und hat ca. 12 Leichen neben sich liegen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
à propos Trevor, gab heute son Vid auf 20 Min. vom Sprecher:
[video=youtube;zeMuJbn_OhA]http:confused:/www.youtube.com/watch?v=zeMuJbn_OhA[/video]
wobei das Spiel ja so aufgebaut ist, dass man am SChluss fast Trevor killen muss weil er einen so stresst und es im Nachhinein bereut und eig. viel lieber Michael getötet hätte :icon_neutral:
 

DeletedUser11542

Gast
Oder man wählt C macht die Mission paarmal mehr bis man sie durch hat und tötet halt Mr.Cheng und co.
Finde alle 3 charaktere top :biggrin:
 

DeletedUser11184

Gast
Das Vid ist ja mal übelst geil :mrgreen:

Ja, ich hab C genommen, dachte eigentlich Franklin geht drauf. Ne, Trevor hätt ich nie im Leben gekillt, dafür hab ich ihn viel zu hart gefeiert.:giggle: (Was sagt das wohl über meine Persönlichkeit aus :icon_eek:smile:
 
Oben