- Reaktionspunktzahl
- 72
Was gibt es für aktuelle Geschehnisse auf der Welt 35?
Hier könnt ihr darüber diskutieren.
Hier könnt ihr darüber diskutieren.
Zuletzt bearbeitet:
ne langsame welt mit vielen guten Accsich freu mich au die welt
//manu
Wer ist denn der "coolste"?Ui, s1'ler. Ist ne Weile her
Der coolste .ch Account wurde auch schon gesichtet, hab ich gehört.![]()
Yo clood, du kennst die umstände bei BDS nicht. Das ist kein wing, hat alles seine gründe. Wir schauen in 2-3 wochen nochmal und dann sag mir wo der wing von BdS ist. Okey?
Zudem sind SaDler auf der welt, ja w1 leute, .
Wer ist denn der "coolste"?
Hach clood.. Wenn du so die oberlegende bist mit den multimegaskills dann beweise dich! Zeig deine skills! Come on! Man hats ja gesehen auf der classic wie lange du da drauf warst. Du greifst leute an die du nicht kennst.. Typisch basler aber naja.
Okey schön, und weshalb greift die legende leute an die er nicht kennt?Hmmm... Das lag an mir. War leider dieses Mal nicht dabei. Vorher haben wir immerhin beide Male gewonnen - was für eine Überraschung.
Hach clood.. Wenn du so die oberlegende bist mit den multimegaskills dann beweise dich! Zeig deine skills! Come on! Man hats ja gesehen auf der classic wie lange du da drauf warst. Du greifst leute an die du nicht kennst.. Typisch basler aber naja.
Und ja klar kuschelkurs blabla du hast doch keine ahnung alter echt nicht. Von ner selbsternannten legende könnte man mehr erwarten. Lächerlich
Das sich bei BDS aber alle kennen weisst du nicht was?
Grosse klappe, nichts dahinter so siehts aus
Dann w1 können eh nichts? Ahahahahahaahah di diskussion ist für mich beendet!
SaD für immer!
Hach ja, wer hat BRZERS denn auf der classic gedefft? Ohne uns wärt ihr schon viel früher von der karte verschwunden. Dann ja die classic war scheisse genau! Das mit dem bellen musst du gerade sagen jaIwie sind deine mickrigen Classic Flamer peinlich, so bist du doch auch recht schnell vom Server verschwunden?Ich für mein Teil habe mich zumindest wieder herauf gekämpft und BRZZRS bis zum Schluss Mitgeführt. Aber lassen wir das falsche Welt und so
Und die restlichen Flames belustigen mich nur, getroffene Hunde bellen sag ich mal. Ich bringe nur die Fakten solche Aufadelstämmen sind was für Kappas ohne Skill scheint mir ja bei euch doch recht viel vorhanden zu sein. Ansonsten würdet ihr einfach mal die Dinge alleine durchziehn.
Ich greif nicht euch an, ich greif eure Taktik an und diese liegt wohl auf der Hand.
Weil das nunmal Clood ist. Zudem bietet jeder den wir nicht kennen, schon aus Prinzip eine grosse Angrifsfläche.Okey schön, und weshalb greift die legende leute an die er nicht kennt?