Aktuelle Geschehnisse Welt 42

Dieses Thema im Forum "Welt 42" wurde erstellt von phillip1405, 18. Apr. 2018.

  1. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    16
    Ich würd sagen ab ch17 xD da fing der PP-Scheiss an :p

    Peter war aber auch der Herbert ausem ch14, da is schon genügend Erfahrung vorhanden, das waren damals noch Zeiten *zurückblick*
     
  2. timmeynator

    timmeynator Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Kunst ist es doch die PP-Pusher trotzdem zu bashen, da sie sonst nichts können :)
     
  3. Happydog

    Happydog Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    12
    Da kuscheln aber die Chicks schon mit jedem xD
     
  4. timmeynator

    timmeynator Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben noch nicht 20+ Leute zusammen fusioniert und mit dem damaligen r3 Stamm n Bündnis gehabt :) da sollte man sich mal besser nicht ins eigene Knie schießen ihr grauadler ;)
     
  5. Happydog

    Happydog Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    12
    Also wenn du einer ausm Dreamteam bist dann solltest du da ja gar nichts sagen ;) Grauadler seid ihr genau so - wo sollten denn sonst alle Babas in eurem Gebiet hingekommen sein?^^

    Und jo solche Fusionen macht man am Anfang einer Welt ;) aber nicht in dieser Phase mehr - ihr müsst ja verzeifelt sein xD

    Beste finde ich aber die IGM in der mir der Dreamteam Acc sagt ich erzähle hier ne Scheisse über BNDs und anders herum sagen mir Leute, dass genau der Dreamteam Acc dieses BND will - nicht ganz o_O xD Würd ja sogar Sinn machen - aber dann steht dazu^^
     
  6. timmeynator

    timmeynator Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Dann vergleichen wir das ganze doch mal:

    Just: solide 45% Grauadelungen insgesamt
    http://ch.twstats.com/ch42/index.php?page=tribe&id=42&mode=conquer_stats

    gegenüber

    Chicks: 28% Grauadelingen insgesamt
    http://ch.twstats.com/ch42/index.php?page=tribe&id=434&mode=conquer_stats


    Ich könnte das ganze auch noch nach Fusionen, etc. auseinander nehmen, aber das ist mir echt zu mühselig. Fakten sind das A und O.

    Gut finde ich auch eure Einstellung, wie ihr immer wieder Leute aufadelt, weil die keine Lust mehr haben mit euch zu spielen. Dann einen vom Wing in den Main schiebt, nur um dann irgendeinen Bob vom Kartenrand wieder in den Wing aufzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2018
  7. Happydog

    Happydog Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst die Stats gar nicht vergleichen. Babas werden normalerweise vor den grossen Kriegen geadelt. Da es Just aber schon länger gibt aus o_O haben wir statistisch natürlich auch mehr Babas drin. :)

    Und ja - wir sind wie ein guter Fussballverein. Junioren rein, pushen, Ausbilden und wenn sie ready sind dann kommen sie rüber :)
    Rein wirtschaftlich ein absolut lohnenswertes Modell, könnte man nicht nur auf den Fussball anwenden, könnt ich dir an jedem (privat)wirtschaftlichen Beispiel zeigen :)

    Edit: macht ihr doch mit den Ninjas auch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2018
  8. timmeynator

    timmeynator Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das Argument mit der Zeit macht auf die totale Anzahl der Grauadelungen natürlich Sinn, aber der prozentuale Anteil bleibt derselbe. Gerade zu Beginn einer Welt macht es noch weniger sind grau zu adeln. Deswegen solltet ihr eigentlich weniger Prozent grau haben^^

    Naja, von den Ninjas haben wir ja nicht wirklich welche aufgenommen,(außer deja war da drin, keine Lust zu schauen) ansonsten haben wir die auch nur stumpf aufgeadelt und zwar mir Gegenwehr. Des Weiteren ist eure Fluktuation da schon enorm viel größer als bei uns :)
     
  9. Happydog

    Happydog Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    12
    Naja iwie ist das ja auch logisch, dass ihr weniger habt... nehmen wir z.B. boppel...

    o.0? --> Keine, 13th September 2018 - 00:03:22
    Keine --> o.0?, 25th September 2018 - 19:03:27

    In dieser Zeit: 74 Babas erobert

    Klar habt ihr dann weniger in der Akte^^
     
  10. -Swiss-

    -Swiss- Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Sep. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. Happydog

    Happydog Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    12
    Sehr geistreich - aber das kennt man ja von euch Chickens nicht anders ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2018
  12. timmeynator

    timmeynator Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Wir haben boppel rausgeworfen, damit er die bb's adelt, damit die nicht in unserer Akte stehen. Verdammt, du hast unseren perfiden Plan durchschaut..
     
  13. Frozen Eye

    Frozen Eye Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Beträff Dä Stamm "Just a Tribe" het die Wält gwunne!
    Gsändet 25.11.18 06:48:01

    Dank geht raus an alle Beteiligten! :cool:
     
  14. no u

    no u Komiker

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    14
    hilda win??