Aktuelle Geschehnisse Welt 57

Deleted User - 1199286

Gast
Aber Feldi flamen wenn er Ingame Namen von euch in der Signatur hat. :roflmao:

Ich flame wen ich will, wann ich will. :O
Solange ich das nicht persönlich meine und mir sicher bin, dass das Gegenüber das nicht persönlich nimmt, ist daran nichts verwerflich.

Und Feldi ist gar nicht in der Lage das persönlich zu nehmen, sein Ego ist auf maximum frisch..
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ich bin sehr traurig wenn mich alle flamen.
Aber ich schlage ja gut zurück, sind alle nur neidisch!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ja hab ihn mir gemobst :biggrin:

als ich mich im herbst wiedermal auf .ch blicken lies war der account und das pw gespeichert. Sogar PPs waren noch drauf:giggle:.
Alle meine alten accs waren gelöscht. So habe ich mit dem acc. aus spass auf w56 angefangen und jetzt bin ich wieder im DS-Sog gefangen:giggle:

Leute die in fremden Accs rumeiern kann ich nicht ausstehen
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Feldi hast du kein Hobby oder ist dir low - wenn ich hier einsteige will ich nicht 4 Seiten als neue Nachrichten lesen wo Feldi vor .. 35 min gepostet hat - da hattes Jahre Zeit dafür und nicht jetzt alles sinnlos zumüllen.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Tja ihr hattet auch Jahre eine Feldifreie Zeit :eek:

Ansonsten ist es ja langweilig oder nicht wenn niemand schreibt? Ich kann auch gute Diskussionen führen aber momentan gibt es keine sinnvollen Threads für eine Diskussion, evtl. wenn Classic gestartet ist oder W58...
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
jo lass mal ein schönes forum machen offmaster feldi das hier ist selbst unter deinem niveau
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Blockiert den Bub - dann sind seine Beiträge wie seine Platz bei die Stämme - nicht vorhanden
 
Oben