Aktuelle Geschehnisse Welt 57

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ah hätte es sein lassen sollen, wusste schon davor das es nichts bringt mit dir zu schreiben
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
fühlst du dich eig lustig wenn du ständig leute fakest ?

früher warst du zumindest real heute nur ne kopie von diversen instrumenten des forums
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
thx br0 fürs eingestehen des Knechts!

Schon gut, wusste nicht, dass man Dir noch erklären muss, dass Du ein Knecht bist.. Aber ich hole Dich gerne auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn Dir das mit 15 Jahren immer noch nicht klar ist. :wink:
Ich dachte eigentlich erst, Deine Komplexe seien mittlerweile in Behandlung und wollte da nicht ebenfalls noch Zeit investieren, aber scheint als hättest Du das während Corona pausiert..
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
ich finde es echt amüsant, etwas dagegen?
früher war ich gut, heute bin ich besser =)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
heute schiebst du einfach einen film in einem toten forum. aber jeder hat seine hobbies
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Dann wird ja evtl. das Forum aufgeweckt? So wie ich sehe funktioniert es, mittlerweile schreiben schon mehr Leute.
Eigentlich sollte ich ForenAdmin werden =)

@ Karate: Die Leute haben mir die Zehen geküßt damit ich für sie UV's mache und du redest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Dann wird ja evtl. das Forum aufgeweckt? So wie ich sehe funktioniert es, mittlerweile schreiben schon mehr Leute.
Eigentlich sollte ich ForenAdmin werden =)

@ Karate: Die Leute haben mir die Zehen geküßt damit ich für sie UV's mache und du redest...
also die meisten Accs hätten effektiv lieber Zehen geküsst als Dir eine UV zu geben aber Du hast da was falsch formuliert.. o/
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Tja so war das Spiel halt. Man kann nicht immer gewinnen, man werde sehen wer Welt 57 gewinnt ob Eminem oder nicht..
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
@ Karate: w0rd br0, ihr nehmt einfach alles ein wenig zu ernst ob Forum oder Ingame.
Man braucht ja ein bisschen anerkennung wenn eine neue Welt startet, ansonsten kennt die Legende ja niemand:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
[22:26, 6.1.2021] Clood: ey leute
[22:27, 6.1.2021] Clood: wenn ihr dr feldi ignorieret im pub, denn sehn ihr sini biträg nümme und s forum isch direkt viel entspannter. so geil
[22:27, 6.1.2021] Clood: besti funktion euw

ich bin ziemlich sicher das ich es schaffen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Mit voller Absicht, Feldi bringt immerhin bisschen Leben hier rein..:giggle: Und wenn es nur ist, weil er sich als gratis Opfer anbietet..

Das stimmt. Es war schon lange nicht mehr soviel los hier. Vorallem hat es keine Moderatoren mehr. Es werden keine Banns oder Punkte mehr verteilt :biggrin:
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
[22:26, 6.1.2021] Clood: ey leute
[22:27, 6.1.2021] Clood: wenn ihr dr feldi ignorieret im pub, denn sehn ihr sini biträg nümme und s forum isch direkt viel entspannter. so geil
[22:27, 6.1.2021] Clood: besti funktion euw

ich bin ziemlich sicher das ich es schaffen werde.

DU bennutzt no skype? :eek:.
 
Oben