Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
17
ich möchte euch mal alle im RL diskutieren sehen, wie das so wäre :wink: mein klar bei den ersten incs ist man vlt speziell als corona gamer auch etwas aufgewühlt und lässt sich schneller aus der reserve locken, aber wie hier einige spieler mit 10 dörfern+ sich easy provozieren lassen, ist ja lächerlich hahaha.
dabei haben sie sich so erfolgreich mit dem ehem. feind verbunden (diplomatisch stark gelöst!), um gemeinsam die spitze der welt zu erklimmen (hut ab, ernsthaft :biggrin:)
 
Reaktionspunktzahl
436
Sich mit dem Feind verbünden nach den Aussagen, welche da gefallen sind (Prophaganda, *hust*) , haben nichts mit "Hut ab" zu tun.
Das ist einfach nur inkonsequent und lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
17
naja vielleicht aus ihrer position (lang) verständich :smile: aber eben, weiss nicht obs jeder machen würde... war natürlich für uns als super-mini-no-name stamm lustig, dass sich der 3 mal so grosse feind (lang) mit unserem 5 mal s grossen kriegspartner (ptw) verbunden hatte enorm lustig. da blieb uns bei all den spielerfusionen nichts anderes übrig als 3/4 adelshöfe runterzukatten und etwa 10 schmiedstufen #justforfun
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
ich möchte euch mal alle im RL diskutieren sehen, wie das so wäre :wink: mein klar bei den ersten incs ist man vlt speziell als corona gamer auch etwas aufgewühlt und lässt sich schneller aus der reserve locken, aber wie hier einige spieler mit 10 dörfern+ sich easy provozieren lassen, ist ja lächerlich hahaha.
dabei haben sie sich so erfolgreich mit dem ehem. feind verbunden (diplomatisch stark gelöst!), um gemeinsam die spitze der welt zu erklimmen (hut ab, ernsthaft :biggrin:)

Ich weiß zwar nicht wirklich auf wen du abzielst, aber freut mich dass wir einen neuen Forumsteilnehmer haben :smile:

btp:

Ich habe unsere Strahlkraft wirklich unterschätzt, man scheint immensen Respekt vor uns zu haben.
Kurz vorab, ich werde mich hier auf keine Diskussion einlassen. Hier wurden schon genug Infos weggelassen :wink:

Morgen läuft unser NAP mit 13.3, TGA sowie KOGF aus.

Insgesamt würde sich dieser Kampf zwischen Rang1 (ja das sind tatsächlich wir :tongue:) und den beschriebenen Stämmen so aufteillen:


RangStammesnameGsamtpünktMitglidrPünkt pro SpielerDörfrPünkt pro Dorf
1 PtW1.155.7471577.0501637.090


vs.


4 13.3928.0261371.3871287.250
5 ~TGA~847.8251460.5591207.065

8 KOGF594.0071345.6931055.657

macht summa summarum

1.155.747 vs. 1.835.258

Aufgrund dieser ungleichen Verhältnisse haben wir (Ptw) uns dazu entschlossen Hilfe bei anderen zu suchen.. ah warte stopp, das waren ja gar nicht wir :O

Schauen wir uns die neuen Verhältnisse doch einmal an :smile:


RangStammesnameGsamtpünktMitglidrPünkt pro SpielerDörfrPünkt pro Dorf
1 PtW1.155.7471577.0501637.090

vs.


2 PE31.117.2631293.1051587.071

4 13.3928.0261371.3871287.250
5 ~TGA~847.8251460.5591207.065
6 Nature749.0281074.9031007.490

8 KOGF594.0071345.6931055.657

14 N!MN338.8191033.882506.776

15 Raum2225.8331218.819425.377

17 ELO204.7281315.748424.874

Lasst uns das mal kurz zusammenrechnen :smile:

1.155.747 vs. 4.802.279

Die Sache scheint langsam fair zu werden, das muss man Ptw lassen. Hut ab..

Wir sind gespannt, ob dieses faire Duell, so einfach zu Ende gehen wird, wie es sich anhört.

Da jetzt gleich ein paar komische Enten kommen, mit das ist Diplomatie.
Nein, das ist Kuscheln und macht das Spiel kaputt :*

Dies soll kein persönlicher Angriff auf unsere Freunde von Raum2 und N!MN sein, die anderen beteiligten dürfen dies gerne so aufnehmen :smile:

Auf einen weiterhin fairen Kampf.

Eurer R1 Stamm

/Nachtrag:
was wäre man nur ohne seinen Stamm, ELO hätte ich fast vergessen, auch dieser Hühnerhaufen wurde in die Aktion miteinbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
17
schöne auflistung wurstle, ich sag ja nichts. es ist rein punktemässig total unfair; trotzdem würde ich gerne sehen wie das in echt wäre unter euch :tongue:
denke dieses game ist nicht dafür geschaffen worden, um fair zu sein :frown:
der eine hat hier ja gesagt, der stamm nummer 1 bekommt immer alle als feinde, bis er nicht mehr 1 ist :biggrin: scheint wohl so zu sein

aber was ist schon 'fair'? dieses wort müsste man relativieren. ich denke nicht alle sehen es halt gleich.
minen katten, alle gegen einen, nachtangriffe, dörfer mit AG benennen, pn incs um zu sehen wer online ist - wunderschöne beispiele für den riesigen graubereich. selbst ein fake angriff kann als unfair aufgefasst werden.


aber wunderbar wie viel passion hier vorhanden ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
@Wurstle
Schön geschrieben, wirklich, musste schmunzeln :smile: Was ist mit OE/ex GE? Sollten die nicht auf eure Seite kommen?

Ich habe sonst nur eines anzumerken:
"Komische Ente" ? :eek:
...
KOMISCH? ( :=
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Naja, viel rumgequake, und das nicht von unserer Ente? :laugh:

heult mal nicht Wurstli,ehr mönd liefefe statt lafere. Verhältnis vo 1:4? Locker machbar bi gschider organisation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 155894

Gast
denke dieses game ist nicht dafür geschaffen worden, um fair zu sein :frown:
der eine hat hier ja gesagt, der stamm nummer 1 bekommt immer alle als feinde, bis er nicht mehr 1 ist :biggrin: scheint wohl so zu sein

Das ist ja auch richtig so, man muss schliesslich früh genug zu verhindern wissen, dass ein Stamm da zu gross wird :wink: aber so liefs ja schon immer, ist nichts neues


dörfer mit AG benennen

Das wiederum find ich lustig - wenn dies nicht hinbekommen da was gescheites zu programmieren und alles was mal iwo AG drin hat als AG angezeigt wird... Wenn man die Incs gut beschriftet ists ja an sich kein Problem:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
17
ich finds auch ganz ok :biggrin: wollte nur mal drauf hinweisen, dass das thema fairness etwas umfassender ist als hier einige denken :smile: man darf ja keine 'fakten weglassen', besagt so eine bestimmte quelle :tongue:
 

Todesbash

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
Muss mich hier auch mal melden, wenn das Öffi schon wiederbelebt wird :smile:

@Wurstle
Was ist mit OE/GE?
Ihr seit ja auch mit Ihnen auf uns gelaufen. Wieso sollten wir jetzt nicht auch auf euch laufen?
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
True. Dann wären wir bei 2.6 zu 4.8.

Das bisschen Wall ankratzen zählt doch nicht zu "laufen". :tongue:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Muss mich hier auch mal melden, wenn das Öffi schon wiederbelebt wird :smile:

@Wurstle
Was ist mit OE/GE?
Ihr seit ja auch mit Ihnen auf uns gelaufen. Wieso sollten wir jetzt nicht auch auf euch laufen?

Sagt doch keiner, dass ihr nicht laufen dürft oder?
Habe nur angefangen Fakten aufzuzählen, dabei leider vergessen, das Flut auch noch mitläuft, sry an der Stelle.
Man munkelt der Rostfleck Acc wäre das Hauptziel der Aktion.
 

saintcity79

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Naja punktemässig sieht es vielleicht nicht fair aus.

Aber wenn man als Stamm halt an mehreren Fronten angreifft und dann die NAP‘s mit lügen pflegt, dann muss man mit dem auch rechnen.. wie oben schon geschrieben, vielleicht muss man den Fehler zuerst bei sich selber suchen.

Das wir aber alle Noobs sind und jetzt 13.3 in A.... kriechen, dass musst nicht nochmals schreiben, dass weiss ich jetzt:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
436
Sagt doch keiner, dass ihr nicht laufen dürft oder?
Habe nur angefangen Fakten aufzuzählen, dabei leider vergessen, das Flut auch noch mitläuft, sry an der Stelle.
Man munkelt der Rostfleck Acc wäre das Hauptziel der Aktion.

Hauptziel Rostfleck? hmm.
Ich denke nicht. Oder doch? :smile:

EDIT: Scheinbar sind schon Infos von "uns" zu PtW durchgesickert, Stämme ist und bleibt halt Stämme :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 155894

Gast
EDIT: Scheinbar sind schon Infos von "uns" zu PtW durchgesickert, Stämme ist und bleibt halt Stämme :biggrin:

Denke irgendwo durch bei so vielen beteiligten Stämmen auch nicht verwunderlich :biggrin:

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen was heute Abend so kommt. Hab freundlicherweise meine Buden auch brav in "AG" umbenannt, denke PtW ist da skilled genug, das zu erkennen :tongue:
 

Deleted User - 155894

Gast
Netter Versuch, hier Verwirrung zu stiften - aber von uns hatte nicht mal jemand was mit der Planung am Hut, unsere Leute wissen nicht mal was wo läuft ausser ihre eigenen Ziele :wink:
 
Oben